PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salza tanzen!?


Daltimo
2005-06-12, 13:43:23
Ich hab diesmal eine etwas andere Frage! :rolleyes:

Gibts irgendwie Internetseiten, Videos wo man das ein wenig lernen kann? Ich brauch das mal dringend;)

Wäre sehr nett!

KaKÅrØT
2005-06-12, 13:46:58
lol

*falsches forum*

ich habe mal etwas gesehen glaub ich halt google am besten nach deinen stichworten / salza lernen oder so :biggrin:

/dev/NULL
2005-06-12, 13:50:26
Es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt Tanzschulen oder Salsa (ohne 'z' soweit ich weiß) Bars, die hin und wieder schnupper Abende haben.

Informationen zum lernen ist nicht so einfach, erfahrene(r) Partner(in) oder nen guter Lehrer wirken da wunder.. anosnten: Salsa cd holen und schonmal den im Take mit dem Arsch wackeln.. das ist wichtig (vertrau mir - habs Jahre lang gemacht)

Daltimo
2005-06-12, 14:02:25
Es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt Tanzschulen oder Salsa (ohne 'z' soweit ich weiß) Bars, die hin und wieder schnupper Abende haben.

Informationen zum lernen ist nicht so einfach, erfahrene(r) Partner(in) oder nen guter Lehrer wirken da wunder.. anosnten: Salsa cd holen und schonmal den im Take mit dem Arsch wackeln.. das ist wichtig (vertrau mir - habs Jahre lang gemacht)

Partnerin hätte ich ja dazu, deswegen möchte ich es ja lernen um ihr etwas imponieren zu können :wink: Sie fing gestern nur in der Disko an: "Wer tanzt mal etwas Salza mit mir" hmmm dachte ich. Ich würde es ja machen aber ich weiß net genau wie das aussieht, weil ich kann Tänze nicht so gut auseinander halten. Deswegen brauch ich mal etwas unterstützung, am besten Video:)

Daltimo
2005-06-12, 14:11:38
Dann bitte ich mal um eine Schliesung, wollte eigentlich in den Off Topic hehe...

Ich mach da mal nen neuen auf! Bitte um Schliesung! Hab ich mich vermacht!

schmalhans
2005-06-12, 17:49:01
Salsa (ohne 'z' soweit ich weiß)

Natürlich schreibt man Salsa ohne "z".
Sonst hätts ja irgendwas mit "Salz" zu tun. :rolleyes: