PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit Amun'Thul los?


Adam D.
2005-06-12, 22:11:14
Komisch...Ich komm net mehr auf'n Server (Amun'Thul), bei der Charakter-Abfrage ist Schluss. Auf der Seite steht, dass alles ok ist. Alle anderen Server, die ich getestet hab, gehen auch noch...
Hat jemand sonst noch das Problem?

enjoy
2005-06-12, 22:39:31
Hab da auch nen kleinen Rouge, aber wenn ich auf den Realm wechseln will, läd er die Charakterliste erst garnicht und heute Morgen stand bei der Auslastung noch Hoch, mittlerweile steht Niedrig da ...

Adam D.
2005-06-13, 18:13:36
Der Server ist total am Arsch: Das AH funktioniert nicht, die Schiffe kommen nicht mehr, ich kann weder buffen noch mein Pet rufen, alle NPCs sind verschwunden. Wenn ich jetzt versuche, auf den Server zu gehen, komm ich gar nicht mehr drauf.
Sorry, aber so langsam hab ich die Schnauze voll...Wofür zahl' ich 13€ im Monat? :mad:

kuscheltier
2005-06-13, 19:44:05
Stimmt, die ganze Zeit wo ich queste hab ich schon ein ungutes Gefühl obs nicht
gleich wieder *crash* macht. V.a. in Instanzen zu gehen ist zur Zeit die reinste
Mutprobe.

Gestern crashte der Server als ich auf dem Schiff in Feralas war. Als ich reinkam
flog ich durch die Map, und fand mich im Steinkrallengebirge wieder. Beim zweiten
Crash war ich in Desolace, komm auf den Server mit Verzögerung: bin tot, und seh
Rexxar in Desolace von meiner Leiche weggehen. Danke Blizzard. Und nicht
ein einziges Wort im Forum oder sonstwo, mich kotzt es einfach nur noch an.

Gast
2005-06-13, 20:34:07
aber auch nur bei amanthul... toll das meine beiden chars dort sind.
und das fing gestern schon an.

kuscheltier
2005-06-13, 20:56:05
aber auch nur bei amanthul... toll das meine beiden chars dort sind.
und das fing gestern schon an.
Und wieder Neustart... juhu...

*hoil*

nn23
2005-06-14, 14:33:31
tröstet euch, ihr seid nich die einzigen...

Server Alexstrasza, regelmässige serverdowns von kalimdor (1 multikick / 30 minuten) schon seid wow draussen ist.

mal mehr, mal weniger.

ein thread im allg. forum von blizz, mit ~25 seite, 15000 views, und KEINE BLAUE ANTWORT

das einzigste was mal in blau kam war: "Der Server funktioniert, uns sind keine Probleme bekannt"

joa, das is der service von blizz....

und nich nur alexstrasza hat die probs, nein auch frostmourne(oder -wolf?)hat die gleichen probs.

wobei man auch sagen muss, vor 2 wochenenden war es ganz schlimm, spielen unmöglich! da haben wir einfach 50 threads im technick frum augfgemacht, bei jedem server down einen. meistens war die antwort in blau wie oben, und thread closed.

aber seid dem WE war der server stabil *3xauf-holz-klopf*

naja, vielleicht unternimmt mal jemand edlich was....
MfG

Nastnat