PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt auf Ortsturnieren mit?


desperado2000
2005-06-12, 01:24:05
Frage gleich Topic.
Meine Mannschaft hatte von Donnerstag bis Samstag das erste Turnier und flogen auch wieder raus.
Wie sind eure Erfahrungen?

Ciao

hubi131
2005-06-12, 01:29:09
Frage gleich Topic.
Meine Mannschaft hatte von Donnerstag bis Samstag das erste Turnier und flogen auch wieder raus.
Wie sind eure Erfahrungen?

Ciao

Bei uns ist Dorffest dieses Wochenende.
Haben Fr. Volleyball gespielt: 1.Platz von 10 Manschaften
und heute war Fußball: 3.Platz von 3 Manschaften

über den Sommer sind hier so ca 6-8 Dorffeste bei denen wir bei Volleyball mitspielen
und etwa 2-3 bei denen wir Fußball mitmachen

gruss hubi131

desperado2000
2005-06-12, 01:32:45
Hast den Eindruck das da manche Mannschaften am Ergebnis vorab "drehen"?

hubi131
2005-06-12, 01:39:07
sowas gibt es sicherlich ab und zu :frown:

Gast
2005-06-12, 12:13:32
@Threadersteller

Könntest du erstmal dazu schreiben, von welcher Sportart du überhaupt redest??? ;)

desperado2000
2005-06-12, 12:17:54
Fussball :-)
Bei uns in Süddeutschland nennt man solche Turniere Grümpelturniere

_Funkiwi_
2005-06-13, 14:57:00
jo, bei uns hier (strausberg 30k EW) war gestern das stadtfußballturnier, und die mannschaft wo ich mitgespielt hab, ist dann 4. geworden. hrhrh war supilustig, aber ab dem halbfinale war der saft dann n bissel raus (waren nicht so die spielerische übertruppe) :biggrin:

edit: war kleinfeld und insg. 15 teams

desperado2000
2005-06-13, 15:01:13
:-)
Gratuliere.
Wir haben den leisen Verdacht das sich manchen Mannschaften die Punkte schenken da es zu merwürdigen Ergebnissen gekommen war.
Naja wenn am Donnerstag das Amtsblatt rauskommt dann schauen wir uns die Ergebnisse mal ganz genau an ;-)

Das nächste Turnier ist schon Anfang Juli.
@Funkiwi spielst du dieses Jahr nochmal wo mit?

Das gute A
2005-06-13, 15:09:38
Haben hier beim Jedermannturnier mitgespielt http://www.bfussball.de/Jedermann.htm, sind mit unserer Mannschaft (Rentner 2040) auf Platz 2 gekommen.

Solche hobbymäßigen Turniere, ob jetzt Fussball oder andere Sportarten, sind doch klasse!

Gruß

desperado2000
2005-06-13, 23:20:31
Haben hier beim Jedermannturnier mitgespielt http://www.bfussball.de/Jedermann.htm, sind mit unserer Mannschaft (Rentner 2040) auf Platz 2 gekommen.

Solche hobbymäßigen Turniere, ob jetzt Fussball oder andere Sportarten, sind doch klasse!

Gruß

Da fehlen die einzelnen Ergebnisse :-)

Das gute A
2005-06-17, 13:06:11
Da fehlen die einzelnen Ergebnisse :-)

Nö :) Geh mal auf "Zwischenrunde", etc.... da kommste an alle Ergebnisse, oder auch auf "Gruppe A" usw...

Gruß