PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon?


SuperHoschi
2005-06-13, 10:09:46
Hallo!

*) Ich habe eine Quest bekommen "Blackfathome Tiefen"
und daneben steht Dungeon.
Laut Questbeschreibung soll die "an der Küste Ashenvales"
liegen.
Sehr witzig!
Da is nirgends was! Nur der Zoramstrand.
Wie find ich dort hin? Wieso ist der rot? Welches lvl brauch ich?
Was heisst Dungeon?

*) Was hat es mit den Goblinschredder-Anleitung auf sich

*) Wieso bieten mir die Gastwirte eine Warteschleife für "Todesminen" an?
Ist das auch ein Dungeon? und wieso steht dann die BFT nicht drin?


Fragen über Fragen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

cu
SuperHoschi

Exxtreme
2005-06-13, 10:29:42
Hallo!

*) Ich habe eine Quest bekommen "Blackfathome Tiefen"
und daneben steht Dungeon.
Laut Questbeschreibung soll die "an der Küste Ashenvales"
liegen.
Sehr witzig!
Da is nirgends was! Nur der Zoramstrand.
Wie find ich dort hin? Wieso ist der rot? Welches lvl brauch ich?
Was heisst Dungeon?

Die Blackfathome-Tiefen ist eine Instanz. Instanzen werden IIRC immer als Dungeons bezeichnet. Und ja, die Blackfathome-Tiefe ist am Zoramstrand. Du musst dich nördlich halten und weiter raus gehen. Dort sind Ruinen und du musst dann ins Becken springen.

Instanzen haben es an sich, daß dort Elite-Mobs drinne stecken. Ohne eine Gruppe wirst du schon mit hoher Wahrscheinlichkeit am ersten Gegner scheitern. Elite-Mobs sind viel zäher, teilen heftiger aus und benutzen mehr Spezialangriffe.

*) Was hat es mit den Goblinschredder-Anleitung auf sich

:D

Du musst die fehlenden Seiten einsammeln. Die Mobs haben die Seiten. Einfach mal durch Ashenvale laufen und sich ein Paar Mobs schnappen.

*) Wieso bieten mir die Gastwirte eine Warteschleife für "Todesminen" an?
Ist das auch ein Dungeon? und wieso steht dann die BFT nicht drin?

Ich schätze mal, daß das so eine Art Versammlungsstein ist.

Fragen über Fragen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

cu
SuperHoschi
;)

Pfote
2005-06-13, 10:30:27
Hallo!

*) Ich habe eine Quest bekommen "Blackfathome Tiefen"
und daneben steht Dungeon.
Laut Questbeschreibung soll die "an der Küste Ashenvales"
liegen.
Sehr witzig!
Da is nirgends was! Nur der Zoramstrand.
Wie find ich dort hin? Wieso ist der rot? Welches lvl brauch ich?
Was heisst Dungeon?

Zoramstrand ist Goldrichtig. Ganz im Norden des Strandes befindet sich der Eingang zu dieser Instanz. Wenn ein Quest im Log mit Dungeon (Kerker/Verließ) gekennzeichnet ist, bedeutet das immer, das die Quest in einer Instanz zu lösen ist.

Rot bedeutet, das die Quest so schwer ist, das du so gut wie sicher an ihr scheitern wirst. Wenn ich mich recht entsinne sind die zu beseitigenden Gegner dann mindestens 6 Stufen höher als du derzeit.
Orange wäre dann : die Quest ist zu schwer für dich aber mit einer guten Gruppe und etwas Glück machbar.
Gelb: Die Quest ist quasi genau richtig für deine Stufe.
Grün: Die Quest ist etwas zu leicht für deine Stufe.
Grau: Die Quest ist vie zu leicht für dich, du wirst keine Erfahrung mehr für das Lösen der Quest und das killen der Monster bekommen.

Empfehlen würde ich für die Tiefen (Endgegner) Stufe 25 oder höher.

*) Was hat es mit den Goblinschredder-Anleitung auf sich
Die Seiten sind Teil einer Quest auf Hordenseite, als Allianzler am besten direkt beim Händler verkaufen.

*) Wieso bieten mir die Gastwirte eine Warteschleife für "Todesminen" an?
Ist das auch ein Dungeon? und wieso steht dann die BFT nicht drin?

Ja die Todesminen sind auch eine Instanz, zu finden in Westfall. Wegen der Questbelohnung imo Pflicht für alle Magisch begabten Chars, sowie für Jäger und Schurken. Die BFT werden dir vom Gastwirt nicht angeboten, weil der dir nur die Instanzen "ermöglicht" für die du von deinem Level her geeignet bist. BFT haben Monster im Bereich von 20-27; Todesminen von 15-20.


Fragen über Fragen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

cu
SuperHoschi

Plasmo
2005-06-13, 10:31:37
Der Zoramstrand ist schon richtig. Du must ans Nordende. Dort stehen ein paar Mauern, in deren Mitte du nach unten ins Wasser springen kannst - alternativ gibts auch eine Treppe ;). Im Wasser must du dann tauchen, bis du in der Höhle=Dungeon bist. Dort haben die mobs Level 22 Elite. In der Instanz, dessen Portal dort in der Höhle ist, haben die mobs Level 23-28 Elite.
Wenn du in die Instanz willst, ist eine Gruppe mit Level 25-30 empfehlenswert.

