PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Photoshop-Tutorials (6.0) für Anfänger


tikiman
2001-07-06, 13:18:11
Yo, der Betreff sagt ja schon fast alles, vorzugsweise in Deutsch bitte. Google bietet mir da eine eher unüberschaubare Auswahl...und ja, ich bin ein wenig faul. :D

Apropos Deutsch: ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, es gäbe eine Art Patch, mit der man eine englische Photoshop-Version eindeutschen könne, angeblich sogar von Adobe selbst. Bislang bin ich diesbezüglich aber noch nicht fündig geworden...weiß jemand mehr?

Vielen Dank!

Skinner
2001-07-06, 18:48:14
Ich glaube damit bist du erstmal für längere Zeit beschäftigt :D

http://www.graphics4all.de/main.php


gruss
Skinner

tikiman
2001-07-06, 22:50:30
Jo, die Seite ist schonmal recht gut.

Ich hab jetzt noch http://www.tutorials.de ausgemacht, da dürfte ich die nächste Zeit voll mit bedient sein.

Und eine deutsche Photoshop-Version hab ich mir zwischenzeitlich auch...äh...zugelegt, ja. :)

Skinner
2001-07-07, 10:09:41
Originally posted by tikiman

Und eine deutsche Photoshop-Version hab ich mir zwischenzeitlich auch...äh...zugelegt, ja. :)


Welche denn, die Trial :D:D:D:D

gruss
Skinner