PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein GTA SA Unterforum?


FireFrog
2005-06-12, 12:27:00
Hi,
wurde ja bestimmt schonmal aufgeworfen, aber warum gibt es keins?

1. Es gibt ja ne menge fragen im Thread die schon zig ma beantwortet wurden, klar keiner hat lust alles nochma zu lesen

2. Es wurden ja schon 2 mods oder so gepostet, die gehen natürlich volkommen unter, bei der fülle an posts

3. Könnte man Probleme so schneller und besser beheben, z.B.: das, dass am anfang kein intro kommt wurde im Thread schon behoben:

C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\movies\

da das File GTAtitles.mpg so umbennen, also ger dransetzten, damit das so aussieht GTAtitlesger.mpg

Santini
2005-06-12, 12:57:59
Gta interressiert mich zwar nicht,aber aus Gründen der Übersicht wäre ein Unterforum angebracht.

Gagula
2005-06-12, 13:04:15
Na. Ob gleich ein Unterforum von Nöten ist?

Zwei bis drei Threads mit entsprechendem Namen würden es wohl auch tun... (imo)

Santini
2005-06-12, 13:07:23
Allein auf seite 1 sind 8 Gta Threads.

schmalhans
2005-06-12, 13:10:41
Kommt, wir sammeln Unterschriften :ucrazy:

Saw
2005-06-12, 13:12:14
Naja,von Battlefield 2 gibt es erst eine Demo nur und hat die 100er Marke an Postings noch nicht überschritten,aber hat schon ein Unterforum ???

jay.gee
2005-06-12, 13:23:14
Naja,von Battlefield 2 gibt es erst eine Demo nur und hat die 100er Marke an Postings noch nicht überschritten,aber hat schon ein Unterforum ???
Der Unterschied liegt wohl darin, dass BF² ein Multiplayer-Game ist und GTA SA keinen Multiplayerpart bietet *Sehe ich das richtig?*
Selbst die besten Singelplayer Games verschwinden nach 2-3 Monaten in der Versenkung! ;) Gute Multiplayer-Games bieten dagegen in der Regel nicht selten mehrere Monate/Jahre Gesprächsstoff.

Saw
2005-06-12, 13:29:07
Ich denke nicht,daß GTA:SA so schnell wieder verschwindet. :smile:
Ein Multiplayer-Mod ist ausserdem schon in Arbeit :tongue:

Alphaflight
2005-06-12, 13:33:19
Naja man könnt ja auch FarCry oder Doom raus nehmen, da der große Ansturm vorbei scheint?

FireFrog
2005-06-12, 13:34:43
Und außerdem D3 ist auch ein Singleplayer game ohne Multiplayer part.

Saw
2005-06-12, 13:35:50
Ich verstehe bloss nicht,warum Battlefield 2 jetzt schon ein Unterforum bekommt.Die Vollversion gibt es noch gar nicht und soviele Einträge posten die Leute auch nicht.Im Gegensatz zu GTA:SA :biggrin:

Saw
2005-06-12, 13:37:36
Da fällt mir ein,warum hat UT2004 kein Unterforum.Ist doch ein Multiplayer :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

jay.gee
2005-06-12, 13:41:19
Ich denke nicht,daß GTA:SA so schnell wieder verschwindet. :smile:
Ein Multiplayer-Mod ist ausserdem schon in Arbeit :tongue:

Ich gönne euch das Unterforum ja ;) Allerdings dürfte auch eine Mod das nicht kompensieren. Ein Singelplayer-Game spielen viele einmal durch und legen es dann in die Ecke. Andere spielen es vielleicht auch 2-3 mal und was ist dann? Es interssiert niemanden mehr weil der Spieler auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. :)

Schau dir Spiele wie Doom³ oder FarCry an. Dort ist der Multiplayerpart nur bedingt brauchbar oder der Support bzl. des Multiplayerparts ist ungenügend. In solchen Fällen stirbt sogar ein Unterforum der "Top Games". Wobei die beiden Unterforen für Doom³ und FarCry sicher die richtige Wahl von den Mods war. Anders hätte man die Resonanz wohl kaum bewältigen können.

Edit/

Da fällt mir ein,warum hat UT2004 kein Unterforum.Ist doch ein Multiplayer :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Eine Sache von Angebot und Nachfrage! Ich habe nicht gesagt, dass ein Multiplayerpart automatisch ein Unterforum sinnvoll erscheinen lässt. ;)

Saw
2005-06-12, 13:49:54
Das ist richtig,Doom 3 und Far Cry haben einen miesen Multiplayerpart.Wer auf Multiplayer-Games steht,der spielt lieber Battlefield,Ut2003 oder andere Multiplayer-Games.Nur leider verlieren auch diese Games nach der Zeit ihren Reiz und der wird halt durch Mods aufrechtgehalten.

jay.gee
2005-06-12, 14:11:47
Das ist richtig,Doom 3 und Far Cry haben einen miesen Multiplayerpart.Wer auf Multiplayer-Games steht,der spielt lieber Battlefield,Ut2003 oder andere Multiplayer-Games.Nur leider verlieren auch diese Games nach der Zeit ihren Reiz und der wird halt durch Mods aufrechtgehalten.

Jedes Spiel verliert wohl irgendwann seinen Reiz. ;) Und Mods sind in der Tat oft dafür verantwortlich die Langzeitmotivation zu steigern. Um auf die Thematik Unterforum zurückzukommen, für die Mods des Forums stellt sich in erster Linie sicher die Frage nach dem Sinn und Zweck eines Unterforums.

