PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seiken densetsu 3 spielebegleiter


ZilD
2002-06-11, 23:14:46
hi!

ich hab jetzt das japanische rom von seiken densetsu3 (snes) und die übersetzung ins deutsche.

hab bis jetzt secret of mana (seiken densetsu 1) und secret of evermore (seiken densetsu 2) gespielt (original auf dem snes).

seiken densetsu 3 ist leider nie in europa erschienen , deswegen spiel ich es jetzt mit dem znes emulator.

kennt irgendwer nen spielebegleiter für das spiel zum downloaden ? oder existiert sowas nicht ?
bzw. braucht man den bei seiken densetsu 3 eigentlich ?

thx

Unregistered
2002-06-11, 23:36:59
hi . also ich hab das japanische snes original , ist ziemlich geil .
du müsstest mal bei www.gamefaqs.com nachschauen , da gibts es eigentlich walktroughs für fast jedes game . vielleicht kannst du mir bei meinem phantasy star online post helfen ?

-X-
2002-06-12, 00:18:35
bei gamefaqs MUSS es was geben,habs vor nem jahr auch mit nem englischen walkthrough(glaub auch von gamefaqs wie bei chrono trigger) durchgezockt(engl. übersetzung),is ziemlich geil das spiel.leute die secret of mana mögen->BESORGEN...der endkampf hat so ne halbe stunde gedauert,sag nich gegen wen,musst du selber sehn...ach ja,weitere geniale snes-rollenspiele:FF6(japan) aka 3(usa),chrono trigger(bist du da alle enden erspielt hast,dauerts ne weile),star ocean(is aber mit beta-übersetzung) und tales of phantasia...

Unregistered
2002-06-12, 10:41:00
Hmm ich will hier mal ein wenig berichtigen. Denn "Seiken Densetsu" Teil 1 ist nicht "Secret of Mana" (SNES) sonder "Final Fantasy Legend" bzw. "Mystic Quest" (GB). Desweiteren ist "Seiken Densetsu 2" nicht "Secret of Evermore" (SNES) sondern "Secret of Mana" (SNES). "Secret of Evermore" ist eine völlig anderes Game und hat nichts mit der "Seiken Densetsu" Reihe zu tun.

ps: Ich bin mir auch sicher das du statt ZNES (gibt es nicht), den ZSNES meinst.

ZilD
2002-06-12, 14:45:36
stimmt hab ich auch gerade gesehen.

http://www.gamefaqs.com/search/index.asp

da gibts nen walkthrough ...

bin in SD3 gerade bei der krabbe .. ich versuchs aber ohne walkthrough zu spielen , mal schaun wie weit ich komm.

thx

Soldier of Fortune
2002-06-17, 21:04:47
http://www.forcena-inn.de/