PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komme James Bond Nightfire nicht weiter...


THUNDERDOMER
2005-06-12, 00:03:25
Hallo James Bond Fans,

Ich brauche Hilfe zu James Bond Nightfire, ich komme diese Mission nicht weiter, wo "alle Frauen fotografieren" nicht weiter.

Wie kann ich alle Frauen Fotografieren?? Ich habe alles versucht es klappt nicht, auch Kamera an die Hand oder so ist nichts zu sehen.

Bei Mann wo Teller trägt, hab ich erledigt, aber nur Frauen Fotografieren geht nicht. Wie geht denn das?

thx. thunderdomer

Ajax
2005-06-12, 01:01:46
Du bekommst von einem Kellner ein Gadget. Ich glaube Feuerzeug. Das musst du usen und kannst damit die Frauen fotografieren ...

Genauer weiss ich es nicht mehr ... Leider ..;)

THUNDERDOMER
2005-06-12, 01:17:06
Du bekommst von einem Kellner ein Gadget. Ich glaube Feuerzeug. Das musst du usen und kannst damit die Frauen fotografieren ...

Genauer weiss ich es nicht mehr ... Leider ..;)

Aber wie benutze ich denn Feuerzeug?? Ich fand nicht im Steuerungsbelegung, wo man dies aktivieren kann. Welche Taste kann ich denn Feuerzeug oder Gadget aktivieren?

Ajax
2005-06-12, 01:20:12
Aber wie benutze ich denn Feuerzeug?? Ich fand nicht im Steuerungsbelegung, wo man dies aktivieren kann. Welche Taste kann ich denn Feuerzeug oder Gadget aktivieren?

Warte mal. Ich suche meine Anleitung ... ;) :rolleyes:

Ajax
2005-06-12, 01:24:16
Also Du brauchst die Mikro-Kamera, die als Feuerzeug getarnt ist.

Normalerweise musst du "e" drücken für eine Aktion/Gegenstand benutzen ...

Hoffe jetzt klappt es ... ;)

THUNDERDOMER
2005-06-12, 01:27:39
Also Du brauchst die Mikro-Kamera, die als Feuerzeug getarnt ist.

Normalerweise musst du "e" drücken für eine Aktion/Gegenstand benutzen ...

Hoffe jetzt klappt es ... ;)

Obwohl ich alle Taste probiert habe und nicht geht, werde ich noch mal versuchen. Normalerweise zocke ich fast alle Game durch ohne Hilfe oder Lösungen. :)

deekey777
2005-06-12, 01:30:09
Wenn mich nicht alles täucht, ist dies die dümmste Mission aller Zeiten. ;(

Ajax
2005-06-12, 10:59:59
Obwohl ich alle Taste probiert habe und nicht geht, werde ich noch mal versuchen. Normalerweise zocke ich fast alle Game durch ohne Hilfe oder Lösungen. :)

Hmm ....... Also wenn Du gar nicht mehr weiterkommst, dann musst Du noch mal Bescheid geben. Ich muss das Game dann zwar nochmal installieren, aber das sollte nicht das Problem sein. Eher dass ich meine Windows-Kiste hoch fahre ... ;).
Ich glaube, so weit hat man da eh nicht spielen müssen. Das war doch auf der Burg, die man infiltrieren sollte ... ??

Mephisto
2005-06-12, 11:12:02
As described in the hints, you must approach the subject and get them to look at you in order to take the required close up head shot. If you take a successful snap you will get a countdown message e.g. "5 subjects remaining".
For some unknown reason, I found things easier if the first photo subject is the blond in the short black dress.Du musst auch noch den richtigen Moment erwischen; sie müssen dich ansehen.