PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Updates von Microdreck...


Radeonator
2005-06-12, 20:02:33
Na Supi. Meinen 2ten Rechner neu aufgesetzt, danach SP2 drauf und automatische Updates durchgeführt. Rechner fragt nach reboot, ich mach es und nichts geht mehr. Selbst in den abgesicherten Modus lässt mich die scheisse nicht mehr rein! Sobald die GUI initialisiert werden soll, blitzt ein BSOD für nen sekundenbruchteil auf und reboot. So ein Schrott, da bekommt der Redmonder Drecksverein milliarden pro Jahr und zerstört seine eigenen Produkte mit weekly verschlimmbesserungs Updates...zum kotzen :P

Vielen dank für eure ungeteilte Aufmerksamkeit, aber das musste raus!

Gast
2005-06-12, 20:46:14
Na Supi. Meinen 2ten Rechner neu aufgesetzt, danach SP2 drauf und automatische Updates durchgeführt. Rechner fragt nach reboot, ich mach es und nichts geht mehr. Selbst in den abgesicherten Modus lässt mich die scheisse nicht mehr rein! Sobald die GUI initialisiert werden soll, blitzt ein BSOD für nen sekundenbruchteil auf und reboot. So ein Schrott, da bekommt der Redmonder Drecksverein milliarden pro Jahr und zerstört seine eigenen Produkte mit weekly verschlimmbesserungs Updates...zum kotzen :P

Vielen dank für eure ungeteilte Aufmerksamkeit, aber das musste raus!bau mal alles raus bis auf graka und boote dann...(auch den 2. speicherriegel sofern vorhanden..)

es funktioniert bei millionen von anwendern....also red nicht so ein blech, du hast warscheinlich schlicht und einfach ein treiber der mit sp2 nicht klarkommt und das ist das ende vom lied und nicht schuld von ms


tschuldigung das musste raus...

Sele
2005-06-12, 21:08:49
Typischer Fall von "Das Problem sitzt ca. 40 cm vor dem Monitor"!

StefanV
2005-06-12, 21:42:27
Athlon64??
Win schon länger in Benutzung?

Quasar
2005-06-12, 21:45:37
Athlon64??
Win schon länger in Benutzung?
Eingangsposting gelesen?