PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Flat?


dav133
2005-06-12, 00:31:09
Hallo,

momentan habe ich einen 5GB Tarif bei AOL für 10€/mon (DSL 1024). Jedoch möchte ich auf eine Flat wechseln. Wichtig ist mir speziell die zuverlässigkeit und der Service des Anbieters, jedoch sollte der Preis (DSL 1024 reicht) nicht die 10€ Marke überschreiten.

DSL Modem und Splitter sowie Router sind vorhanden, ich lebe nicht in einer Großstadt. Wichtig ist zudem noch der Durchschnittsping (habe Fastpath). Würde jemand seine Erfahrungen und Tipps posten können?

mfg

klumy
2005-06-12, 00:33:57
Congster.de !!

eraser-x
2005-06-12, 00:48:05
lycos weil haste keine ip speicherung mehr ;)
und einen 10er für eine volle flat ist ok finde ich

mfg

Faster
2005-06-12, 15:16:06
lycos weil haste keine ip speicherung mehr ;)

gibts dafür quellen?

dh eine rückverfolgung zb bzgl emule oä wäre nicht mehr möglich?

wenn das so ist dann wird lycos sicher der neue powerloader-anbieter! ;)

eraser-x
2005-06-12, 15:54:11
stand bei 3d oder plant oder computerbase mal als news drinne

ka musst du mal suchen

mfg

Gast
2005-06-12, 16:56:21
http://youthful2.free.fr/datenspeicherung/

Laut der Seite speichert Lycos Kundennummer, Einwahl- und Auswahlzeitpunkt, Telefonvorwahl sowie übertragene Datenmenge.
Eine Speicherung der IP-Adressen kann bei begründetem Verdacht für einzelne Kunden immer noch angeordnet werden, aber es werden nicht die IP-Adressen aller Kunden monatelang einfach so gespeichert, nur weil da theoretisch irgendein Böser mit dabei sein könnte.

Ansonsten einfach mal die Unternehmen abschreiben, die müssen Auskunft geben falls man dort Kunde ist.

dav133
2005-06-12, 21:26:39
OK, ich schwanke jetzt noch zwischen congster und lycos.

bei beiden die flat 10€ und keine wechselgebühren etc.

Bin mir nochn bisschen unschlüssig weil mir congster halt nix sagt.

MasterMaxx
2005-06-12, 21:29:51
OK, ich schwanke jetzt noch zwischen congster und lycos.

bei beiden die flat 10€ und keine wechselgebühren etc.

Bin mir nochn bisschen unschlüssig weil mir congster halt nix sagt.

lycos und 1und1 gehören irgenwie zusammen deswegen kann es sein das du gekündigt wirst wenn du zu viel runterladest

Faster
2005-06-12, 21:53:35
OK, ich schwanke jetzt noch zwischen congster und lycos.

bei beiden die flat 10€ und keine wechselgebühren etc.

Bin mir nochn bisschen unschlüssig weil mir congster halt nix sagt.
congster ist afaik mit der telekom verbandelt!

dav133
2005-06-13, 13:37:57
yop...

congster is die lowservice variante von der tcom, dafür halt auch billiger aber mit gleicher technik. und da flat bei lycos nicht gleich flat ist (wenn man euch glauben schenkt), dann nehm ich congster.

wenn keine einwände bestehen :ugly:

:)

mfg

Berni
2005-06-13, 14:14:46
@MasterMaxx: Lycos und 1und1 haben nichts miteinander zu tun, da verwechselst du was. 1und1, gmx und web.de gehören zusammen; die einzige Gemeinsamkeit zwischen 1und1 sowie lycos ist, dass beide das T-Com-Backbone verwenden. Soweit ich weiß tut lycos weder drosseln noch sperren bzw. hat dies noch nie getan. Für die Zukunft weiß man natürlich nie...bei lycos kann man sich mit so ner Art Freundschaftswerbung auch selber werben und somit 30€ kassieren (siehe dazu onlinekosten.de Forum). Außerdem sind die ersten 3 Monate kostenlos wenn man keine Hardware braucht. Da man auch kein ResaleDSL braucht (im Gegensatz zu 1und1 und Konsorten) sondern seinen Anschluss bei der T-Com behält, würde ich eher lycos nehmen weils doch nochmal erheblich günstiger kommt und man die gleiche Leistung wie bei Congster erhält.

dav133
2005-06-13, 20:45:41
Da man auch kein ResaleDSL braucht (im Gegensatz zu 1und1 und Konsorten) sondern seinen Anschluss bei der T-Com behält, würde ich eher lycos nehmen weils doch nochmal erheblich günstiger kommt und man die gleiche Leistung wie bei Congster erhält.


Bei Congster brauchste auch kein Resale DSL. Und beide Flats kosten 10€.

Gast
2005-06-13, 21:02:36
yop...

congster is die lowservice variante von der tcom, dafür halt auch billiger aber mit gleicher technik. und da flat bei lycos nicht gleich flat ist (wenn man euch glauben schenkt), dann nehm ich congster.

wenn keine einwände bestehen :ugly:

:)

mfg

lowservice von t-online!! und nich anders!!

Berni
2005-06-13, 21:06:28
Ich hab auch ned behauptet, dass man bei congster ResaleDSL bekommt (hab ja selber congster ;)). Wollte nur klarstellen, dass lycos halt die absolut selbe Leistung wie Congster anbietet und halt mit den Vergünstigen halt noch preisgünstiger als Congster ist.

Hayabusa
2005-06-13, 21:10:15
Wenn du im Raum Köln/Bonn wohnst: www.netcologne.de ;)

dav133
2005-06-13, 23:06:23
vielen dank an euch alle, congster wird beantragt :)