FarCry und Doom³ waren zwei Spiele, dessen Resonanz hätte man in einem Sammelthread defintiv nicht bewältigen können. Daher war die Entscheidung Unterforen einzuführen sicher sehr gut durchdacht von den Mods.
Bei GTA SA mag ein Sammelthread zwar für einen kurzen Moment unübersichtlich erscheinen, allerdings dürfte sich das ganz schnell wieder legen. *Ist so, glaubs mir* ;)

Weiter oben hast du geschrieben:
"Naja,von Battlefield 2 gibt es erst eine Demo nur und hat die 100er Marke an Postings noch nicht überschritten,aber hat schon ein Unterforum" ???

Alleine der Sammelthread zu BF2 hatte bis Freitag Abend knapp 1500 Postings *wurde ins BF² Unterforum verschoben* Im laufes des Samstags kamen im Unterforum 40 Threads und somit 500 weitere Postings dazu. Von Freitag bis heute ergibt das nach meiner Rechnung ca. ~800 Postings die neu dazugekommen sind. Die Fullversion escheint erst in knapp 2 Wochen. Erkennst du den Unterschied zum GTA SA -Sammelthread? ;)

Saw
2005-06-12, 14:41:54
Warten wir es einfach ab ;)

FireFrog
2005-06-12, 14:49:12
Bisher hat sich ja auch kein Mod zu Wort gemeldet

Blaze
2005-06-12, 14:52:31
Bin dafür das FC und D³ Unterforum zu closen (denn da ist eh so gut wie gar nix mehr los)
und GTA:SA dafür eins zu machen.

Skinner
2005-06-12, 14:57:56
GTA:SA hat meiner meinung nach gar kein unterforum verdient.

VooDoo7mx
2005-06-12, 15:14:01
Das Spiel gibts schon seit 8 Monaten.
Wieso jetzt ein Unterforum? :|

FireFrog
2005-06-12, 15:17:48
Das Spiel gibts schon seit 8 Monaten.
Wieso jetzt ein Unterforum? :|
Mhm...weil der Ansturm jetzt etwas größer ist, da es erst seit 2 Tagen für den Pc erhältlich ist?

Peleus1
2005-06-12, 15:19:29
Weil das Spiel jetzt für PC herausgekommen ist, und sich nun wesentlich mehr Leute dafür interessieren deshalb.

BTW ich finds eigentlich unnötig.

Saw
2005-06-12, 15:35:10
Zudem denke ich auch,daß die meisten Leute auch die Vorgänger von GTA wieder spielen werden.Nicht nur die Leute,die GTA:SA schon haben,auch die es noch nicht haben,werden die alten Teile wieder zocken.Klar,Battlefield hat auch eine sehr große Anhängerschaft,sonst würdest es ja keine Fortsetzungen geben.Aber warum jetzt schon ein Unterforum für Battlefield 2? Es ist bisher nur ne Demo.Doom 3 hat ein Unterforum,weil es mittlerweile eine sehr große Modgemeinde hat und weniger durch den Multiplayerpart.Far Cry ist dagegen ein Technik-Game,was sehr früh erschienen ist und viele Innovationen aufweist,die ,als es erschien, noch nicht gab.Es gehört zu den ersten Games,die Shader 3.0 ab Patch 1.3 voll ausreizt.Also warum nicht auch GTA ein Unterforum geben ? Abgesehen von der Grafik,besitzt es auch einen sehr großen Spielspass,Umfang und die Möglichkeit sich frei in einer fiktiven Welt zu bewegen.Was bei den meisten Shooter ja gar nicht der Fall ist,wo man sich strikt einen vorgegebenen und eingeschränkten Weg halten muss.Wenn man es genau betrachtet,haben eigentlich nur Ego-Shooters ein Unterforum.Warum eigentlich keine Rollenspiele,Strategiespiele oder halt Spiele wie GTA ? :smile:

Saw
2005-06-12, 15:45:16
Sorry,es gibt ja hier noch WoW. Ist das die Ausnahme ?

Chronicle
2005-06-12, 16:39:34
Wie wärs wenn man das D3 unterforum durch ein GTA:SA ersetzt.
Im D3 Forum postet eh ca jede Woche nur einer...

Bandit666
2005-06-12, 17:00:38
Wie wärs wenn man das D3 unterforum durch ein GTA:SA ersetzt.
Im D3 Forum postet eh ca jede Woche nur einer...

jepp....sehe ich auch so!

r00t
2005-06-12, 17:02:19
nja bf2 hat sich ein unterforum verdient find ich ;) gta isn läppische singleplayer game bis jetzt.. im moment gibts nur einsteiger fragen ..wo find ich dies ..wo find ich jenes...dafür kann man auch auf cheats seiten schaun o.ä und braucht kein unterforum...

aber das kann ja ncoh werden ^^ vielleicht später mal!

