Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ärzte auf dem Hurricane Festival
Redeemer
2005-06-12, 22:44:04
Kommt gerade live auf MTV...
Also man merkt, dass sies mit der Probenarbeit nicht ernst genommen haben mit diversen (unabsichtlichen) Textfehlern :D
Geil fand ich das Lied "Radio brennt" wo sie "Wahlkampf" von den Hosen nachgesungen haben. ;D
Kommt gerade live auf MTV...
Also man merkt, dass sies mit der Probenarbeit nicht ernst genommen haben mit diversen (unabsichtlichen) Textfehlern :D
Geil fand ich das Lied "Radio brennt" wo sie "Wahlkampf" von den Hosen nachgesungen haben. ;D
das ist durchaus gewollt. texte werden auch spontan komplett umgedichtet O_o
Redeemer
2005-06-12, 22:49:58
das ist durchaus gewollt. texte werden auch spontan komplett umgedichtet O_o
Es is aber ein Unterschied, obs komplett umgedichtet wurde oder einfach nur falsch ist, wie vorhin bei Yoko Ono ;)
Walkampf war geil ;D
btw was war bei Yoko Ono "falsch"? :confused: (soweit man das als "falsch" interpretieren kann weils ja eigentlich textlich künstlerische Freiheit ist, grad bei den Ärzten) hab soweit nix gemerkt...hab wohl nicht genau hingehört, klär mich bitte auf...kann nur ein Wort gewesen sein :rolleyes: Hab nur gemerkt dass der Anfang 2x gespielt wurde.
Xanatos
2005-06-13, 16:00:33
würd ich acuh gerne wissen... aber radio brennt war goil, wie sie juli silbermond etc verarscht ham...
GBWolf
2005-06-13, 16:34:24
kann man das noch irgendwo online ansehen?
Schlupp
2005-06-16, 21:59:16
also ich hab ärzte am samstag aufm southside (gegenstück zum hurricane) gesehen.
muss allerdings sagen, dass sie nicht die beste show abgeliefert haben.
meine bisherigen ärzte konzerte und festivals waren deutlich besser.
unvergessen zb letztes jahr in berlin in der wuhlheide mit den legendären village people als vorband! :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.