PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP64 Update-Version?


zeckensack
2005-06-13, 12:36:21
Gibt's sowas?
Also ein XP Pro 64, das von einem gewöhnlichen XP Pro update-berechtigt, und dafür billiger als die Vollversion ist?

Habe beim Geizhals nichts gefunden ;(

Super Grobi
2005-06-13, 12:45:59
Nö gibts nicht, aber bei MS kannste dir eine kostenlose Trial (ich glaub 180Tage) saugen.

SG

zeckensack
2005-06-13, 12:52:21
So ein phuck. Ich habe mir vor zwei Monaten gerade mal XP Pro gekauft, um auf dem Intel HT nutzen zu können :usad:

Mellops
2005-06-13, 13:00:35
Es gibt offenbar ein Update, bei dem die 32Bit Lizenz erlischt.
Kostenloses Windows XP x64 Retail-Upgrade (http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2005/mai/kostenloses_windows_xp_retail-upgrade/)

deekey777
2005-06-13, 13:00:36
Irgendwo stand mal, daß der Kauf von MS Hardware wie zB einer Microsoft Maus zum Erwerb einer OEM-Lizenz für WinXP x64 berechtigt.
Ich bin mir nicht sicher, aber mit dem Kauf einer WinXP Pro Version der letzten 2 Monate kann die Lizenz dieser in eine WinXP Pro x64 umgewandelt werden, schaue mal bei Microsoft vorbei.

StefanV
2005-06-13, 13:30:44
So ein phuck. Ich habe mir vor zwei Monaten gerade mal XP Pro gekauft, um auf dem Intel HT nutzen zu können :usad:
Dann kannst die Version doch gegen XP64 eintauschen, Laut Winzigweich ;)

HellHorse
2005-06-13, 15:26:54
So ein phuck. Ich habe mir vor zwei Monaten gerade mal XP Pro gekauft, um auf dem Intel HT nutzen zu können :usad:
Öhm HT geht auch auf XP Home.

zeckensack
2005-06-13, 18:49:34
Öhm HT geht auch auf XP Home.Ich hatte vorher garkein XP, und wollte wenn schon gleich Pro, nicht Home.

@Payne,
laut Micros~1 darf ich das XP Pro dann aber nicht mehr nutzen, was irgendwie auch Käse ist, weil ich den Intel dann nur mehr als Kaffeetassenhalter nehmen kann.

Demirug
2005-06-13, 19:05:23
Ich hatte vorher garkein XP, und wollte wenn schon gleich Pro, nicht Home.

@Payne,
laut Micros~1 darf ich das XP Pro dann aber nicht mehr nutzen, was irgendwie auch Käse ist, weil ich den Intel dann nur mehr als Kaffeetassenhalter nehmen kann.

Da komme ich jetzt irgendwie nicht mit. Für welche CPU brauchst du den das 64Bit XP?

zecki im Schlafrock
2005-06-18, 01:12:41
Da komme ich jetzt irgendwie nicht mit. Für welche CPU brauchst du den das 64Bit XP?Für meinen Athlon 64 natürlich. Meine einzige Intel-CPU ist ein Northwood, ergo nicht 64 Bit-fähig.

ollix
2007-06-16, 13:22:26
Funktioniert das Update auch mit einer MSDNAA Version? Habe zwar auch XP64 als MSDNAA Version, aber bin schon den ganzen Tag am Suchen der CD - überlege gerade ob ich einfach eine alte, englische MSDNAA CD konvertiere...

HOT
2007-06-16, 16:21:46
Diese Posting kann entfernt werden ... war Mumpitz

ollix
2007-06-17, 20:22:25
Habe auch inzwischen meine XP64 CD gefunden.. :)