Saw
2005-06-12, 17:03:25
Ist es im Battlefield 2 Forum soooooooooooo anders ? ;)

Gast
2005-06-12, 17:40:50
das battlefield unterforum is ja wohl n WITZ , toter gehts ja nicht

zu GTA gibst täglich tausend threads und fragen und es geht erst richtig los

irgendwie schwachsinn was die mods hier machen

ausserdem is DOOM auch schon total tot das forum is doch ne geisterstadt

frag mich nach wieviel jahren die mods mal diese toten unterforen löschen

intressiert kein mensch mehr

Gast
2005-06-12, 17:42:12
nja bf2 hat sich ein unterforum verdient find ich ;) gta isn läppische singleplayer game bis jetzt.. im moment gibts nur einsteiger fragen ..wo find ich dies ..wo find ich jenes...dafür kann man auch auf cheats seiten schaun o.ä und braucht kein unterforum...

aber das kann ja ncoh werden ^^ vielleicht später mal!

GTA intressiert aber wesentlich mehr leute als BF2 was noch nicht mal draussen ist
nur das zählt und nicht dein persönlicher geschmack

storms18
2005-06-12, 17:50:36
Wär auch für ein Unterforum.

schmalhans
2005-06-12, 17:53:01
GTA:SA hat meiner meinung nach gar kein unterforum verdient.

Imo schon.

jay.gee
2005-06-12, 18:00:12
das battlefield unterforum is ja wohl n WITZ , toter gehts ja nicht.....
zu GTA gibst täglich tausend threads und fragen und es geht erst richtig los




Alleine der Sammelthread zu BF2 hatte bis Freitag Abend knapp 1500 Postings *wurde ins BF² Unterforum verschoben* Im laufe des Samstags kamen im Unterforum 40 Threads und somit 500 weitere Postings dazu. Von Freitag bis heute ergibt das nach meiner Rechnung ca. ~800 Postings die neu dazugekommen sind. Die Fullversion escheint erst in knapp 2 Wochen. Erkennst du den Unterschied zum GTA SA -Sammelthread? ;)

Heimatsuchender
2005-06-12, 18:05:14
Ich weiß nicht. Wenn man zu jedem Spiel, das gerade neu erschienen ist ein eigenes Unterforum erstellt, gibt es hier bald nur noch Unterforen für jedes Spiel. Es ist klar, dass Fragen aufkommen, aber sie rechtfertigen für GTA SA noch kein eigenes Unterforum. Sollten es mehr Fragen werden, sollte man nochmal darüber nachdenken. Ansonsten empfiehlt sich bei bestimmten Fragen ein Blick in die bereits existierenden Threads.

tobife

schmalhans
2005-06-12, 18:06:52
Aber es gibt doch schon so viele Threads darüber.
Am besten wir fragen mal nen Moderator, was er/sie dazu meint.

Heimatsuchender
2005-06-12, 18:40:43
Aber es gibt doch schon so viele Threads darüber.
Am besten wir fragen mal nen Moderator, was er/sie dazu meint.


Ich habe jetzt auf den ersten 3 Seiten 13 Threads gezählt. Ich meine im Grunde genommen ist es mir egal, aber das ist eigentlich nicht sehr viel (zumal einige Dinge mehrfach gefragt werden, bzw. die Antworten teilweise schon in den bereits exitierenden Threads stehen).

tobife

r00t
2005-06-12, 18:43:15
für bf2 gibts im moment schon mehr treads..ZUR DEMO und die full is noch net mal draußen ;)

drexsack
2005-06-12, 18:49:05
Nöööö, das muss nich sein. Lieber mal d³ und Farcry-Foren löschen und dann noch in Konsolen-Unterforum :)

Bandit666
2005-06-12, 18:54:56
das battlefield unterforum is ja wohl n WITZ , toter gehts ja nicht

zu GTA gibst täglich tausend threads und fragen und es geht erst richtig los

irgendwie schwachsinn was die mods hier machen

ausserdem is DOOM auch schon total tot das forum is doch ne geisterstadt

frag mich nach wieviel jahren die mods mal diese toten unterforen löschen

intressiert kein mensch mehr

Wo bist du denn rausgekrochen? :confused:

r00t
2005-06-12, 19:03:59
Wo bist du denn rausgekrochen? :confused:


lass ihn..er ist ein gast ;) kann man nix dafür lohol


mir is nu eigentlich egal was ihr macht...aber im moment siehts noch unnötiger aus als bf2^

Sir_Henry
2005-06-12, 21:28:58
Tach,

nene jetzt will jeder für jedes Game ein Unterforum.
Morgen kommt ein neues Game raus un dann wollt ihr auch wieder ein neus Unterforum?
Dann kann ich ja gleich sagen da ich jetzt für meine Unterhose ein neues Unterforum möchte ;)

Einzige sinnige Form finde ich hier das Spieleforum aufzuteilen in PC- und Konsolengames, den rest finde ich nicht so toll.

Cu Sir_Henry

storms18
2005-06-12, 21:58:38
Ja aber es is ja nicht irgendein Spiel.

Es is GTA!

Es gibt so viele möglichkeiten.....

Kladderadatsch
2005-06-12, 22:16:35
man könnt ja mal far cry, d3 und hl² rauswerfen, und dafür san andreas hochpacken...

Saw
2005-06-12, 23:17:02
man könnt ja mal far cry, d3 und hl² rauswerfen, und dafür san andreas hochpacken...

Man könnte für andere Genre Unterforen schaffen,als immer nur Shooters :tongue:

MooN
2005-06-13, 13:36:51
Ein Unterforum wäre trotzdem ganz gut, z.B. um ein paar Bugs bekämpfen zu können.
Die Bluescreens bin ich jetzt los (neuer Soundtreiber), aber trotzdem krieg ich ab und zu Abstürze des Spiels mit Fehlermeldung.

mono
2005-06-13, 13:50:15
Ich bin auch nicht dafür, dass es für jedes Game ein eigenes Unterforum gibt.

