PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typhoon Tv-Karte


D3B!L
2002-06-11, 22:59:43
nabend leutz,

ich hab ein problem. ich brauche nämlich dringends die treiber für meine tv-karte. das problem liegt darin, dass die offizielle typhoon hp keine treiber zum download anbietet, dass heisst angeboten schon, aber leider nich runterladbar ( geiles wort *g* ). nun wollte ich fragen, ob noch irgendein guru weiss, wo es treiber für typhonn tv karten gibt, bzw ob noch irgendwer welche hat und mir die evtl zu schicken könnte????

Art. No. 50694 - TYPHOON TV TUNER CARD RDS (PHILIPS CHIPSET)

das ist die kartenbeschreibung. ich bin für jede hilfe dankbar....

mfg jochen

Sebastian
2002-06-11, 23:17:44
es gibt dfa die treiber, aber man muss sich da irgendwie erst anmelden.

http://www.typhoonline.com/anubis_german/productdrivers.asp?id=50694&catid=002

Thowe
2002-06-11, 23:51:49
Oder die Treiber des Original-Herstellers nehmen -> www.kncone.de