PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Auktionsdesign


eXperience
2005-06-12, 18:17:20
Hallo Community,

ich suche ein Programm mit dem ich meine Ebayauktionen grafisch ein wenig aufmöbeln kann.z.B eine Oberfläche für bestimmte Auktionen schaffen.

Ich habe schon viel gefunden,allerdings immer nur für teuer Geld
(149EUR,Hallo?!)

Daher suche ich ich ähnliches Programm wie z.B eBaitor,oder Artbay sie anbieten-nur kostenlos wäre gut =)

THX
eXperience

drdope
2005-06-12, 18:21:14
Wenn du profesionell verkaufen willst --> http://pages.auctionweb.info/
ansonsten kannst du dir auch ganz einfach via html entsprechende Templates basteln...
und den Quelltext per copy & Paste bei Evay einfügen....

barracuda
2005-06-13, 00:10:30
Ebay bietet doch diesen Turbo-Lister kostenlos an. Kenne ich selber nicht, habe ihn aber schon empfohlen bekommen.

--> http://pages.ebay.de/turbo_lister/index.html

eXperience
2005-06-13, 17:48:20
Problem ist dass die genannten Programme,ebenso wie Editoren nur auf html beschränkt sind.Ich benötige allerdings eine Grafiköberfläche für Auktionen.
Sollte etwas über die Möglichkeiten von html hinaus gehen..

drdope
2005-06-13, 17:53:37
was stellt du die den konkret vor?