PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der installation von spielen...


Mosez
2005-06-13, 12:27:42
Heyo hab mir grad Vampire - The Masquerade Bloodlines geholt. Wollte es versuchen zu installieren - ging auch wunderbar: zuerst CD1 dann CD2 dann CD3... Am Ende kommt dann noch mal ne Aufforderung, dass ich die erste CD einlegen soll - gemacht - aber sobald die installation dann abgeschlossen is löscht mein PC (oder was weis ich wer oder was) den ganzen Spieleordner (und das automatisch)
Selbiges Problem hatte ich schon mal bei der installation der SWAT4 Demo...
da geschah das gleiche

Hatte jmd. schon mal ähnliches Problem? weis jmd. was ich dagegen tun kann?

Danke im voraus

MFG Mosez

Lokadamus - nixBock
2005-06-13, 12:35:47
mmm...

In Anbetracht der Lage, dass dein System vor kurzem von ein paar Trojanern bewohnt war, würde ich dir eine komplette Neuinstallation empfehlen ...

Planter
2005-06-13, 13:36:51
Heyo hab mir grad Vampire - The Masquerade Bloodlines geholt. Wollte es versuchen zu installieren - ging auch wunderbar: zuerst CD1 dann CD2 dann CD3... Am Ende kommt dann noch mal ne Aufforderung, dass ich die erste CD einlegen soll - gemacht - aber sobald die installation dann abgeschlossen is löscht mein PC (oder was weis ich wer oder was) den ganzen Spieleordner (und das automatisch)
Selbiges Problem hatte ich schon mal bei der installation der SWAT4 Demo...
da geschah das gleiche

Hatte jmd. schon mal ähnliches Problem? weis jmd. was ich dagegen tun kann?

Danke im voraus

MFG Mosez
schau mal nach ob es ein Patch für das Game gibt.hatte sowas auch mal und wurde durch ein Patch gelöst

Mosez
2005-06-13, 23:33:20
axo das trojanerproblem müsste gelöst sein - hab keine mir unbekannten tasks mehr laufen...
Kann mir jmd. sagen ob die Datei Nail.exe irgendeine bsondere bedeutung hat?

Bubba2k3
2005-06-13, 23:55:24
axo das trojanerproblem müsste gelöst sein - hab keine mir unbekannten tasks mehr laufen...
Kann mir jmd. sagen ob die Datei Nail.exe irgendeine bsondere bedeutung hat?


Kann man so sagen. Das ist nämlich ein Trojaner.

http://www.processlibrary.com/directory/files/nail/