PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter uns ein BAYER-Talent?


Craig
2005-06-13, 00:35:21
Party-Stimmung beim 2. Training

Diesen Tag werden Gonzalo Castro, Timo Röttger, Marcel Reichwein, Pierre de Wit und Tevfik Köse bestimmt ihr Leben lang nicht vergessen. Bei der zweiten Trainingseinheit der brasilianischen Nationalmannschaft in der BayArena durften die fünf Bayer-Bubis ihre Kräfte mit den Stars um Ronaldinho messen.
Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira wollte am heutigen Nachmittag Elf gegen Elf spielen lassen, doch da fünf seiner Akteure nicht mitwirken konnten, durften die Bayer-Talente aushelfen.

Tollhaus BayArena

Neben dem Druck sich mit Lucio, Juan, Roque Junior, Kaka oder Adriano messen zu dürfen, erlebte das Bayer-Quintett eine unglaubliche Stimmung in der BayArena.

Nicht weniger als 13.000 Zuschauer wohnten dem Trainingsspiel bei und verwandelten das Stadion mit Samba-Rhythmen in ein wahres Tollhaus und bereiteten den Bayer-Bubis, die mit der blauen Trainingskluft des Weltmeisters ausgestattet wurden, ein unvergessliches Erlebnis.


©bayer04.de



Einen T. Köse kenne ich, der ist doch hier im Forum aktiv. Ist das nicht ein gewisser Kaaniboy, oder irre ich mich da? Habe auf jeden Fall schon mal ein Geschäft hier im Forum mit einem T.Köse gemacht - und selten ist dieser Name allemal.

TitusXP
2005-06-13, 08:27:49
moin, vllt. solltest du nicht seinen richtigen namen posten?
schreib ihm doch eine pm, dann weisst du ob er es ist oder nicht!

Gruss Titus

Craig
2005-06-13, 19:15:00
Naja der steht ja auf der Bayer Homepage ganz öffentlich ;)

TitusXP
2005-06-13, 19:24:49
Naja der steht ja auf der Bayer Homepage ganz öffentlich ;)

ich steh auch auf manchen seiten oeffentlich (und ich meine nicht die bka-fahndungsliste) und moechte nicht, dass hier jemand meinen namen postet! ;)
war ja auch nur eine idee --> waere doch unschoen, wenn es ihm nicht passt!
-jetzt fuehle ich mich schon wie ne mami- :|

Gruss Titus

BodyLove
2005-06-13, 20:43:23
Naja der steht ja auf der Bayer Homepage ganz öffentlich ;)
Zumal man nicht weiß, ob der Herr T. Köse auch wirklch der Herr Köse aus dem Artikel ist.;)

Ansonsten, ich würde auch sehr gerne mit der Brasil. Nationalmannschaft auf dem Roten kicken gehen... :)