Zu den Schredderseiten, da gibts eine Quest zu. Der Auftraggeber steht kurz vor dem Splintertreeposten im mittleren Osten Ashenvales.

Todesmiene ist auch eine Instanz.

SuperHoschi
2005-06-13, 10:47:29
Vielen Dank an alle!

Ich wusst hier sind Profis.
Die auch so nett sind und helfen.

CoolhandX
2005-06-13, 13:28:45
Geschrieben von Pfote:

Rot bedeutet, das die Quest so schwer ist, das du so gut wie sicher an ihr scheitern wirst. Wenn ich mich recht entsinne sind die zu beseitigenden Gegner dann mindestens 6 Stufen höher als du derzeit.
Orange wäre dann : die Quest ist zu schwer für dich aber mit einer guten Gruppe und etwas Glück machbar.
Gelb: Die Quest ist quasi genau richtig für deine Stufe.
Grün: Die Quest ist etwas zu leicht für deine Stufe.
Grau: Die Quest ist vie zu leicht für dich, du wirst keine Erfahrung mehr für das Lösen der Quest und das killen der Monster bekommen.



Das was dort oben geschrieben steht ist in gewisser Weise richtig. Das grosse Aber ist dennoch, das von den normalen Quests zu den Quests in Instanzen ein grosser Faktor dazu kommt.

Als Beispiel die Blackfathorn Tiefe: Auch wenn die Quests in deinem Questlog gelb oder grün sind, sind die Aufgaben unmöglich alleine zu Schaffen da Du es mit sehr vielen Gegnern gleichzeitig zu tun hast. Also Gruppe ist Pflicht.

Wollte dies nur noch erwähnen falls Du denken solltest, warte ich bis sie grün sind, dann ist das genau richtig.... das geht nicht, zumindest nicht in einer Instanz. Normale Quests ja, Elite Quests ausserhalb von Dungeons würde auch noch gehen, Instanzen nicht.

Pinoccio
2005-06-13, 13:36:44
[Shredderseiten]Du musst die fehlenden Seiten einsammeln. Die Mobs haben die Seiten. Einfach mal durch Ashenvale laufen und sich ein Paar Mobs schnappen.Es ist so, daß man viel findet und die auch im AH gut loswird. Wenn du damit genug Geld verdient hast, ist es meist einfacher, sich die fehlenden Seiten auch zu kaufen. Aber achtung: komplette Kapitel sind seelengebunden, also etwas platz in den taschen sollte man haben.

mfg Sebastian

CoolhandX
2005-06-13, 13:43:42
Es ist so, daß man viel findet und die auch im AH gut loswird. Wenn du damit genug Geld verdient hast, ist es meist einfacher, sich die fehlenden Seiten auch zu kaufen. Aber achtung: komplette Kapitel sind seelengebunden, also etwas platz in den taschen sollte man haben.

mfg Sebastian


Blöde Frage, aber war es nicht so, das die Schredder Bedienungsanleitung nur eine Quest für Horde ist ?

Smoky102
2005-06-13, 13:48:29
Ja is nur horde zumindest kenn ich keinen ders für alli annimmt. Was mir noch fehlt is das es in dungeons/instanzen auch gute drops gibt zb. seltene/rare. Dafür manche boss drops BoP sind. Die von den normalen elite nicht.

Pinoccio
2005-06-13, 14:30:58
Blöde Frage, aber war es nicht so, das die Schredder Bedienungsanleitung nur eine Quest für Horde ist ?Habe noch nie Alli gespielt, woher soll ich das wisen? ;-)

mfg Sebastian

CoolhandX
2005-06-13, 15:02:15
Ja is nur horde zumindest kenn ich keinen ders für alli annimmt. Was mir noch fehlt is das es in dungeons/instanzen auch gute drops gibt zb. seltene/rare. Dafür manche boss drops BoP sind. Die von den normalen elite nicht.


Aehmm wie meinst Du das jetzt ?

Für Dich gibt es keine guten Drops in Instanzen? Darf ich fragen welches Leve Du bist? Oder habe ich Dich missverstanden ?

Gast
2005-06-13, 15:20:07
Aehmm wie meinst Du das jetzt ?

Für Dich gibt es keine guten Drops in Instanzen? Darf ich fragen welches Leve Du bist? Oder habe ich Dich missverstanden ?
Bei Bossen sind Drops BoP, bei normalen (Nicht-Bossen) nicht.
Kann man doch nur so verstehen, oder?

Ich weiss nur nicht, was BoP heisst... :D

CoolhandX
2005-06-13, 15:34:55
Bei Bossen sind Drops BoP, bei normalen (Nicht-Bossen) nicht.
Kann man doch nur so verstehen, oder?

Ich weiss nur nicht, was BoP heisst... :D

Klar weiß ich was er meint, jedoch auch wieder nicht, da ich nicht verstehe was er wie warum negativ daran findet? :biggrin:

BoP = Bind on Pickup (Beim Aufheben gebunden)

Konami
2005-06-13, 18:06:57
Klar weiß ich was er meint, jedoch auch wieder nicht, da ich nicht verstehe was er wie warum negativ daran findet? :biggrin:

BoP = Bind on Pickup (Beim Aufheben gebunden)
Er meinte wohl nicht, dass es ihm (persönlich) fehlt, sondern dass es seiner Meinung nach noch hier im Thread fehlt, als Info für SuperHoschi. =)