Aber Leute, hier gehts um GTA!

Man sollte Unterforen für aktuelle, beliebte Games machen. Von mir aus, macht die Doom, HL-Foren dicht.

Das BF2-Unterforum hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Es ist neu, BF2 ist eines der meistertwarteten Games, also voll in Ordnung. Und wer sagt da, das BF2-Unterforum ist tot???

Also, macht von mir aus dem DOOM- ein GTA:SA-Forum. :wink:

knallebumm
2005-06-13, 13:54:23
Bin auch der Meinung, daß die d3, hl2 und farcry Unterforen z.Z. noch bestenfalls Archive sind.

MuLuNGuS
2005-06-13, 14:06:12
mag sein das singleplayer spiele schneller in der versenkung verschwinden, aber wenn es so weit ist kann das unterforum ja genauso wird in den sack gehauen werden.

der übersicht würde es auf jeden fall dienen.

FireFrog
2005-06-13, 14:16:11
Langsam könnte sich ja auch mal ein Mod zu Wort melden.

NeXuS-Arts
2005-06-13, 14:17:39
Ich bin auch dafür. Musste gerade wegen dem Nudepatch nochmal den kompletten Thread durchforsten ;(

Symptom
2005-06-13, 16:41:23
Da sich bisher noch kein Mod in diesen Thread verirrt hat, gehe ich eher davon aus, dass diese Bitte unauffällig überlesen wird..... ;)

mono
2005-06-13, 16:58:29
Da sich bisher noch kein Mod in diesen Thread verirrt hat, gehe ich eher davon aus, dass diese Bitte unauffällig überlesen wird..... ;)
Lassen wir aber nicht zu! ;)

Saw
2005-06-13, 17:40:53
GENAU !!! :ulol5:

GUNDAM
2005-06-13, 18:35:55
Ich bin auch für ein Unterforum für GTA SA. Der Sammelthread ist sowas von chaotisch, das man sich da schon lange nicht mehr zurecht findet!

GBWolf
2005-06-13, 18:48:06
Ich finde eher, dass langsam mal ein paar alte angestaubte nicht mehr soaktive Unterforen abgeschafft werden können, ich denke da z.b. an Doom3 und Farcry...

Jochen v1.0
2005-06-13, 19:30:21
Ich bin auch für ein Unterforum, bei so einem beliebten Spiel......

Ausserdem wird es auch einige mods dafür geben was man unmöglich alles in einen thread packen kann.....

Edit:....auf der Hauptseite gibt es jetzt schon 11 threads zu GTA SA

RaumKraehe
2005-06-13, 19:43:57
Der Unterschied liegt wohl darin, dass BF² ein Multiplayer-Game ist und GTA SA keinen Multiplayerpart bietet *Sehe ich das richtig?*
Selbst die besten Singelplayer Games verschwinden nach 2-3 Monaten in der Versenkung! ;) Gute Multiplayer-Games bieten dagegen in der Regel nicht selten mehrere Monate/Jahre Gesprächsstoff.

So sehe ich das auch. Wobei Battlefield 2 auch ein sehr heiß erwarteter Titel ist. Und das nicht nur von Fans von BF1942. Die ganzen "Forgotten Hope", "Desert Combat", "Galatik Conquest" und "Eye of Destruction" Fans kommen ja noch dazu. Obwohl die DCler ja wohl das meiste davon haben. ;)

NameLessLameNess
2005-06-13, 21:34:05
Ein GTA:SA Unterforum? So fangen alle Probleme an. Erst ein Unterforum, dann ein Unterunterforum usw...

Messala
2005-06-13, 21:47:16
Ich will auch ein GTA:SA- Unterforum! BASTA und keine Diskussion!! :P :P

tRpii
2005-06-13, 21:49:20
Ich finde dafür braucht man kein Unterforum wozu auch? Was soll denn da großartig diskutiert werden? Wenn man etwas sucht, dann gibts ne Forumssuche und wer diese nicht gefunden hat wird sich auch in einem Unterforum nicht orientieren können.

Messala
2005-06-13, 21:54:04
Ich finde dafür braucht man kein Unterforum wozu auch? Was soll denn da großartig diskutiert werden? Wenn man etwas sucht, dann gibts ne Forumssuche und wer diese nicht gefunden hat wird sich auch in einem Unterforum nicht orientieren können.

Na toll, dasselbe könnte man dann aber auch bei "World of Doofcraft" sagen! :|

tRpii
2005-06-13, 21:56:05
wieso? gibts bei GTA - Gilden, verschiedene Klassen, Quests, Serverupdates, Downtimes etc.? Der Sammelthread reicht doch erstmal und wenn später was dazu kommt, nen mod etc. dann kann man halt nen MOD-Sammelthread oder so aufmachen.. nen Unterforum muss da nicht gleich sein.. aber Farcry z.B. bräuchte eigentlich auch keins - mehr..

