PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smiley Begrenzung


Thanatos
2005-06-11, 18:45:26
Seyd gegrüßt wertes Volk ;)



ich wollte mal fragen ob man vielleicht die Smiley begrenzung lockern könnte.


denn normalerweise habe ich eigentlich keine probleme mit der "10 Smileys pro post" Begrenzung.

Aber bei meinem Review (Hier) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3136375#post3136375) , das natürlich etwas länger ist als ein Durchschnittlicher post, bin ich leider an die Grenzen gestoßen.

das es nicht ausartet mit dem Smiley geposte könnte man doch die zahl der Smileys festmachen an dem geschriebenen, also ab 500 Buchstaben (keine ahnung wie viel das ist ;)) dann 20 Smileys, ab 1000 , 30 smileys usw.

Denn bei meinem Morrowind Mods+ plugin Thread haben mich z.B auch diese 10 smileys gestört.

Bin ja eigentlich auch der meinung das sonst 10 smileys absolut ausreichend sind, aber wenn man so etwas langes schreibt kann es schon stören.

SgtDirtbag
2005-06-11, 18:58:22
Greif doch einfach auf die guten alten ASCII Smilies zurück. ; )

Thanatos
2005-06-11, 19:14:46
hab ich ja auch gaymacht, aber mach mal so nen ":ulol:" smiley ;)


Auserdem sind die vieeeeeeeeeeeeel schöner :tongue:

SgtDirtbag
2005-06-11, 19:39:58
hab ich ja auch gaymacht, aber mach mal so nen ":ulol:" smiley ;)Ja, stimmt... da ist man dann etwas limitiert. : )


Auserdem sind die vieeeeeeeeeeeeel schöner :tongue:Und darüber lässt sich streiten. ^__^

Gast
2005-06-11, 22:14:59
denn normalerweise habe ich eigentlich keine probleme mit der "10 Smileys pro post" Begrenzung.

Aber bei meinem Review (Hier) (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3136375#post3136375) , das natürlich etwas länger ist als ein Durchschnittlicher post, bin ich leider an die Grenzen gestoßen.
Umm...
Ich kann in deinem Text keinen Smiley mit inhaltlicher Funktion finden oder anders: Wenn du alle Smileys weglassen würdest, wäre es noch immer der gleiche Text. Ich sehe da also keinen Grund die Maximalzahl von Smileys pro Beitrag zu erhöhen. Du wolltest zwar 15 oder 20 Smileys einsetzen, wirklich gebraucht hast du aber keinen einzigen.

Kladderadatsch
2005-06-11, 22:50:38
naja, für (: etc. langt ja noch immer die "zeichensprache"(;

wesentlich nerviger ist die image-begrenzung beim posten von screenshots. kann man das daher nicht wenigstens mal auf 15, oder besser 20 hochsetzen?
wie schnell sind 8 screens gepostet, und zwei kleine smilies im text versteckt?

Thanatos
2005-06-11, 23:18:55
Umm...
Ich kann in deinem Text keinen Smiley mit inhaltlicher Funktion finden oder anders: Wenn du alle Smileys weglassen würdest, wäre es noch immer der gleiche Text. Ich sehe da also keinen Grund die Maximalzahl von Smileys pro Beitrag zu erhöhen. Du wolltest zwar 15 oder 20 Smileys einsetzen, wirklich gebraucht hast du aber keinen einzigen.


ich benutze halt smileys (wahrscheinlich wie die meisten) nicht nur um jetzt ärger zu vermeiden, damit andere dass jetzt nicht falsch auffassen.