PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball International 2005/2006


xaverseppel
2005-06-11, 16:54:16
Salzburg ist an Figo intersiert. Ob das stimmt?
http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/1083186,cc=000000178500010831861BBsp3.html

Aber was geht da in Salzburg ab, holen nur die alten Säcke.

233213
2005-06-11, 19:20:20
Junge Spieler, die noch lange Zeit vor sich ahben werden kaum in eine so "schlechte" Liga wechseln. Is doch klar, dass nur ältere (ausgediente) Spieler gewillt sind nochmal zum Karriere Ende mit ordentlich Gehalt den Ball in einer noobie Liga zu treten.
Was meinst du, warum so mancher alter Spieler noch mal in die Wüste gewechselt hat.

Aber ich denke es ist die einzige Chance mit diesen Spielern international zu zeigen, dass man jetzt auch in Österreich einen Verein hat, der mithalten kann, und die Liga sich verändert. In ein paar jahren wären dann vielleicht auch jüngere Spierl interessiert dahin zu wechseln. ;)

TitusXP
2005-06-12, 14:04:31
also ich glaube nicht, dass figo nach österreich geht! ;)
er soll auch angebote von inter mailand und newcastle united haben - also wird er sicher nicht nach salzburg wechseln!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-12, 14:17:27
also ich glaube nicht, dass figo nach österreich geht! ;)
er soll auch angebote von inter mailand und newcastle united haben - also wird er sicher nicht nach salzburg wechseln!

Gruss Titus


glaub ich auch nicht.

aber wäre er nicht was für bayern, wenn der ballack geht? okay ein wenig alt, aber er ist tortzdem noch einer der besten

TitusXP
2005-06-12, 14:53:43
glaub ich auch nicht.

aber wäre er nicht was für bayern, wenn der ballack geht? okay ein wenig alt, aber er ist tortzdem noch einer der besten

das habe ich mir auch schon überlegt - aber ich glaube, figo ist vom typ her nicht der richtige! er ist kein spieler, der ein team richtig führen und es nach vorne treiben kann!
ballack gleichwertig zu ersetzen ist wohl unmöglich - aber ich glaube auch nicht, dass er geht, denn sonst hätten die bayern frings nicht gehen lassen!

Gruss Titus

Xan0r
2005-06-12, 15:03:07
Glaube auch nicht das Ballsack geht. Aber man weiß ja nie was der Wurst-Uli nochn inner Hinterhand hat :)

TitusXP
2005-06-12, 15:07:45
also jetzt ist es amtich, dass figo nicht zu salzburg geht!
hier nachzulesen! (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20salzburg_20dementiert_20interesse_20an_20figo_20mel.html)

Gruss Titus

GBWolf
2005-06-12, 16:04:37
also jetzt ist es amtich, dass figo nicht zu salzburg geht!
hier nachzulesen! (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20salzburg_20dementiert_20interesse_20an_20figo_20mel.html)

Gruss Titus


zu mehr ist er auch nicht mehr in der Lage...hätte nach Salzburg gehn sollen ;D

Nick Nameless
2005-06-12, 17:48:51
@xaverseppel & TitusXP
Was wollt ihr denn mit einem ausgebrannten Vorruhekicker in München? :uconf2:

xaverseppel
2005-06-12, 17:51:39
@xaverseppel & TitusXP
Was wollt ihr denn mit einem ausgebrannten Vorruhekicker in München? :uconf2:


er ist aber immer noch besser als mansch andere.

und er ist nach der sasion umsonst. so mansches spiel würde er um biegen. okay ein ersatz für ballack wäre er net.

aber wieso sagt ihr das die bayern den frings nie gehen lassen hätten, wenn der ballack geht. das glaub ich net. wenn real ballack genung bietet ist er weg. weil bayern bietet da nicht mit. die wollen ja runter mit den gehältern. also ich nehem strak an das der ballack nach der sasion weg ist. so schade wie es klingt.

Nick Nameless
2005-06-12, 18:58:26
wenn real ballack genung bietet ist er weg. weil bayern bietet da nicht mit. die wollen ja runter mit den gehältern. also ich nehem strak an das der ballack nach der sasion weg ist. so schade wie es klingt. Bli, bla, blubb! Warten wir's mal ab, denn ich bin mir sicher, bei Ballack wird eine Ausnahme gemacht. Was bleibt denen auch anderes übrig, denn wie ich schon mehrfach erwähnte, hat Bayern IMO keine Alternative. Oder hast du eine? Ich bin gespannt. ;)

xaverseppel
2005-06-12, 19:49:35
Bli, bla, blubb! Warten wir's mal ab, denn ich bin mir sicher, bei Ballack wird eine Ausnahme gemacht. Was bleibt denen auch anderes übrig, denn wie ich schon mehrfach erwähnte, hat Bayern IMO keine Alternative. Oder hast du eine? Ich bin gespannt. ;)


Ne ich habe auch keine. Also müssen sie ihm mehr bietten.

TitusXP
2005-06-12, 22:31:58
@xaverseppel & TitusXP
Was wollt ihr denn mit einem ausgebrannten Vorruhekicker in München? :uconf2:

naja, so schlecht wuerde ich figo nicht einschaetzen!
wenn er nochmal richtig angreifen wuerde, wuerde er sicher jedem team in europa weiterhelfen koennen - allerdings nicht auf der position von ballack.
figo kommt ja eher ueber die seite, bzw. kann als haengende spitze eingesetzt werden.
ich habe mir mal ueberlegt wen bayern holen koennte, wenn ballack gehen wuerde:
- riquelme von villareal waere sicher jemand, der diese luecke schliessen wuerde. jedoch hat er seinen vertrag grade verlaengert und wuerde sicher nicht nach deutschland wechseln!
- borowski von bremen, koennte in 1-2 jahren soweit sein

mehr fallen mir allerdings nicht ein, da mir der ueberblick ueber die kader auf der welt fehlt (ich frag mich wieso! :| )
also vllt. hat ja einer von euch noch jemanden im hemdsaermel versteckt?!

Gruss Titus