Formica
2005-06-13, 21:57:32
also ich finde im spiele forum sollte es einen pc bereich geben und konsolen bereich und dann jeweils in topgames unterteilt, -> topgames sind games wo es mind. 5 threads dazu gibt. es gibt zwar ne suchfunktion aber wenn man vielleicht mal nur stöbern möchte undsehen möchte was die anderen so posten dann ist ne suchfunktion kagge

NameLessLameNess
2005-06-13, 22:01:19
Ich finde dafür braucht man kein Unterforum wozu auch? Was soll denn da großartig diskutiert werden? Wenn man etwas sucht, dann gibts ne Forumssuche und wer diese nicht gefunden hat wird sich auch in einem Unterforum nicht orientieren können.
Lieber ein unterforum für ALLE Teile der GTA Serie. Gibt mehr Fans von GTA als Doom3...

FireFrog
2005-06-14, 14:46:44
Habs ma im irc versucht, da bekam ich von creative die antwort, dass sich vermutlich kein Mod dazu äußern möchte und sonst kam dazu keine Äußerung....

Saw
2005-06-14, 16:30:55
Ich finde dafür braucht man kein Unterforum wozu auch? Was soll denn da großartig diskutiert werden? Wenn man etwas sucht, dann gibts ne Forumssuche und wer diese nicht gefunden hat wird sich auch in einem Unterforum nicht orientieren können.

Wozu gibt es dann überhaupt Unterforums ? Dann sollten die Warcraft-,Doom3-,Far Cry -,Hald Life 2- und Battlefield 2 -Unterforum(momentan nur die Demo!!) abgeschafft werden.Es gibt ja schliesslich die Suchfunktion ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gast
2005-06-14, 17:06:43
Ich finde eher, dass langsam mal ein paar alte angestaubte nicht mehr soaktive Unterforen abgeschafft werden können, ich denke da z.b. an Doom3 und Farcry...

sag ich auch aber unsere mod schlafmützen warten wohl bis 0 einträge pro woche in diesen alten threads gemacht werden

über doom kommt kaum noch was , und GTA ständig was , ausserdem kann mans ja auch wieder schliessen FALLS es flopt

Gast
2005-06-14, 17:09:11
Wo bist du denn rausgekrochen? :confused:

aus deinem ARSCH , also wasch dich mal

muahahhahahahahaha

Gast
2005-06-14, 17:11:02
lass ihn..er ist ein gast ;) kann man nix dafür lohol


mir is nu eigentlich egal was ihr macht...aber im moment siehts noch unnötiger aus als bf2^

besser gast als ein IDIOT

im diesem sinne gute nacht HERR IDIOT , dein gebrabbel intressiert übrigends niemand nur so zur info

Saw
2005-06-14, 17:23:04
Naja,die Mod's scheinen wohl viel zu sehr mit der ollen Battlefield2-Demo beschäftigt zu sein,als diesen Thread zu lesen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

[dzp]Viper
2005-06-14, 17:31:56
so

also bzgl. HL2/Doom3/Farcry Unterforum arbeiten wir an einer Lösung - bitte habt geduld :)

GTA - SA Unterforum? Hm sehe ich nicht als nötig.. weiß nicht wie das die anderen Mods sehen

clm[k1]
2005-06-14, 18:10:41
Viper']so

also bzgl. HL2/Doom3/Farcry Unterforum arbeiten wir an einer Lösung - bitte habt geduld :)

GTA - SA Unterforum? Hm sehe ich nicht als nötig.. weiß nicht wie das die anderen Mods sehen


Wie bereits erwähnt wurde: am besten zu allen 3 Teilen... und die davor auch noch...

der sammelthread hat derzeit rund 50 seiten - das ist alles andere als übersichtlich. in jedem zweiten post gehts um was anderes, das ist nun wirklich nicht schön....


clm[k1]

Saw
2005-06-14, 18:28:48
Viper']so

also bzgl. HL2/Doom3/Farcry Unterforum arbeiten wir an einer Lösung - bitte habt geduld :)

GTA - SA Unterforum? Hm sehe ich nicht als nötig.. weiß nicht wie das die anderen Mods sehen
Aha,nicht NÖTIG !!!
Ok,dann wird es hoffentlich keine Beschwerden geben,wenn immer mehr vereinzelt GTA:SA - Threads entstehen,die immer ein anderes Thema rund um das Game beinhalten.Hach,was liebe ich diese Suchfunktion. :smile: Ich wünsche den Mod's noch viel Spass bei der Battlefield2-Demo. ;D ;D ;D ;D

GBWolf
2005-06-14, 18:33:29
Viper']

GTA - SA Unterforum? Hm sehe ich nicht als nötig..


Ich finde du liegst richtig. Frage mich eh wieso so eine Diskussion aufkommt. Hab hier noch nicht viele Infos zu GTA:SA gesehen. im BF2 Forum ist dafür mehr los, als im kompletten restlichen Spieleforum, das hat sich wohl gelohnt :rolleyes:

Bandit666
2005-06-14, 18:35:44
Aha,nicht NÖTIG !!!
Ok,dann wird es hoffentlich keine Beschwerden geben,wenn immer mehr vereinzelt GTA:SA - Threads entstehen,die immer ein anderes Thema rund um das Game beinhalten.Hach,was liebe ich diese Suchfunktion. :smile: Ich wünsche den Mod's noch viel Spass bei der Battlefield2-Demo. ;D ;D ;D ;D

wie kindisch!!

