PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues "White-Stripes-Album"?!


Schroeder
2005-06-13, 12:05:06
Mmh ich hab wohl letztens im Saturn bei den Neuheiten eine neue Scheibe von den White Stripes gesehen (und wusste mal wieder von nichts ;(). Also, nun meine Frage wie ist das Album? Schon jemand reingehört?

Gast
2005-06-13, 13:34:58
Heißt "Get behind me Satan".

Mir gefällts sehr gut, natürlich muss man aber mit den Whites etwas anfangen können, also nicht für jedermann (und das meine ich positiv).

Schroeder
2005-06-13, 13:41:54
Heißt "Get behind me Satan".

Mir gefällts sehr gut, natürlich muss man aber mit den Whites etwas anfangen können, also nicht für jedermann (und das meine ich positiv).
Danke :).
Naja, ich hab sie "leider" erst mit Elephant "entdeckt". Und dieses sagt mir sehr zu, in der Sicht kann ich mit denen schon was anfangen, aber eben erst einmal auf Elefant beschränkt.

Protagonist
2005-06-13, 13:43:41
mhh habe mal das erste veröffentliche lied vom neuen album gesehen -> video aber ich muss sagen das dieses lied shice ist..das video hingegen beispielhaft

TitusXP
2005-06-13, 16:52:09
ich habe alle alben von den stripes und werde mir das neue auch noch holen!

Gruss Titus

deimos
2005-06-13, 17:32:27
Ich find das Album auch recht gut. Es ist beim ersten hören aber nichts als die Single hängengeblieben *gleichmalwiederindieplaylistschieb*

bfm
2005-06-13, 17:39:42
Es geht auf jeden Fall einen ganz anderen Weg als die Vorgänger. Sehr viele Experimente und hier und da die typische Stripes-Rock-Blues-Mucke. Nicht nur ein lauwarmer Aufguss von dem, was sich millionenmal verkaufte, allein schon deshalb muss man das Album wohl schätzen.

Blue Orchid haut ganz schön rein, ist aber vom Style her keineswegs repräsentativ für das Album. Schönes Ding. :)