PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRobleme bei morrowind


DDevil
2002-06-11, 19:38:05
nieder mit den Ati typen die die treiber programmieren auf den scheiterhaufen mit ihnen .hab mir die neuen treiber raufgehauen und wenn ich jetzt morrowind spielen will steht da .render creation error "creation failed.could not match desired fullscreen mode".Kann mir jemand sagen was das heißt und was ich machen kann damit ich es wegbekomm und morrowind wieder läuft? (ich weiß auch da die laten treiber zu installieren was bringt des braucht mir keiner sagen)

Silent Hunter
2002-06-11, 19:57:19
alten treiber drauf!

bei alpha Treibern funktioniert fast nichts ;)

zeckensack
2002-06-11, 19:58:42
Du hast nicht zufällig Morrowind vorher auf 1280x960 eingestellt, oder? Die Auflösung mußt du erstmal wieder (mit den dir hoffentlich bekannten Methoden, zB Rage3DTweak) freischalten.

DDevil
2002-06-11, 21:34:52
jaja kenn ich bin ja net blöd :) ok danke funzt wieda einwandfrei