PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportrucksack, welchen soll ich nehmen??


Energizer
2005-06-11, 15:08:56
Hi Forum,

ich suche atm einen nicht soooo teuren Rucksack, wo ich meine Sportsachen drin (zur Schule) transportieren kann.

Sollte so 40-60€ kosten, also nicht so teuer ;)

Welchen würdet ihr nehmen bzw. welchen habt ihr??

schmalhans
2005-06-11, 16:17:08
Also ich hab so ne Tasche (von 4You), die es in zwei größenunterschiedlichen Arten gibt. (Das heißt nicht, dass ich nen 4You Schulranzen hab, meiner is nämlich von Eastpak).
Also mir reicht die kleine Variante, in der ich Schuhe, T-Shirt und Hose verstaue. (Manchmal auch Handtücher)

Denke mal, dass es in deiner/m Stadt/Dorf n Laden gibt, wo man die ausprobieren kann.

Hoffe dass du auch Taschen akzeptierst (hoffentlich schreibt mans so). ;)

Energizer
2005-06-11, 19:06:06
Also ich hab so ne Tasche (von 4You), die es in zwei größenunterschiedlichen Arten gibt. (Das heißt nicht, dass ich nen 4You Schulranzen hab, meiner is nämlich von Eastpak).
Also mir reicht die kleine Variante, in der ich Schuhe, T-Shirt und Hose verstaue. (Manchmal auch Handtücher)

Denke mal, dass es in deiner/m Stadt/Dorf n Laden gibt, wo man die ausprobieren kann.

Hoffe dass du auch Taschen akzeptierst (hoffentlich schreibt mans so). ;)
Könntest du mal nen Bild posten??

Hab kP was du meinst.

schmalhans
2005-06-12, 11:57:29
Ich weiß aber nich wie das geht. Digi cam ist aber vorhanden.

PS: Sobald ich weiß wie man ein Bild postet, :ucrazy: werde ich das auch machen. Außerdem gibts die Tasche in verschiedenen Farben.

TB1333
2005-06-12, 12:11:00
Meinst du evtl sowas in der Art?
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/OttoDe/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=MlRsvGVmzU5ovCfKOFpFnH7KnONgHG9ZFStXa1iE6nF1c0SRy1Q=?ProductRef=3 02443W-0-6928@OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDetail=&stype=&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=15&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPosition=0&Query_Text=4%20you

schmalhans
2005-06-12, 12:16:24
Nein. Das was ich meine ist so in der Art ne ziemlich kleine reisetasche.

Energizer
2005-06-12, 12:25:31
Ich weiß aber nich wie das geht. Digi cam ist aber vorhanden.

PS: Sobald ich weiß wie man ein Bild postet, :ucrazy: werde ich das auch machen. Außerdem gibts die Tasche in verschiedenen Farben.
Geh auf http://www.imageshack.us/ dann auf durchsuchen und die richtige Datei auswählen.
Dann auf "host it".

Wenn du fertig bist mit hosten, dann nimm "Direct Link to image" und setzt die URL einfach hier rein ;)

schmalhans
2005-06-12, 12:45:27
http://img294.echo.cx/img294/1677/img08137ce.th.jpg

So was hab ich gemeint.
PS: hats geklappt?

Elrood
2005-06-12, 12:50:11
http://img294.echo.cx/img294/1677/img08137ce.th.jpg

So was hab ich gemeint.
PS: hats geklappt?

Das ist aber kein Rucksack :P

Schau Dich mal im Globetrotter um. Mein Rucksack ist von Deuter und ziemlich klasse...den kann man auch aufm Fahrrad gut tragen, da er kaum aufm Rücken aufliegt. (dadurch weniger schwitzen)
Man sollte schon einen nehmen der Tragekomfort bietet, wegen ängerem Tragen bzw. Fahrradfahren

Daltimo
2005-06-12, 12:51:26
Ich habe seit lass mich überlegen seit der 4.Klasse noch immer meinen Rucksack und zwar meinen Eastpack, der ist richtig gut. Mitlerweile geh ich 12 Klasse und er hat schon 8 Schuljahre überstanden und bald kommt das 9. :biggrin:

schmalhans
2005-06-12, 12:54:19
Ich hab ja gesagt, dass es ne Tasche is.

Energizer
2005-06-12, 16:20:31
Was sagt ihr zu diesem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26151&item=5204534509&rd=1

alpha-centauri
2005-06-12, 17:11:13
Hi Forum,

ich suche atm einen nicht soooo teuren Rucksack, wo ich meine Sportsachen drin (zur Schule) transportieren kann.

Sollte so 40-60€ kosten, also nicht so teuer ;)

Welchen würdet ihr nehmen bzw. welchen habt ihr??

preisleistungmaessig faehrst du am besten was rucksaecke angeht, mit deuter oder vaude.

das ganze markengelumpe 4you, eastpack, jackwolfskin ist fuer den preis minderwertig in verarbeitung.

http://www.kraxel.com/liste.php?sb=deuter+rucksack

da bekommst schon fuer 50 (!!!) euro qualitaet.

