PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimtipp: PSI OPS, the mindgate conspiracy (PC Version)


tombman
2005-06-13, 13:05:49
Tjo, es is wieder Zeit für einen gametip by me ;)

Psi Ops
http://www.psiopsgame.com/

Ist zwar eine Konsolenumsetzung, aber das game ownt einfach :)

Wichtig wer es spielen will:

1.) .cfg schreibschützen sonst is alles weg bei Neustart
2.) vsync is Pflicht, sonst stirbt man tausend Tode an den Leitern -> schwerer Bug der Kollionsabfrage/Physik

Wer das beachtet bekommt einfach ein geiles game wo man als Held mit Psi-Kräften durch die Gegend rennt, sein Gedächtnis wiederhaben will und die Physik und Gegenstände nutzt um seine Widersacher zu killen.

Beispiel: man mache "mind control" und zwingt seinen Gegner mal einfach so vom Dach zu springen, Kollegen zu killen, sich sonstwie zu killen (und da gibts VIELE Möglichkeiten) usw
Oder man schmeißt einfach Gasflaschen auf die Gegner, die sich dann schön entzünden usw.. :cool:
Havok Physik engine is auch dabei (oder was ähnliches)

Also: spielen sie es nach ;)

Goser
2008-06-14, 02:18:17
Ist der einzige Thread den ich zu Psi Ops finden konnte, also ausgrab..

Das Spiel ist ja inzwischen kostenlos http://www.fileplanet.com/187537/180000/fileinfo/Psi-Ops:-The-Mindgate-Conspiracy-

Und da wollte ich das game mal antesten nur leider hab ich ein arges Problem.
Meine Tasteneingaben werden nur verzögert angenommen und dann auch noch zu viel, dh. wenn ich z.b. vorwärts drücke läuft der char erst ca 1 sek. später los und rennt dann erstmal ein gutes Stück. Spielen ist somit nicht möglich.
Vlt. kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
Tasten sind default und vsync bringt auch keine Besserung.

Ansonsten macht das Spiel einen guten Eindruck, zumindest das was ich davon bisher sehen konnte :D


Edit*
Scheint wohl keine "vernünftige" Lösung zu geben.
Q. Keyboard and mouse clicks not responsive.
A. The problem you are experiencing could be 1 of 2 possible problems. There are a few known issues with Psi-Ops and with Logitech & Microsoft multimedia keyboards, wireless keyboard and mouses and webcams. Any of these devices will cause a serious loss of frame rates & slowdown while playing the game or you can cause you to have sticky keys where your characters still moves when you have removed your finger off the key. So in order for you to enjoy game, please remove these devices and this should resolve the problem although this is not always represented in every case. If the game and graphics are still jumping then please try the following. On your PC, go into your graphics card settings by right clicking on your desktop, go to properties and then the settings tab. If you click the "Advanced" Button and search around in there for an option to change the "Vertical sync". This is different depending on which graphics card you have. Set the vertical sync to either "Always On" or "Application Preference". Then in the game you have to go into the graphics settings, and turn "Vertical Sync ON". This will resolve the issues you have experienced.

gnomi
2008-06-14, 10:57:14
Das Spiel ist ja inzwischen kostenlos http://www.fileplanet.com/187537/180000/fileinfo/Psi-Ops:-The-Mindgate-Conspiracy-


Wußte bislang gar nicht, daß es eine PC Version gibt. (und dann noch kostenlos, wenngleich mit Werbung)
Hab hier noch die XBox 1 Version rumfliegen... (allerdings mangels Zeit nie ausführlich gespielt)

Saw
2008-06-14, 11:13:53
Wie läuft das denn mit der kostenlose Version? Muss man sich vorher wieder registrieren oder kann man das Spiel einfach installieren & los legen?

Rockhount
2008-06-14, 14:57:17
Wie läuft das denn mit der kostenlose Version? Muss man sich vorher wieder registrieren oder kann man das Spiel einfach installieren & los legen?

Brauchst nur nen kostenlosen Account bei Fileplanet.
Dann einfach einloggen, downloaden, installieren.

