PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches tools ist vergleichbar mit Ati Tray Tools ....


Holgi
2005-06-13, 12:56:34
hi ,

bei meiner alten ATi Karte konnte ich mit dem tool die max mem/gpu testen , gibt es sowas auch für nvidia karten ?

Dr.Dirt
2005-06-13, 13:28:12
hi ,

bei meiner alten ATi Karte konnte ich mit dem tool die max mem/gpu testen , gibt es sowas auch für nvidia karten ?

Coolbits2 ausführen, dann ist sowas auch in den Treibereinstellungen verfügbar.

KinGGoliAth
2005-06-13, 13:40:50
testen alleine kannst du auch mit dem ati tool. aber übertakten musst du über coolbits wie schon genannt wurde.

bei mir und anderen wirft aber z.b. ati tool fehler aus wenn ich mit einer nvidia karte teste obwohl das bild perfekt ist.

darum:
vergiß die ganzen dämlichen tesprogramme und spiel lieber mal ne runde zum testen. ist zuverlässiger und man hat auch noch spass dabei!