Spasstiger
2005-06-12, 17:15:24
preisleistungmaessig faehrst du am besten was rucksaecke angeht, mit deuter oder vaude.

das ganze markengelumpe 4you, eastpack, jackwolfskin ist fuer den preis minderwertig in verarbeitung.

http://www.kraxel.com/liste.php?sb=deuter+rucksack

da bekommst schon fuer 50 (!!!) euro qualitaet.

Eastpack find ich jetzt alles andere als minderwertig von der Verarbeitung. Ich hab meinen Eastpack jetzt seit 4 Jahren und er hat noch nicht einen Kratzer, obwohl ich ihn täglich dabei habe und auch schon auf diversen Partys dabei hatte. Sogar mehr als 10 volle Bierflaschen und ne Flasche Wodka hatte ich schon drin, ohne dass es den Rucksack gejuckt hätte.
Die Reißverschlüsse funktionieren noch so gut wie am ersten Tag. Und sauber ist er auch, obwohl ich ihn nie wirklich gewaschen hab bisher (vielleicht ein paar mal abgerieben mit nem feuchten Tuch) und auch schon alles mögliche drüber gesabbert wurde (er riecht nicht mal).

schmalhans
2005-06-12, 17:41:56
In dem Laden, wo ich ihn (meinen eastpak Schulranzen) gekauft hab, hab ich 30 Jahre (!!!!!) Garantie drauf bekommen.

Energizer
2005-06-12, 18:39:43
In dem Laden, wo ich ihn (meinen eastpak Schulranzen) gekauft hab, hab ich 30 Jahre (!!!!!) Garantie drauf bekommen.
Wer den Ranzen/Rucksack dann noch hat.....:uroll:

Popeljoe
2005-06-12, 21:52:27
In dem Laden, wo ich ihn (meinen eastpak Schulranzen) gekauft hab, hab ich 30 Jahre (!!!!!) Garantie drauf bekommen.
Also nen Freund von mir hat hier in der Zentrale von Globi (HH) gearbeitet!
Laut dem sind die Eastpack Sachen zwar nicht schlecht, abere überteuert und eigentlich Modegehype!!!!
Teilweiseise lohnt es sich auch zu sog. Hausmarken zu greifen.
Aber Deuter und Vaude sind mit Sicherheit gut!
30 Jahre Garantie? Naja imo wohl eher ne warranty amerikanischer Prägung!
Gilt übrigens dann auch nur Dienstag bei Vollmond am Mittsommertag! :crazy2: :deal:
P1

Alex31
2005-06-12, 23:08:57
das ganze markengelumpe 4you, eastpack, jackwolfskin ist fuer den preis minderwertig in verarbeitung.

Selber schon Jack Wolfskin gehabt??? Scheinbar nicht.

Hab den Jack Wolfskin Mr. Bike vor ca. 8 Jahren gekauft und der Rucksack ist immer noch Top in Ordnung. Jack Wolfskin Berkely seit 6 Jahren im Einsatz und das Teil ist immer noch Top in Ordnung. Eastpack Tasche 4 Jahre alt, auch immer noch klasse, obwohl die täglich in Gebrauch ist.

Skua
2005-06-13, 00:05:04
eastpak ist schon robust. "designed to survive" halt... :uup:

Spasstiger
2005-06-13, 01:24:32
Laut dem sind die Eastpack Sachen zwar nicht schlecht, abere überteuert und eigentlich Modegehype!!!!

Hm, ich finde Eastpak jetzt kein Modegehype, bin ja selber auch nicht der Typ, der nach der Mode geht und hab trotzdem nen Eastpak. Ich hatte davor immer Billigrucksäcke/Ränzen, die nach ein paar Monaten schlapp gemacht haben. Dann hab ich bei vielen Mitschülern gesehen, wie robust deren Eastpak-Ränzen sind und wollte dann halt auch einen Eastpak. Die 70 DM waren auf jeden Fall gut investiert.

Hab den Eastpak Chaos Jammer.

Quantar
2005-06-13, 13:46:08
Ich hab das Teil (http://www.runfit.de/produkt_daypack-jpack_14679.htm) und bin sehr zufrieden damit. Gute Verarbeitung, massig Platz(40L!!), schick, Notebook Einschub und viele weitere kleine Gimmicks.
Habe schonmal 20 0,5er Bier rein bekommen :biggrin:

Marodeur
2005-06-13, 14:45:22
Wenns um Rucksäcke geht in die was reingehen soll könntest dich auch mal bei den Rucksäcken für Motorradfahrer umsehen. Die sind oft dafür ausgelegt noch einige cm² rauszukitzeln. ;)

Der hier hat z.B. ein extra Schuhfach (!) und ist sehr gut als Sporttasche geeignet:
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025131

Ich selber hab z.B. den hier.
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025122


Was eventuell stört ist der Beckengurt falls man ihn halt nicht braucht. Dieser ist meist gepolstert und recht starr. Muss man halt etwas aus dem Weg schaffen. Falls man ihn nie braucht (beim wandern aber z.B. auch recht sinnvoll) kann man ihn ja komplett entfernen. ;)

Energizer
2005-06-13, 17:55:27
Ne, so ca. 20l sollten reichen. Es sollen ja lediglich die Sportsachen drin Transportiert werden.
Ab und an nochmal was anderes aber eigentlich soll er nicht sehr groß sein, da man sonst immer soviel schleppen muss.