PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind: Patch im Beta-Test


nggalai
2002-06-11, 23:07:34
Hi there,

habe gerade das hier im Bethesda-Forum gefunden:From: "Pete Hines" <phines@bethsoft.com>
To: "'Customer'" <briuchogriz@yahoo.com>
Subject: RE: Patch uncertainity
Date: Tue, 11 Jun 2002 15:53:02 -0400

We announced today that we're going to put the patch through a brief beta testing period to make sure that the patch does not corrupt any save game files and have begun accepting applications for people interested in testing. Once that is complete, we will release it.

-----Original Message-----
From: Customer [mailto:briuchogriz@yahoo.com]
Sent: Tuesday, June 11, 2002 8:39 AM
To: press@bethsoft.com
Subject: Patch uncertainity

Dear Sirs,
I think people want to know the date of patch realising and not only want, they have the legal right to know this as your customers. This will calm down the gamers. I don't think that date of patch release is so secretive. Also it will be interesting to receive official comments on game problems.
Sincerely yours, Stanislav
briuchogriz@yahoo.com

na, dann wollemer mal hoffen, dass das schnell über die Bühne geht.

ta,
-Sascha.rb

-X-
2002-06-12, 00:15:15
ich bete,dass sich was an den minimal-fps in den städten ändert

nggalai
2002-06-12, 08:25:01
Hi ryde or die,

diese Möglichkeit schätze ich als eher gering ein--die müssten die Engine patchen, und die kommt von einem Dritthersteller (NetImmerse 4). Ausserdem: der build, welcher in Morrowind verwendet wird, ist schon recht alt. Wenn das so einfach upzugraden (cooles Wort) wäre, hätten's das sicherlich vorm Release von Morrowind gemacht . . .

OK, OK, ich bin heute einfach etwas negativ drauf. Tschuldigung. ;)

ta,
-Sascha.rb

-X-
2002-06-12, 12:21:48
hi nggalai,
wieso denn,fühle mich in keinster weise angegriffen,stimme dir ja auch absolut zu.sie sollens einfach nur etwas optimieren,damits 'NOCH FLÜSSIGER'(davon kann keine rede sein*g*)läuft und nich crasht(wobei erst einmal passiert bei mir).hätt noch ne frage,scheinst ein morrowind-experte zu sein:da gibts doch das warehouse in seyda neen,da müsste ch doch auch schlafen und potions kaufen können,aber irgendwie kann ich diese option(schlafen) nich finden.die bieten alle training an,brauch ich nich,will nur schlafen um meine hps auszufüllen.udn potions hat der händler auch nich im angebot,oder haben die nen speziellen namen???wäre dankbar für ne antwort lol,langsam gehn meine hps zur neige:...(

Iceman346
2002-06-12, 13:37:25
Schlaf doch einfach in der Wildnis, reicht auch aus (Taste T)

Darfste nur nicht in der näheren Umgebung um Städte machen, da ists illegal.

nggalai
2002-06-12, 13:42:02
Hi ryde,

wie iceman schon sagte--schlafen kannst Du innerhalb von Stadtgrenzen ausschliesslich in Pensionen. Aber wenn Du ausserhalb des Gebietes bist, dann kannst Du in der Wildnis übernachten.

ta,
-Sascha.rb

Mephisto
2002-06-12, 13:57:15
Du kannst auch aus der Stadt rausgehen, in einer gewiossen Entfernung kannst Du auch im Freien schlafen.
In Privathäusern geht's auch oft, wenn sich im oberen Stockwerk niemand aufhält.

-X-
2002-06-12, 15:32:11
ok danke!!!und wo gibts bzw wie heißen die potions,find im inventory von dem händler nix,was ähnlich heißt...muss mal nochmal schaun,aber konnte bisher keine finden???