PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundsystem


Gast
2005-06-12, 10:25:57
Hallo Leute,
ich brauch unbedingt eure HIlfe!
vor ein paar tagen ist mein netzteil wahrscheinlich durchgebrannt oder hat einfach den geist aufgegeben. wir haben den pc zu einem freund gegeben, der mir ein neues besorgt hat auf die schnelle aber nun habe ich das problem ,dass meine netzwerkkarte mir ständig meldet, dass das kabel nicht angeschlossen sei und in der nächsten sekunde ist auf einmal wieder eine übertragungsrate vorhanden.
Das zweite ist, dass ich seit der pc wieder da ist zwar sound über boxen und headset höre (das mikro funktioniert auch) aber keine musik mehr zu hören ist in winamp,media player etc.

bittebitte helft mir
ich weiß sonst echt nicht weiter

Mfg kleiner Gast namens Stefanie

barracuda
2005-06-13, 00:43:05
Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Wenn ja, entferne das/die betreffenden Gerät(e) und starte Windows neu. Ansonsten lade mal die BIOS-Defaults.

Ist die Netzwerkkarte Onboard oder PCI? Wenn letzteres, teste sie mal in einem anderen Rechner.