Saw
2005-06-14, 18:36:22
wie kindisch!!
Neee,zynisch :smile:

Goser
2005-06-14, 18:42:17
@Mods ich wäre für diese Lösung

-Spiele (PC und Konsolen)
-Doom³,HL²,FarCry,WoW,Battlefield,Quake,GTA Unterforum

Also ein link im Spiele (PC und Konsolen) Forum der die o.g. Spiele beherbergt.
Da kann man dann mit einem weiteren klick zu jeweiligen Spiel gelangen.

Wobei Quake auf jeden Fall auch mit hinzugenommen weden sollte, da QuakeIV unmittelbar bevorsteht und es auch zu den anderen Teilen immer wieder Fragen gibt.

drexsack
2005-06-14, 18:43:20
Ne mit 7 Unterforen wird das dann viel zu unübersichtlich finde ich, es sind imo jetzt schon zu viele..

clm[k1]
2005-06-14, 18:50:38
@Mods ich wäre für diese Lösung

-Spiele (PC und Konsolen)
-Doom³,HL²,FarCry,WoW,Battlefield,Quake,GTA Unterforum

Also ein link im Spiele (PC und Konsolen) Forum der die o.g. Spiele beherbergt.
Da kann man dann mit einem weiteren klick zu jeweiligen Spiel gelangen.

Wobei Quake auf jeden Fall auch mit hinzugenommen weden sollte, da QuakeIV unmittelbar bevorsteht und es auch zu den anderen Teilen immer wieder Fragen gibt.

Na klar... am besten noch ne eigene Kategorie, wo dann PC-Spiele, Konsolen-Spiel und die genannten ein eigenes forum kriegen und alle anderen ein unterforum im PC- oder konsolen-spiele forum.... :ugly:

...leute es kann doch nicht so schwer sein, das D3-unterforum abzusetzen und gegen ein GTA-unterforum auszutauschen.

Edit: oder nein, besser das Far Cry unterforum weg.

clm[k1]

jay.gee
2005-06-14, 19:09:48
Jedes der vorhandenen Unterforen hatte nach dem Release Wochenende, also innerhalb von 2-3 Tagen, mehr Postings als der GTA SA Sammelthread je aufweisen wird. ;)

GBWolf
2005-06-14, 19:37:15
@Mods ich wäre für diese Lösung

-Spiele (PC und Konsolen)
-Doom³,HL²,FarCry,WoW,Battlefield,Quake,GTA Unterforum

Also ein link im Spiele (PC und Konsolen) Forum der die o.g. Spiele beherbergt.
Da kann man dann mit einem weiteren klick zu jeweiligen Spiel gelangen.

Wobei Quake auf jeden Fall auch mit hinzugenommen weden sollte, da QuakeIV unmittelbar bevorsteht und es auch zu den anderen Teilen immer wieder Fragen gibt.


viel zu übertrieben.
Wäre eher für:

-Spiele (PC und Konsolen)
-HL²+STEAM,
-WoW,
-Battlefield
-Quake

mehr braucht kein Mensch. :)

NameLessLameNess
2005-06-14, 19:49:44
viel zu übertrieben.
Wäre eher für:

-Spiele (PC und Konsolen)
-HL²+STEAM,
-WoW,
-Battlefield
-Quake

mehr braucht kein Mensch. :)
Quake aber kein UT ?

GBWolf
2005-06-14, 19:54:48
Quake aber kein UT ?


Sry, aber meine Religion war damals Quake ;D

ne ich glaube man sollte sich die alle sparen und nur noch bf2 offen lassen und wow, der rest ist eh ziemlich leergefegt...

Goser
2005-06-14, 19:58:32
viel zu übertrieben.
Wäre eher für:

-Spiele (PC und Konsolen)
-HL²+STEAM,
-WoW,
-Battlefield
-Quake

mehr braucht kein Mensch. :)

Das ist Geschmackssache, ich als Mensch wäre für
-HL²,
-WoW,
-Battlefield
-Quake
-Doom
-GTA
-Unreal-UT
-FarCry (man denke nur an FarCry Instincts)

Das sind nunmal die absoluten Kracher games.
Und sobald was anderes kommt, bekommt das jeweilige (hit)game dann auch ein Unterforum. Die Übersicht leidet meiner Meinung nach darunter nicht, eher hilft es weiter die Übersicht zu behalten.

Symptom
2005-06-14, 20:12:19
Ich finde dafür braucht man kein Unterforum wozu auch? Was soll denn da großartig diskutiert werden? Wenn man etwas sucht, dann gibts ne Forumssuche und wer diese nicht gefunden hat wird sich auch in einem Unterforum nicht orientieren können.

Das dürfte dann für die anderen Games, für die es ein Unterforum gibt, dann aber genau so gelten.
Ausserdem ist das Game so umfangreich, dass es mit Sicherheit etwas länger Thema bleiben wird.

Gunaldo
2005-06-14, 22:59:48
und ich bin für ein gta unterforum :)

die übersicht leidet arg in dem einen thread

Saw
2005-06-14, 23:12:44
und ich bin für ein gta unterforum :)

die übersicht leidet arg in dem einen thread
Meine Reden :smile:
Aber die Mod's ignorieren das.Gut,daß es noch andere Foren gibt,außer diesen hier,wo hauptsächlich Battlefield2-Demo gezockt wird. :smile:

RaumKraehe
2005-06-14, 23:16:54
also ich finde im spiele forum sollte es einen pc bereich geben und konsolen bereich und dann jeweils in topgames unterteilt, -> topgames sind games wo es mind. 5 threads dazu gibt. es gibt zwar ne suchfunktion aber wenn man vielleicht mal nur stöbern möchte undsehen möchte was die anderen so posten dann ist ne suchfunktion kagge

Naja. So weit ich das verstanden habe ist das 3dcenter kein reines Spieleforum.