Werbung ist wohl nicht ingame, sondern nur wenn man das Game beendet, dann wird ein Trailer abgespielt...

Die Werbung soll aber angeblich mittels Medizin zu umgehen sein.

sarge
2008-06-14, 16:38:21
ich habe das spiel vor ca einem jahr auf pc gespielt und es hat riesen spass gemacht. ist die kostenlose version auch mehrsprachig oder nur englisch ?

Rockhount
2008-06-14, 16:45:26
ich habe das spiel vor ca einem jahr auf pc gespielt und es hat riesen spass gemacht. ist die kostenlose version auch mehrsprachig oder nur englisch ?

Ich glaub ich hab auf Deutsch installiert, scheint dann aber cut zu sein...

das_Apo
2008-06-14, 20:56:16
Offensichtlich hab ich nicht ausreichend Platz auf C: zum Entpacken der Installationsdateien. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Installationsroutine auf ein anderes Laufwerk als C: entpackt?

gordon
2008-06-14, 20:59:30
einfach mit winrar öffnen, dann kannst du es überall hin entpacken ...

BUG
2008-06-15, 00:20:46
..hat das Game mal jemand unter Vista ausprobiert? Bei mir wills einfach nicht laufen, stürtzt beim start mit der Meldung "create cursor texture fail" ab. Als Admin ausführen oder im WinXP SP2 kompatibilitäts Modus funzt auch nicht. :frown:

@das_Apo
..deinen Temp Ordner auf ein anderes Laufwerk legen. ;)

cu
BUG

Gandalf
2008-06-15, 02:14:19
Nach Doppelklick schwarzer Bildschirm, dann wieder Desktop.. :-(

neuester cat ist drauf.
jemand ne idee?

Grüße,
G.

P.s.: nutze XP

dogmeat
2008-06-15, 04:01:21
Ist das normal, dass viele Sounds so mega low Quali haben, klingt für mich nach 11khz oder so. Und kriegt man das Autoaiming(diesen Laserpointer der unabhängig vom Crosshair die Gegner anvisiert) abgestellt? Möchte lieber selber zielen.

BUG
2008-06-15, 16:38:43
Bei mir wills einfach nicht laufen, stürtzt beim start mit der Meldung "create cursor texture fail" ab...habe es neu installiert, jetzt läuft das Game! :)

cu
BUG

Gandalf
2008-06-16, 07:00:18
Bei mir hat eine Neuinstallation leider nichts gebracht.
Hab auch mit google nix gefunden. Hat jemand ne Anlaufstelle für mich - ein Forum oder so?

Finde kaum was - vielleicht weil das Spiel doch etwas älter ist?

Grüße,
G.

Tombstone
2008-06-16, 09:04:16
Habs ausprobiert, finds aber nicht gerade überragend. Schwammige Steuerung, mittelprächtige Grafik, und am schlimmsten: Kein Widescreen-Support. Schade.

redfalcon
2008-06-17, 17:00:26
Grade mal angezockt, spielt sich wie ne Mischung aus FEAR und HL2, Grafik ist nicht der Brüller, aber OK. Sound hat ne ziemlich miese Qualität. An sich aber für zwischendurch und für lau genz witzig, anspielen lohnt sich auf jeden Fall mal.

Btw: Wer das Problem hat, dass es nicht startet: Keks hilft ;)

Mephisto
2008-06-17, 17:59:14
Die "schwammige Steuerung" hatte sich bei mir nur bei der Telekinese negativ bemerkbar gemacht, da aber extrem. Jemanden mit einem geworfenen Gegenstand zu treffen war ziemlich schwer.
Edit: insbesondere bei den Boßkämpfen, die TK erforderten.

Tyrann
2008-06-20, 22:42:57
bin durch, das spiel war ganz brauchbar auch wenn die txturen echt mies waren. gibts einen Nachfolger?

QuadReaktor
2011-07-22, 12:48:45
Gibt es eine Möglichkeit das Game in 1680x10580 zu Zocken ?

Edit.

Hat sich erledigt hab was gefunden Link: http://widescreengamingforum.com/forum/6241/psi-ops-pc-no-ws