PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit den Orbs?


Sebastian
2001-07-06, 12:08:35
Erklärt mir mal einer, warum die meisten Orbs nicht mit Kupferspacer funzen? der Themaltake Chrome Orb z.B. funzt, und adere wieder nicht!
Die haben doch alle ne plane Oberfläche, oder? welche gehen denn?

StefanV
2001-07-06, 12:44:20
Weil die Auflagefläche zu klein ist...

Hast du noch einen von diesen Pseudo Kühlern??

Sebastian
2001-07-06, 12:51:55
nein, aber bei www.exremeoverclocking.de auf der startseite oben rechts, unter Cooler Contest oder so, wird der neue thermaltake dragon orb vorgestellt. der sieht, ums mal mit blödem Slang auszudrücken "fett-geil" aus! ich überleg , ob ich den kaufe, kommt mitte juli, frozen silicon is ja bei mir umme ecke. was würdest du empfehlen. ich hab auch schon mit dem Volcano II "geliebäugelt". vielleicht auch noch der kanie, obwohl der n bisschen happig ist, 130 dm... naja, schlag doch mal was vor, bis 80 DM ungefähr, und sag mir doch, ob der kanie sein geld wirklich wert ist, vielleicht wirds auch der...

Sebastian =)

StefanV
2001-07-06, 14:39:21
Zalman CNPS-3100 cu...

Du mußt allerdings etwas biegen...

Sebastian
2001-07-06, 19:47:34
Nee, hat sich erledigt... hab einen Bekannte gefragt, der besorgt mir für 100 DM den Kanie Hedgehog mit YS-standard Lüfter, also nicht so laut... naja, der wird´s tun, und der is ja erstmal gut, das thema kühler hat sich für mich also erstmal erledigt, aber trotzdem danke...

Ciao

StefanV
2001-07-06, 21:42:16
Originally posted by Sebastian
Nee, hat sich erledigt... hab einen Bekannte gefragt, der besorgt mir für 100 DM den Kanie Hedgehog mit YS-standard Lüfter, also nicht so laut... naja, der wird´s tun, und der is ja erstmal gut, das thema kühler hat sich für mich also erstmal erledigt, aber trotzdem danke...

Ciao

Tja, so leise sind die Y.S. Tech Standard Lüfter nun auch wieder nicht...

Der Zalman wäre da vielleicht besser :D...

Der hat einen 8cm Lüfter...

Voodoo3Killer
2001-07-08, 10:04:09
Y.S.Tech Standard 34db!!!!!!!!

...also macht sich schon bemerkbar...