PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear Powerline Xe 102


Mitchhaack
2005-06-12, 12:41:14
Hallo,

ich habe mal ne kurze Frage. Ich habe mir Netzwrek über die Steckdose eingerichtet.

Alles funktioniert wunderbar, nur habe ich ein Problem. Auf der Verpackung steht, dass XE 102, also die Adapter so entwickelt sind, dass Sie das Gerät bei Ihnen zu Hause sirekt in eine Wandsteckdose, NICHT aber in eine Steckdosenleiste.

ICh habe das Gerät in eine 3er Steckdosenleiste getan und es funktioniert trotzdem einwandfrei, kann mir irgendwas passieren?

aCiD
2005-06-12, 13:17:58
Nein, ist halt nur nicht immer gewährleistet dass es dann auch einwandfrei funktioniert. Bei mir ist ein devolo DLan Adapter auch in einer 3er Steckdose, aber es funktioniert. Geht halt dabei darum, dass 3er Steckdosen manchmal ne sehr merkwürdige Kabelführung haben und daher die Signalqualität nach ner 3er Steckdose wohl nicht mehr die Beste ist, würde ich jetzt jedenfalls mal schätzen.

Greetz
aCiD

robbitop
2005-06-15, 18:18:07
Wozu braucht man das noch zu Zeiten von günstigem und schnellem WLAN?