PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Demo start ->Pc reboot


NeLKe
2005-06-11, 14:42:09
Tjo da mir im BF2 Thread keiner antwortet mach ich halt so nen thread auf ...Also ich hab ein problem mit der bf2 dmeo nämlich das mein pc immer neustartet wenn ich bf2 starten will ..es dauert so ca 10sek...
Mein sys
Board asrock k7s8xe ,amd 2600+,radeon9800pro und 512 ram...
help pls ;(

bfm
2005-06-11, 14:58:43
Vielleicht hängt es ja mit der Refreshrate zusammen? Bei mir ließ sich das Spiel jedoch nur nicht starten. -> Black Screen -> Desktop

Hatte vorher Cat 5.irgendwas und RefreshForce drauf, dann Cat 5.6 + RefreshLock installiert und seitdem geht es.

Um rauszufinden ob es daran liegt, solltest du mal unter deiner BF2 Verknüpfung +fullscreen 0 als Parameter ranhängen.

dildo4u
2005-06-11, 15:08:39
ATI Cards and Battlefield 2 Demo - In testing the demo, EA has encountered some visual issues on certain ATI cards with the previous Catalyst drivers (5.5) and are working with yesterday's 5.6 release to discover if the issue is resolved. If in playing the Battlefield 2 demo you encounter texture corruption of any kind, we recommend rolling back to the Catalyst 5.1 drivers. ATI is aware of this issue and is working to resolve it.

For all of you having the game crash to desktop on launch, you're in luck. Try downloading these drivers: Omega Radeon Catalyst v2.6.0.5a (5.1)"

http://www.ggmania.com/?smsid=18987

LeChuck
2005-06-11, 16:44:06
Vielleicht hängt es ja mit der Refreshrate zusammen? Bei mir ließ sich das Spiel jedoch nur nicht starten. -> Black Screen -> Desktop

Hatte vorher Cat 5.irgendwas und RefreshForce drauf, dann Cat 5.6 + RefreshLock installiert und seitdem geht es.

Um rauszufinden ob es daran liegt, solltest du mal unter deiner BF2 Verknüpfung +fullscreen 0 als Parameter ranhängen.

Danke für den Tipp!
Selbes Prob mit Cat 5.6 und ReForce.
Habe bei mir alles auf 85Hz gestellt, was BF2 nich mag....

Habs so gemacht:

Mit Option +fullscreen 0 gestartet. Es kommt eine Fehlermeldung aus der hervorgeht das er nicht 800x600@60hz fahren kann. Also kurz RefreshForce angeschmissen und 800x600 auf 60hz gestellt.
Dann wieder die Option +fullscreen 1 angegeben und siehe da das Game startet ohne Probs. Im Game dann die gewünschte Auflösung und Refreshrate einstellen (in meinem Fall 1280x960@85Hz) und das game neu starten.
Et Voila es funzt :)

r00t
2005-06-11, 17:27:32
Tjo da mir im BF2 Thread keiner antwortet mach ich halt so nen thread auf ...Also ich hab ein problem mit der bf2 dmeo nämlich das mein pc immer neustartet wenn ich bf2 starten will ..es dauert so ca 10sek...
Mein sys
Board asrock k7s8xe ,amd 2600+,radeon9800pro und 512 ram...
help pls ;(


ich wollt dir noch nen tipp geben:

kauf dir noch mal nen ram riegel mit 512mb wirste nich viel spass haben ;(

Species-ELVIS
2005-06-11, 18:33:36
nach der installation must du den rechner neu starten dann geht das mit dem spiel auch wieder.
nein nun mal im ernst.
HABE DAS PROBLEM .
das runt um meine per son immer ein schwarzer schatten ist ein fettes 4eck.
kann mir da mal einer helfen BF2

NeLKe
2005-06-11, 18:39:33
MHh ich glaub ich hab das problem gefunden dass selbe hatte ich auch bei bf1 auch manchmal und zwar das mein cpu einfach zu heiss wird(das typische nachziehen von son komischewn sound+freeze+reboot)..Aber das komische ist bei anderen spielen ist das überhaupt nicht ausser paar ausanhmefällen.Damals hat sich das problem mit bf1 nach einen patch gelöst...Naja mal sehen obs bei der full auch so ist...aber naja nen neuen cpu lüfter wollt ich mir eh noch kaufen

Bandit666
2005-06-11, 19:47:47
nach der installation must du den rechner neu starten dann geht das mit dem spiel auch wieder.
nein nun mal im ernst.
HABE DAS PROBLEM .
das runt um meine per son immer ein schwarzer schatten ist ein fettes 4eck.
kann mir da mal einer helfen BF2

Installiere den Deto der bei der Demo dabei war/ist!

mfg

cad
2005-06-11, 23:49:39
nervig mit den refresh rates lausiges Problem.

Gast
2005-06-12, 01:25:35
Deaktivieren des Vpu recovers,, wie in vielen spielen :-)

GBWolf
2005-06-12, 12:08:51
Tjo da mir im BF2 Thread keiner antwortet mach ich halt so nen thread auf ...Also ich hab ein problem mit der bf2 dmeo nämlich das mein pc immer neustartet wenn ich bf2 starten will ..es dauert so ca 10sek...
Mein sys
Board asrock k7s8xe ,amd 2600+,radeon9800pro und 512 ram...
help pls ;(


deaktivier einfach mal in windows, dass es bei fehlern einen neustart macht und deaktivier im Bios, dass bei Hitze neu gestartet wird.

