PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlanti Evolution Demo


Planter
2005-06-13, 13:19:38
habe mir besagte Demo gezogen und scheitere schon am Anfang wo man durch eine Höhle schwimmen muß und ich werde immer von diesem Untier gefressen.weiß jemand wie man da durch kommt?

tombman
2005-06-13, 13:52:04
ich weiß ned mal wie man an die demo kommt... :rolleyes:

tombman
2005-06-13, 13:54:14
Mein Gott.. jetzt hab ichs gefunden .... AtlantiS evolution...

ok, dürfte eh ärgerer crap sein laut IGN

"It has a few redeeming qualities, but for the most part Atlantis: Evolution is a confusing, annoying experience that does not deserve space on your hard drive."

VoodooJack
2005-06-13, 14:39:17
habe mir besagte Demo gezogen und scheitere schon am Anfang wo man durch eine Höhle schwimmen muß und ich werde immer von diesem Untier gefressen.weiß jemand wie man da durch kommt?

Ich hab diese Demo vor langer, langer Zeit kurz angespielt. Ich erinnere mich, dass am Höhleneingang Steine oder so etwas Ähnliches liegen. Wirf sie in den See, um das Ungeheuer ein Stück wegzulocken. Nun kannst du mit deiner Begleiterin die nächste sichere Stelle auf der rechten Seite des Höhleneingangs (nicht gegenüber vom See!) erreichen. Von dort aus geht's weiter.