PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 8


Gast
2005-06-12, 01:58:25
Der Button "Neue Seite" fehlt mir in der tableiste... :(

hab die build 7624 (8.01)...wie bekomm ich das teil wieder in die tab leiste? ich find einfach die option net...bzw einstellung

Gast
2005-06-12, 02:00:02
sorry, war wohl etwas vorschnell...habs doch gefunden...die deutsche übersetzung ist nur etwas...naja, hättens ruhig au dazu schreiben können dass es n button is wenn man da n häkchen setzt und keine seite ;D

sorry für den unnötigen thread

mapel110
2005-06-12, 02:01:53
tools/appearance/buttons/browser

dort gibts einiges zu Auswahl. Einfach per drag and drop von dort hinziehen, wo man es hinhaben will.

/edit
2late :usad:

Gast
2005-06-12, 02:06:45
btw. es war nicht das was ich geklickt hab...aber dadurch hatte ich den button wieder...nur halt dass er die seiten nebem dem aktiven aufmacht...häkchen wieder raus und button ist immernoch da...
den mein ich btw.
http://img169.echo.cx/img169/4985/unbenannt4wh.png
find au nix um das teil zu deaktivieren...evtl ja noch n bug?! O.o

thx mapel aber das problem ist ja in die tab leiste kann man nich einfach das teil reinziehn ;)
den weg hatte ich zuerst probiert...war aber nix :)

Thanatos
2005-06-12, 21:12:26
Ich hätte da mal ne andere frage zu Opera............


In der alten 7er Version lagerten ja die gecachten Dateien im einem unterordner des Opera verzeichnisses.

Aber jetzt packt er das in das benutzer und Einstellungen (oder so ähnlich) unter Windows.

Da Windows aber auf meiner alten 20gb (5200upm,) langsameren Fesplatte liegt, würde ich gerne diesen ordner mit den gecachten files wieder in den Opera ordner reinschieben, wie kann ich das bei opera 8 einstellen?

geezer
2005-06-12, 21:23:59
Eine Lösung kann ich leider nicht anbieten, aber mein Cache ist immer noch in Opera\Profile\cache4 abgelegt ...

Habe Opera damals drüberinstalliert, evtl. nochmal installieren, die Einstellungen bleiben ja erhalten bzw. lassen sich sichern.

Thanatos
2005-06-12, 22:05:59
Hmmm, ich hab da nichtmal nen Ordner namens "profiles" ;(

Zesotu
2005-06-12, 22:10:04
Hmmm, ich hab da nichtmal nen Ordner namens "profiles" ;(
Er meint :
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Opera

mapel110
2005-06-12, 23:42:02
http://www.opera.com/support/search/supsearch.dml?index=340
das sollte klappen. Pfad ändern und daten dorthin kopieren, wo du sie hinhaben willst.