PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy II ZS an Verstärker


Gast
2005-06-11, 19:01:20
Wie schließe ich die Karte an nen Verstärker an der alle Anschlußmöglichkeiten hat? Am besten so dass ich auch immer mit Kopfhörer hören kann ohne jedesmal hinten an der Karte umzustecken.

Bubba2k3
2005-06-11, 19:06:17
Am besten so dass ich auch immer mit Kopfhörer hören kann ohne jedesmal hinten an der Karte umzustecken.

Den Kopfhörer würde ich an die "Fernbedienung" anschliessen.

Geht das nicht über den "Digital out" Anschluss ??

PatkIllA
2005-06-11, 19:30:03
5.1 analog an den Verstärker und dann zusätzlich den SPDIF dran.
Für Games mit 5.1 nutzt du dan den analogen Eingang. Bei Stereo und DVD den digitalen. Kannst natürlich auch mal vergleichen, ob die Audigy bessere Wandler als dein Verstärker hat.
Den Kopfhörer dann einfach an den Verstärker. Wobei dann je nach Verstärker oft einfach die beiden Frontboxen am Kopfhörer anliegen.

WhiteVelvet
2005-07-02, 10:31:52
Habe dieselbe Frage :) Fiel mir gestern Nacht plötzlich wie Schuppen von den Augen, dass ich ja jetzt mit der Audigy 2 nur noch Stereo über meine optische Verbindung bekomme. Also muss ich gleich mal 6 Cinchkabel und Klinken-Adapter kaufen gehen...