PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis: Gerry Weber Open (gerade Haas - Federer)


t-master
2005-06-11, 15:36:07
Hats jemand gesehen? Die letzten paar Spiele waren ja wohl der absolute Hammer, extrem gutes Tennis!
Haas ist (natürlich auch mit Publikum im Rücken ^^) super in Form, bin mal gespannt, was er in Wimbledon erreicht.

Vor allem der Tiebreak zum Schluss war genial, einer der spannendsten den ich bisher gesehen habe! Wäre echt cool gewesen, da noch nen 3. Satz zu spielen, und wer weiß: Haas mit Publikum und dem Gewissen, mehrere Matchbälle abgewehrt zu haben gegen Federer, der mehrere gehabt hat eben... könnte mir sogar vorstellen, dass der Tommy das gewonnen hätte. ;)

Schade war nur der Abschluss, ein Doppelfehler bei so nem Spiel... ;(

Also ausgegangen ist es damit dann 6:4 7:6 für Federer, für die die es nicht wissen. :D

xaverseppel
2005-06-11, 16:52:44
Yup hab es gesehen. Also das war echt ein Hammer spiel gegen Schluss. Schade das der Haas den Doppelfehler zum Schluss hatte. Der dritte Satz wäre echt Spannend geworden.
Naja wenn der Haas so weiter spielt, können wir uns auf Wimbeldon freuen

Amokles
2005-06-11, 20:23:37
Ich wohne in Halle ca. 500m vom Stadion weg. ich hab den Tag Freikarten von nem Kumpel geschenkt bekommen und bin da mit dem Kickboard rumgehaizt. hab das spiel kurz gesehen, abre die haben mich da rausgeschmissen wie jedes jahr :biggrin:

xaverseppel
2005-06-12, 00:31:27
Ich wohne in Halle ca. 500m vom Stadion weg. ich hab den Tag Freikarten von nem Kumpel geschenkt bekommen und bin da mit dem Kickboard rumgehaizt. hab das spiel kurz gesehen, abre die haben mich da rausgeschmissen wie jedes jahr :biggrin:

tja wieso fährst du auch mit deinem kickboard da rum :biggrin:

xaverseppel
2005-06-12, 17:46:18
Federer hat heute zum dirtten mal hintereinander das Turnier gewonnen.

Ich habs verpasst, weil ich RTL geschaut habe :mad:

IVI
2005-06-13, 16:07:41
also die ersten drei, vier spiele des 2. satzes gestern im finale gegen safin waren RICHTIG gut (ich ich schau schon seit ewigkeiten tennis). und obwohl roger net in topform war, hat er dennoch gewonnen. wenn der in wimbledon nächste woche richtig in gang kommt, hat die konkurrenz wieder das nachsehen.
aber welche konkurrenz? tim "ich komm net ins finale" henman? marat "ich tu mir das nie wieder an" safin? andy "ich überlebe durch die asse" roddick?
agassi wird evtl. gar net antreten, nalbandian is psychisch mal wieder n dampfkessel und diese ganzen "super-aufschläger" (karlovic, rusedski, ancic usw) habens eh net drauf, die ganzen sandplatz-spieler sehen auch kein land und hewitt is zu berechenbar.
tja, roger-fans, dann holt euch schon mal die erdbeeren und geniest sie bei nem schönen 3-satz-final-sieg ;)

t-master
2005-06-13, 21:49:07
also die ersten drei, vier spiele des 2. satzes gestern im finale gegen safin waren RICHTIG gut (ich ich schau schon seit ewigkeiten tennis). und obwohl roger net in topform war, hat er dennoch gewonnen. wenn der in wimbledon nächste woche richtig in gang kommt, hat die konkurrenz wieder das nachsehen.
aber welche konkurrenz? tim "ich komm net ins finale" henman? marat "ich tu mir das nie wieder an" safin? andy "ich überlebe durch die asse" roddick?
agassi wird evtl. gar net antreten, nalbandian is psychisch mal wieder n dampfkessel und diese ganzen "super-aufschläger" (karlovic, rusedski, ancic usw) habens eh net drauf, die ganzen sandplatz-spieler sehen auch kein land und hewitt is zu berechenbar.
tja, roger-fans, dann holt euch schon mal die erdbeeren und geniest sie bei nem schönen 3-satz-final-sieg ;)


Goraaan!!! X-D (spielt der überhaupt noch?)

Auf Rasen kann ich das Ganze irgendwie ziemlich schlecht einschätzen, man hats ja an Nadal gesehn, dass das zum Teil ein riesen-Unterschied ist. ;)

Federer ist da sehr beständig, einfach ein Ausnahmespieler. ;) Bei Roddick könnte ich mir aber schon vorstellen, dass er ins Finale kommt, aber dann spätestens gegen Federer verliert.