PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcting Silencer 5 (rev 2) mit XFX 6800 nu


shaq
2005-06-12, 02:24:37
Hi,

ich hab die XFX 6800 non ultra Karte (AGP) mit den 2 DVI Ausgängen. Da der Lüfter ohne Ende dröhnt wollte ich mal fragen ob der Silencer 5 (rev 2.0) auf die problemlos draufpasst.

Hat da jemand Erfahrung damit?

drdope
2005-06-12, 02:33:21
schau mal auf der AC Website, da sollte das stehen, die Kartenhersteller nehmen eh nur NV-Referenz-Boards und packen da ihre Kühler drauf...

btw würde dir eher zu nem Zalman VF700CU raten, der kühlt die komplette Platine, die AC Silencer haben imho den krassen Nachteil nur die GPU adequat zu kühlen und den rest der Karte vom Kühlerluftstrom zu isolieren....

G@INW@RD 2100
2005-06-12, 02:34:56
Theoretisch Ja, :redface:

http://www.arctic-cooling.com/vga2.php?idx=40&data=7&disc=

es liegt ne entlüftungsblende bei. :smile:

Habe ihn auf ner Gainward 2100LE montiert passt, (die Ram können etwas luft haben) drauf achten.
Is aber auch alles gut beschrieben. :|

-Aber der Arcting Silencer 5 (rev 2) ist günstiger :D
-leichter :smile:
-deckt den Ram ab :cool:

shaq
2005-06-12, 02:44:20
Danke für die Tipps.

Wie oben schon gesagt wurde ist der Preisunterschied schon ordentlich.

Mir ist es auch vor allem wichtig, dass die Wärme von der Graka nach außen getragen wird. Mein Gehäuse wird bei Last im Moment schon mehr als 40 Grad warm und da möchte ich etwas Abhilfe schaffen.

Weiss nun jemand sicher dass es klappt oder nicht? Also hat es jemand schon mit einer XFX probiert?

shaq
2005-06-12, 12:12:09
Echt keiner mit da mit einer XFX und dem Silencer?