NeLKe
2005-06-12, 18:32:34
deaktivier einfach mal in windows, dass es bei fehlern einen neustart macht und deaktivier im Bios, dass bei Hitze neu gestartet wird.
wie mach ich das?^^
<- n00b ist ;(

e:\\Naja das in winodws hab ich gefunden mal gucken ob ich das überhaupt bei mir im bios machen kann :p

Bandit666
2005-06-12, 19:01:16
Die Tempabschaltung wenn möglich auf 65 oder 70° stellen...deaktivieren würde ich es nicht.


mfg

NeLKe
2005-06-12, 19:36:12
Die Tempabschaltung wenn möglich auf 65 oder 70° stellen...deaktivieren würde ich es nicht.


mfg

Gibt es nen programm womit man das einstellen kann?...Oder ich bin einfach zu blöd das im bios zu finden

Bandit666
2005-06-12, 20:02:03
Na dann hat dein Board das nciht!!

Schonmal daran gedacht warum ASRock die "Billigsparte" von Asus ist?

mfg

NeLKe
2005-06-12, 20:09:00
Na dann hat dein Board das nciht!!

Schonmal daran gedacht warum ASRock die "Billigsparte" von Asus ist?

mfg
Nee wusste ich natürlich...Mir aber auch eigentlich wayne...Habs mir damals gekauft weils billig war und für mich reicht bzw gereicht hat ;)..Naja mal gucken wollte mir eh demneachst nen neuen kühler kaufen

Bandit666
2005-06-12, 20:18:28
Nee wusste ich natürlich...Mir aber auch eigentlich wayne...Habs mir damals gekauft weils billig war und für mich reicht bzw gereicht hat ;)..Naja mal gucken wollte mir eh demneachst nen neuen kühler kaufen

Eventuell behebst du dein Problem mit einem Biosupdate!

mfg

NeLKe
2005-06-12, 20:31:05
Eventuell behebst du dein Problem mit einem Biosupdate!

mfg
Hab sowas noch nie gemacht und glaub werd ich auch nicht tun...sonst läuft mein sys ja...wegen einer dmeo mach ich das lieber nicht bevor ich da irgendwas schrotte ^^

GBWolf
2005-06-12, 21:30:02
wenn du im bios die Einstellung nicht hast, wird es vorher an WinXP gelegen haben, da du es ja anscheinend deaktiviert hast. Probier doch einfach ob es jetzt klappt.

Gruß
der Wolf

NeLKe
2005-06-13, 22:12:08
Alsooo habs grade nochmal genau beobachtet und gewartet was passiert da ich ja jetzt diese windows funktion deaktiviert habe...Der pc startet nicht neu sondern es kommt ein blauer bildschirm(in der bluescreen farbe)...Liegts denn doch an windows und nicht am cpu?

GBWolf
2005-06-14, 16:29:11
Alsooo habs grade nochmal genau beobachtet und gewartet was passiert da ich ja jetzt diese windows funktion deaktiviert habe...Der pc startet nicht neu sondern es kommt ein blauer bildschirm(in der bluescreen farbe)...Liegts denn doch an windows und nicht am cpu?


naja, zumindest liegt der reboot nicht an einer Mainboard Einstellung sondern lag an der Einstellung in Windows. Was steht denn im Bluescreen? Gibt doch sicher eine Fehlermeldung aus? Könnte jetzt noch immer an Software und Hardware liegen, aber eher Speicher als CPU. Ohne Fehlermeldung lässt sich das aber nicht wirklich sagen.

Gruß
der Wolf

Malachi
2005-06-14, 16:59:25
Wenn der Bluescreen was anzeigt von "Speicher" und "Adressen" könntest den RAM verdächtigen. Um den RAM genau zu testen empfehle ich "Memtest86" mehrere Durchgänge laufen zu lassen. Findest mit Google.

NeLKe
2005-06-14, 23:23:41
ne das nur ein blauer bildschirm und wenn ich pc neustarte kommt son fenster mit blabla windows wird nach einen schwerwiegenden fehler weider ausgeführt fehler senden usw

bluey
2005-06-20, 00:19:42
Bei mir geht die BF2 Demo auch nicht :( Wenn ich es starte wechselt mein Monitor kurz die Auflösung und fällt dann gleich auf dem Desktop zurück. Jetzt hab ich es deinstalliert und wollt versuchen es nochmal neu zuinstallieren. Jetzt startet nichtmal mehr die Installation der Demo. Jemand will echt verhindern das ich BF2 Spiele :(

deekey777
2005-06-20, 01:12:33
Deaktivieren des Vpu recovers,, wie in vielen spielen :-)

Warum nicht gleich Wasser in den Rechner kippen?

@Threadstarter:
Überprüfe, ob der virtuelle Speicher ausreichend, aber nicht zu viel davon vorhanden ist. Laß es ggf. vom System verwalten.