FireFrog
2005-06-15, 14:18:35
Wie es aussieht, bleiben die Mods stur, bisher hat sich hier nur einer gemeldet.
Also schaut nicht danach aus, dass wir ne ANTWORT bekommen und selbst auf meinen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=228869) im "über die Webseite und das Forum"

haben 100 leute reingeschaut aber auch keine Antwort, irgendwie bin ich von den Mods hier enttäuscht.....

GBWolf
2005-06-15, 14:27:41
haben 100 leute reingeschaut aber auch keine Antwort, irgendwie bin ich von den Mods hier enttäuscht.....


Viper hat doch gesagt, ist nich nötig, wieso sollte jeder Mod was dazu sagen?

sei laut
2005-06-15, 15:51:00
Viper hat doch gesagt, ist nich nötig, wieso sollte jeder Mod was dazu sagen?

Wieso? Weil das "nur" seine Meinung war als User, nicht als Mod ;)

Viper']
GTA - SA Unterforum? Hm sehe ich nicht als nötig.. weiß nicht wie das die anderen Mods sehen

NeXuS-Arts
2005-06-15, 16:31:36
Verwundert mich auch das die Mods sich hier so bedeckt halten.

@ Mods: Äußert euch doch mal bitte hier im Thread, haben so langsam das Gefühl das ihr uns hier ignoriert :mad:

Saw
2005-06-15, 17:08:13
Naja,ich bin auch ziemlich enttäuscht von den Mod's hier.Anscheinend wird dieser Thread völlig ignoriert und findet keine Beachtung.Schade,denn bisher war ich von den 3DCenter Forum sehr begeistert.Allmählich lässt diese Begeisterung sehr nach und bin enttäuscht davon,mit welcher einer Ignoranz die Mod's hier agieren.Stattdessen wird man hier verwarnt,wenn man sich einen kleinen Joke leistet.Zweimal an einem Tag.Und auf dementsprechende Mails kann man von den Mod's keine Antwort erwarten.Schade.......

FireFrog
2005-06-15, 18:51:56
Verwundert mich auch das die Mods sich hier so bedeckt halten.

@ Mods: Äußert euch doch mal bitte hier im Thread, haben so langsam das Gefühl das ihr uns hier ignoriert :mad:
Weißte so ein Nein es wird kein GTA Unterforum geben würd ja schon reichen, damit man endlich weiß, woran man ist.

GBWolf
2005-06-15, 19:34:06
Wieso? Weil das "nur" seine Meinung war als User, nicht als Mod ;)


sicher, und seine MEinung als Mod ist sicher das Gegenteil ;D

Wenn hier jemand mit "Mod" links was schreibt, ist das für mich auch von einem Mod verfasst. Sonst isser eben keiner. wüsste nicht wie man da unterscheiden könnte.

sei laut
2005-06-15, 19:38:22
sicher, und seine MEinung als Mod ist sicher das Gegenteil ;D

Wenn hier jemand mit "Mod" links was schreibt, ist das für mich auch von einem Mod verfasst. Sonst isser eben keiner. wüsste nicht wie man da unterscheiden könnte.

Der Unterschied ist, es ist seine Meinung verdammt und nicht die der Mods hier im 3DC. Nur herscht hier eine Demokratie unter den Mods, d.h. alle beschließen hier etwas und nicht einer. Sprich, solang es keinen entgültigen und einheiltlichen Entschluss der Mods gibt, ist nichts entschieden. Daher hab ich gemeint, er hat hier nur als einzelner User seine Meinung kundgetan, nicht aber die Moderatorenmeinung hier vertreten.

RaumKraehe
2005-06-15, 19:59:00
Was solls, keine Antwort ist auch ne Antwort. ;)

GBWolf
2005-06-15, 20:09:37
Der Unterschied ist, es ist seine Meinung verdammt und nicht die der Mods hier im 3DC. Nur herscht hier eine Demokratie unter den Mods, d.h. alle beschließen hier etwas und nicht einer. Sprich, solang es keinen entgültigen und einheiltlichen Entschluss der Mods gibt, ist nichts entschieden. Daher hab ich gemeint, er hat hier nur als einzelner User seine Meinung kundgetan, nicht aber die Moderatorenmeinung hier vertreten.

das ist aber was anderes, als was du zuerst gesagt hast ;)

sei laut
2005-06-15, 20:16:11
das ist aber was anderes, als was du zuerst gesagt hast ;)

Noe, das eine hat nur einen Interpretationsspielraum, mein letztes Posting ist dagegen eindeutig. Ich dachte mir halt, ich kann meine Erklärung sparen.. wie man sich täuschen kann :D

GBWolf
2005-06-15, 20:18:22
Noe, das eine hat nur einen Interpretationsspielraum, mein letztes Posting ist dagegen eindeutig. Ich dachte mir halt, ich kann meine Erklärung sparen.. wie man sich täuschen kann :D


naja, ich bleibe dabei, es gibt keinen Unterschied zw. Meinung als Mod und als User wenn man Mod ist. Die Meinung aller Mods wie du es im letzten Posting ausführst ist etwas völlig anderes. :rolleyes:

FireFrog
2005-06-15, 21:31:43
naja, ich bleibe dabei, es gibt keinen Unterschied zw. Meinung als Mod und als User wenn man Mod ist. Die Meinung aller Mods wie du es im letzten Posting ausführst ist etwas völlig anderes. :rolleyes:
Also man kann es ja auch so sehen, es war seine Meinung als user und als Mod, er sprach nur für sich selbst als Mod aber eben nicht für alle anderen.

