PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Driven (grad auf Pro7)


Kira
2005-06-11, 21:37:46
na... wer schaut den film, too?

läuft ja nix anderes ^^ ist gar net sooo schlecht... ich seh stallone halt gern :)

mit til schweiger :B

Super Grobi
2005-06-11, 21:39:47
JO guck auch, aber totaler MIST³! Wenn ich diese Komentare bei Unfällen höre und dieses minuten lange nebeneinader fahren sehen.... jeder der schonmal Motorsport gesehen hat, muss dabei kotzen!

Gruss
SG

Edit: Ich sehe Stallone auch super gerne, aber am liebsten mit nem fetten MG in der Hand und ner Portion Wut im Bauch.. *ggg*

Edit2: und schon wieder ein ach so schöner Unfall: Komentator schreit voller begeisternung: "Er flieg durch die Luft"

t-master
2005-06-11, 21:46:06
JO guck auch, aber totaler MIST³! Wenn ich diese Komentare bei Unfällen höre und dieses minuten lange nebeneinader fahren sehen.... jeder der schonmal Motorsport gesehen hat, muss dabei kotzen!

Gruss
SG

Edit: Ich sehe Stallone auch super gerne, aber am liebsten mit nem fetten MG in der Hand und ner Portion Wut im Bauch.. *ggg*


Stimmt, der Film sieht für alle die schonmal Motorsport gesehn haben einfach billig aus. ;)

Und die Animation mit den Regentropfen erst...


Obwohl: Der Unfall gerade war cool, zwar übertrieben und falsch, hat aber cool ausgesehen. x-D

9800ProZwerg
2005-06-11, 21:54:00
Driven war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab :mad: !
Die Rennszenen sind einfach nur oberpeinlich! Vor allem die Crashes :rolleyes:

Kira
2005-06-11, 21:55:05
wow also ich fand die szene mit dem crash richtig geil... ok die regentropfen waren net sooo der hammer... aber erst in die luuuft und dann wie ein tennisball abgeschossen werden bei der landung... autsch... nice nice... irgendwie gefällt mir die stimme von til schweiger net :( quietsch...

stallone seh ich auch gern im ring ;)

EDIT: lol die kommentare sind echt fürn arsch... "da bewegt sich was"... rofl :D

Gast
2005-06-11, 22:10:29
ot... verhandlungssache ruled, kommt danach :)

Kira
2005-06-11, 22:13:15
ja und wie es rulen wird... klasse film!


btt: habt ihr montoya gesehen? :) den sieht man ja auch im film hehe...

Kinman
2005-06-11, 22:15:32
wow also ich fand die szene mit dem crash richtig geil... ok die regentropfen waren net sooo der hammer... aber erst in die luuuft und dann wie ein tennisball abgeschossen werden bei der landung... autsch... nice nice... irgendwie gefällt mir die stimme von til schweiger net :( quietsch...

stallone seh ich auch gern im ring ;)

EDIT: lol die kommentare sind echt fürn arsch... "da bewegt sich was"... rofl :D

klingt wie Falt Out ;D

deekey777
2005-06-11, 22:15:41
SG

Edit: Ich sehe Stallone auch super gerne, aber am liebsten mit nem fetten MG in der Hand und ner Portion Wut im Bauch.. *ggg*



Mir ist ein fetter Sly in "Copland" lieber. Und der Fernseher ist aus. :biggrin:

Kira
2005-06-11, 22:28:34
lol ihr meint judge dred?

DeusExMachina
2005-06-11, 22:37:28
Meiner Meinung nach hatte der Film echt potential, aber

1) Die mieseste deutsche Synchro ALLER ZEITEN!!! Dieser scheiß Kommentator, versaut echt alles,...ist in Englisch um WELTEN besser.
2) Leiht euch mal die DVD aus und schaut euch die 45min (!!!) deleted Scenes an. Das Ganze hatte echt mal Charaktere mit Tiefe. Nachdem ich die gesehn hatte, stellte sich bei mir einen gänzlich andere und viel viel bessere Meinung des Films ein. Ich hoffe ja, daß das ganze irgendwann als Director's Cut auf DVD erscheint,...aber bei dem "Erfolg", bezweifle ich das doch sehr.

Da ich nicht glaube, daß das ganze Harlins Schuld ist, sollte man den Produzenten, denen das ganze wohl nicht kurz und idiotentauglich genug war, echt mal in die Weichteile treten.

Binaermensch
2005-06-11, 23:11:38
Ich kenne zwar nur die eben im TV gezeigte Fassung, aber die war echt mal derb scheiße. Son Schrott hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

klumy
2005-06-12, 00:34:45
Der Film ist absoluter Mist :biggrin:

Aber Stallone sieht gut aus, wie immer ;D

Kira
2005-06-12, 01:07:51
und jez verhandlunssache :D einfach nur geiler film!

Gagula
2005-06-12, 11:28:41
Hab Driven gestern auch angeschaut. So einen Mist hab ich schon lang nicht mehr geshen.

Verhandlungssache war in Ordnung.

Sagt mal kommt im TV eigentlich überhaupt nichts gescheites mehr (außer "Lost" :) )?

Kira
2005-06-12, 12:32:41
TAKEN :biggrin:

Gagula
2005-06-12, 13:09:30
TAKEN :biggrin:

Das stellt sich wohl erst noch heraus... ;)

Kira
2005-06-12, 13:21:38
ja klar... wann kommt das noch ma genau?

gibts dazu nen pilotfilm? oder geht das gleich los?

spielberg macht doch eigentlich nur gute sachen ;)

t-master
2005-06-12, 15:41:52
Hab Driven gestern auch angeschaut. So einen Mist hab ich schon lang nicht mehr geshen.

Verhandlungssache war in Ordnung.

Sagt mal kommt im TV eigentlich überhaupt nichts gescheites mehr (außer "Lost" :) )?


Stimmt, das frag ich mich in letzter Zeit auch. ;)

Es gibt zur Zeit wirklich wenig Filme, die gut sind im TV. (Verhandlungssache wars aber, nicht schlecht!)
Ich schau mir nur noch Lost an (und jetzt dann Taken ^^) und Sport, also hauptsächlich Tennis, aber im Moment müsste eigentlich Tour de Suisse losgehn, zwar auf DSF mit Werbung, aber was solls. :D


edit: L O L, gerade kommt ein toller Film auf Pro7 - Driven! X-D

nochmal edit: Lol, so fährt man am schnellsten: Man fährt auf der Geraden immer Halbgas und bleibt hinter dem anderen, wenn man überholen will, schaltet man runter, und tritt voll durch. ;)
edit2: Hmm, gerade nochmal geschaut - weiß jemand noch zufällig, was das für ne Musik im Hintergrund ist, als Bly und Stallone (joe?) sich gemeinsam nach vorne arbeiten?