PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook express kann keine Mails senden


Energizer
2005-06-11, 18:56:06
Hi,

ich hatte meinen PC gestern Formatiert.
Heute hatte ich damit angefangen alle Programme wieder drauf zu installieren.

Jetzt bin ich gerade bei Outlook Express.
Ich kann Emails empfangen, senden geht aber nicht.

Ich hab keinen Plan woran das liegen kann.

Weiß jemand, wie ich dieses Problem wieder beheben kann??

Folgender Fehler kommt immer:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "x.xxxxxxx@gmx.net". Betreff 'Re: Re: Ant: Re: Ant: Asus 6800GT', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp005} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Birdman
2005-06-11, 19:01:34
Schlate die SMTP Authentifizierung an, oder benutze den mailserver deines ADSL Providers. (und nicht der von GMX)

Black-Scorpion
2005-06-11, 19:06:55
Versuch es mal so.

Extras -> Konten -> E-Mail -> Konto auswählen -> Eigenschaften -> Server -> Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" -> Einstellungen -> "Gleiche Einstellung wie für den Posteingangsserver verwenden" auswählen

Energizer
2005-06-11, 19:09:47
Wo kann ich die SMTP Authentifizierung anschalten??
Finde ich irgendwie nicht ;(

Energizer
2005-06-11, 19:11:44
Versuch es mal so.

Extras -> Konten -> E-Mail -> Konto auswählen -> Eigenschaften -> Server -> Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" -> Einstellungen -> "Gleiche Einstellung wie für den Posteingangsserver verwenden" auswählen
Jo, es geht.

Danke dir :)

Black-Scorpion
2005-06-11, 19:11:48
Wo kann ich die SMTP Authentifizierung anschalten??
Finde ich irgendwie nicht ;(

'edit' Hat sich erledigt.
Beiträge haben sich überschnitten.