NeXuS-Arts
2005-06-15, 21:38:39
Weißte so ein Nein es wird kein GTA Unterforum geben würd ja schon reichen, damit man endlich weiß, woran man ist.

Das Ärgert mich auch gerade irgendwie... Sagt doch wenigstens Nein damit man merkt das ihr da seid ;( :|

orda
2005-06-16, 07:21:20
Wie wäre es einfach, wenn wir jetzt für jeden kleinen Furz nzw. Pronlem oder Sonstiges ein neuen Thread aufmachen, so dass am Ende der großteil der ersten Seite voller GTA:SA Threads ist. Ich denke, so zwingen wir sie dazu. :D

Ich bin dafür, das FarCRy und Doom3 in den Papierkorb verschoben werden, also dort inaktiv weiterschlummern und dafür GTA reinkommt.

FireFrog
2005-06-16, 12:30:07
Wie wäre es einfach, wenn wir jetzt für jeden kleinen Furz nzw. Pronlem oder Sonstiges ein neuen Thread aufmachen, so dass am Ende der großteil der ersten Seite voller GTA:SA Threads ist. Ich denke, so zwingen wir sie dazu. :D

Ich bin dafür, das FarCRy und Doom3 in den Papierkorb verschoben werden, also dort inaktiv weiterschlummern und dafür GTA reinkommt.
Das wurde schon recht gut erläutert:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=228869

ich zietrie capm:
Foren auslagern machen wir in Kürze.

FireFrog
2005-06-18, 03:15:50
Wär evtl. ma ein Mod so nett und würd ne Umfrage erstellen?

Damit man wenigstens ma sehen würde wie die Stimung hier im Forum ist, ob die user eher dafür oder dagen sind bzw neutral.

Also so:

[] Bin für ein GTA Unterforum
[] Halte ein GTA Unterforum nicht für nötig
[] Wayne


natürlich sagt das nix aus, außer die Meinung der user

Saw
2005-06-18, 13:18:55
[x] Bin für ein GTA Unterforum
[] Halte ein GTA Unterforum nicht für nötig
[] Wayne

orda
2005-06-18, 17:18:56
Wär evtl. ma ein Mod so nett und würd ne Umfrage erstellen?

Damit man wenigstens ma sehen würde wie die Stimung hier im Forum ist, ob die user eher dafür oder dagen sind bzw neutral.

Also so:

[] Bin für ein GTA Unterforum
[] Halte ein GTA Unterforum nicht für nötig
[] Wayne


natürlich sagt das nix aus, außer die Meinung der user

Das kannst du doch selber machen...:|

Thema-Optionen...

Saw
2005-06-18, 18:28:24
Dann startet doch endlich jemand mal eine Umfrage !!!!!!!
Es wird von den Mod's eh ignoriert,aber man kann dann sehen,wie sehr begehrt die Nachfrage nach einem GTA-Unterforum ist :biggrin:

Mammon
2005-06-18, 19:54:45
Also Jetzt wo ich das Game auch habe da bin ich auch für ein Unterforum

FireFrog
2005-06-18, 21:54:46
Das kannst du doch selber machen...:|

Thema-Optionen...
Och noch gar net gewusst, dachte immer ich brauch nen Mod dazu, is neu oder?

bArToN
2005-06-18, 21:55:39
Och noch gar net gewusst, dachte immer ich brauch nen Mod dazu, is neu oder?

Jep, wurde vor kurzem geändert.

FireFrog
2005-06-19, 16:24:35
Also Leute stimmt ab

drexsack
2005-06-19, 16:27:20
Geht los. Inzwischen halte ich es nicht mehr für notwendig, so viele Threads sind ja nun garnicht mehr auf der ersten Seite. Das hat sich imo schon beruhigt ;)

Saw
2005-06-19, 16:30:33
Du scheinst blind zu sein ;D
Die Umfragestatistik sagt eine eindeutige Sprache

drexsack
2005-06-19, 16:56:36
Du scheinst blind zu sein ;D
Die Umfragestatistik sagt eine eindeutige Sprache

Nein, in dieser Umfrage präsentiert nur jeder User seine individuelle Meinung, die natürlich von meiner abweichen kann, sonst wäre es ja auch langweilig ;)

HyperX
2005-07-20, 21:09:32
[X] Her mit dem forum!!!!!!!!!

Warum ist es so schwer ein forum fur GTA ein zu richten? fast jeder zockt es! und dieses dumme turnier bekommt ein forum inerhalb von sekunden! nicht fair!

Hatstick
2005-07-20, 21:13:19
(x) Bin fürs Unterforum!

Slipknot79
2008-12-07, 21:39:51
(x) Bin fürs Unterforum!

BeetleatWar1977
2008-12-07, 21:50:54
(x) Bin fürs Unterforum!
Leichenschänder :biggrin:

Lightning
2008-12-07, 22:02:20
Leichenschänding nix gut. ;(
Der Thread im "über.."-Forum reicht. Die Sache ist zur Kenntniss genommen.