PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkauf eines Ipod in Zollfreier Zone ?


Soulthief
2005-06-11, 13:47:05
Hatte schonmel Fragen zum Ipod mini gestellt, doch weil ich jetzt nach Tenneriffa fliege, habe ich mir die Frage gestellt, ob man dort nicht billiger, wegen zollfreien Gebiet (ganzen Kanaren), denIpod (20Gb) einkaufen kann und ob das dort empfehlenswert ist? Hat sich jemand damit schon Erfahrungen gemacht, bitte antwortet mir ist sehr wichtig !!! :rolleyes:

Daltimo
2005-06-11, 14:10:18
Also ich war selbst vor 2 Jahren dort. Die sogenannten Straßenhändler die ihr Geschäfft direkt an der Promenade haben, besitzen wirklich fast alles.

Nur sind die Preise zum Teil so niedrig das man schonwieder sagt: "Nein Danke".
Ich an deiner Stelle würde mir den I-Pod dort nicht kaufen, zwecks Garantie und allem. Ich glaube kaum das die Geräte von dort lang halten, sie sehen zwar optisch gesehen ganz gut aus, aber ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen. Ich selbst wollte mir auch erst einen Mp3 Player kaufen und ne Digi Cam aber hab es dann am Ende eben sein lassen.

Soulthief
2005-06-11, 14:37:31
Gibt es da nur billighändler ? In den USA iste in Ipod ja auch sehr billig, also in sofern. Ber warum, wenn es ein original ipod ist, dann kann man doch nichts falsch machen?

Daltimo
2005-06-11, 15:01:06
Also ich hab keine richtigen Händler gesehen! Vielleicht war ich auch in den falschen Orten :confused:

Soulthief
2005-06-11, 15:04:44
wo warst du denn?

Daltimo
2005-06-11, 15:37:32
Ich war auf Lanzarote, puhhh wie hieß denn der Ort :confused:

Ich glaube in Puerto del Carmen waren wir. Ich war aber auf der ganzen Insel mal, wir haben uns ein Auto genommen und waren überall mal. Von den Geschäften her gab es da aber keinen Unterschied.

baker
2005-06-11, 17:04:01
Ich hab meinen iPod aus den USA und habe keine Probleme. Die Garantie wird bei Apple über die Seriennummer abgeregelt, was also keine Probleme darstellen sollte.

Soulthief
2005-06-11, 19:36:23
Müsste dann nur noch sicher stellen, dass es ein originaler ist ^^, achso, woran merke ich, welche generation er ist?