PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson's Hautfarbe


Kira
2005-06-12, 13:16:49
Vorab, hier sollen keine Posts gegen ihn oder sonstiges rein, einfach allgemein über das Thema soll gesprochen werden. Spamen könnt ihr woanders ;)

Zu meiner Frage:

Seine Hautfarbe hat sich vom Thiller Album bis zum Bad Album einfach verändert. Dürfte wohl jedem klar sein. Aber wieso? Manche sagen, er hatte ne Hautkrankheit und andere er wollte net mehr schwarz sein? :| Why that? Bzw. ist das überhaupt möglich? Aus einem schwarzen 'nen weissen zu machen?

Satariel
2005-06-12, 13:23:09
Evtl wurde die Haut durch eine transplantierte weiße ersetzt?
Oder ihm wurde eine substanz injiziert, die die Pigmente abtötet? (falls das geht, keine Ahnung)
Vielleicht ist es einfach auch massives Makeup.

Jedenfalls gibt es keine zuverlässige, gute Methode, sonst hätten das wohl schon mehr gemacht ;)

Hayabusa
2005-06-12, 13:36:51
Vorab, hier sollen keine Posts gegen ihn oder sonstiges rein, einfach allgemein über das Thema soll gesprochen werden. Spamen könnt ihr woanders ;)

Zu meiner Frage:

Seine Hautfarbe hat sich vom Thiller Album bis zum Bad Album einfach verändert. Dürfte wohl jedem klar sein. Aber wieso? Manche sagen, er hatte ne Hautkrankheit und andere er wollte net mehr schwarz sein? :| Why that? Bzw. ist das überhaupt möglich? Aus einem schwarzen 'nen weissen zu machen?

http://www.jackson.ch/wandel.htm#Hautkrankheit

Satariel
2005-06-12, 13:44:05
http://www.jackson.ch/wandel.htm#Hautkrankheit

interessant... das hatte ich noch nie gehört. Seine Hautfarbe wurde mir immer mit seinem Wunsch, weiß zu sein, erklärt. Seine Zurückgezogenheit und ständige Maskierung wurde als übertriebene Paranoia dargestellt...

Kira
2005-06-12, 14:12:10
oh ok gut danke! das hilft.

drexsack
2005-06-12, 14:53:32
Interessant, ich dachte auch immer das wäre auf eigenen Wunsch und operativ entstanden.

Faster
2005-06-12, 15:11:53
vielleicht schiebt er aber auch nur die vermeintliche krankheit als alibi vor, um zu vertuschen das er das nur macht weil er eigentlich lieber weiss wäre...

...ich denke die wahrheit wird nie mit 100%iger sicherheit bekannt werden!

Kira
2005-06-12, 15:17:49
kann, aber muss nicht sein.

ich denke kaum, dass er sich dafür schämt, denn er macht bei so vielen sachen gegen rassismus mit, da denke ich doch, dass er krank ist.

Major J
2005-06-12, 17:09:30
kann, aber muss nicht sein.

ich denke kaum, dass er sich dafür schämt, denn er macht bei so vielen sachen gegen rassismus mit, da denke ich doch, dass er krank ist.
Übrigens gibt es Rassismus nicht nur von "weiß" gegen "schwarz".