PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diesmal brauche ich Hilfe! Fehler bei Partirtion Magic


Die_Allianz
2005-06-11, 20:03:29
Hi,

wollte gerade eben mit PM8 zwei partitionen zusammenführen. D u E. hab auf der partition E nen ordner erstellen lassen, in den der gesamte inhalt meiner ehemaligen D Partition geschoben wird!
Beim ausführen der Aktion trat nach 100% ein Fehler in der Batch-datei auf!
Folge:
Ordner ist da und die physikalische datenmenge stimmt auch! Kann den Ordner aber nicht mehr öffnen( Zugriff verweigert)

Was tun? Bitte um Hilfe!

Duran05
2005-06-11, 20:07:06
Welches Betriebssystem?

Eventuell hat sich auch nur die Zugriffsberechtigung (NTFS) für den Ordner verändert?

Was steht unter rechter Maustaste auf den Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit (bei Windows XP (Pro))?

Die_Allianz
2005-06-11, 20:13:40
Win XP Pro

also da steht nur son bisschen hilfetext bla bla und darunter ist 'diesen ordner nicht freigeben' ausgegraut und ohne haken

€dit:
ah noch was unter eigenschaften werden 0 dateien mit 0 byte angegeben.
Bei datenträgereigenschaften ist aber klar erkennbar, das der platz für die dateien beansprucht wird(ca 40gig)

Die_Allianz
2005-06-11, 20:54:56
boah alles in ordnung!
lag tatsächlich an der freigabe. Dachte ich kenne mich aus, aber ich wusste nicht, dass ich unter ansicht einfache freigabe deaktivieren muss um die sicherheitseinstellungen überhaupt sehen zu können. man lernt nie aus.

danke für die hilfe