PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampiric Embrace, Sinn?


Gast
2005-06-11, 11:18:12
Hi!

Gewinnt das Talent Vampiric Embrace irgendann mal an Bedeutung oder verstehe ich den Sinn nur nicht?

Derzeit mit Stufe 45 bekomme ich für die Ticks von SW:P je 17HP und für Mindblast um die 70HP zurück.

So richtig lohnend ist das ja nun nicht, wenn ein Ogre mit 100 bis 200 pro Treffer auf mich eindrischt und das Schild gerade entschwindet!?

Oder kommt da noch was, das ich als kleiner Stufe 45-Priester noch nicht ahnen kann? Ich überlege nämlich gerade, ob ich einmal umskille, um einen oder zwei Punkte mehr bzw. früher in Discipline stecken zu können (33 Punkte in Shadow)...

Gast
2005-06-11, 11:19:24
SW:PDas soll natürlich Shadow Word: Pain heissen.

d2k
2005-06-11, 11:33:21
Vampierumarmung benutz ich nur selten,da ich meißtens solo kloppe. Inner Instanz sieht's bissl anders aus,da versuch ich auf jeden Mob der kommt SW: P und Vampierumarmung zu hauen. Heilt zwar nich die Welt aber jeder in der Gruppe bekommt dann einmal ne besondere Heilung oder wie das heißt (einmal Reihum glaub ich) und bekommt dann ebend die doppelte Hp Anzahl gutgeschrieben. Bsp: SW: P und Vampierumarmung macht 17 Hp,wenn ich die Combo auf 2 Gegner gebe bekommt ein Spieler dann 34 Hp. Kann sein das man im Endeffekt etwas Mana spart,hab's aber noch nich ganz ausgerechnet.

tesseract(nicht zu hause)
2005-06-11, 18:33:36
VE ist extem billig und erspart in der shadowform das heilen. (solo)
als shadowpriest einer der wichtigsten skills

kann man auch im pvp gut gebrauchen:
http://files.filefront.com/Zaz_doing_1on1_n_n;3862174;/fileinfo.html

Gast
2005-06-12, 13:26:28
kann man auch im pvp gut gebrauchen:
http://files.filefront.com/Zaz_doing_1on1_n_n;3862174;/fileinfo.html
Beim Downloadversuch kommt immer nur "Invalid Key or in use or Missing File". Gibt es das File auch woanders?

Tesseract
2005-06-12, 20:54:45
Beim Downloadversuch kommt immer nur "Invalid Key or in use or Missing File". Gibt es das File auch woanders?

ich glaub nicht.

Gast
2005-06-13, 12:13:18
Schade.

Mit VE kann ich mich aber dennoch nicht so recht anfreunden. Das bisschen, was man sich damit heilt, ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Ich möchte allerdings unbedingt 2 Punkte aus dem Shadow-Tree (33) loswerden, damit ich sie in Discipline stopfen kann. Muss ich woll auf 4% Shadowdamadge verzichten, wenn ich die Punkte von Darkness abzweige...