PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ServerTower für 2 Mobos


Alientrax
2002-06-12, 00:51:18
Hi Kennt einer von euch ne Firma wo ich nen Tower herbekomme der 2 PCs aufnehmen kann ??? Ich meine kein 19" Gehäuse

Sebastian
2002-06-12, 01:54:23
ich glaub nicht, dass es sowas gibt, ausser du baust dir selber eins. plexiglas ist da sehr einfach zu bearbeiten. oder du versuchst, aus zwei gehäusen eins zu schweissen, muss aber dann sehr schwer sein..

MaxSPL
2002-06-13, 01:05:00
Originally posted by Alientrax
Hi Kennt einer von euch ne Firma wo ich nen Tower herbekomme der 2 PCs aufnehmen kann ??? Ich meine kein 19" Gehäuse

Ich kenne auc keins, hab sowas noch nie gehört, dass es Gehäuse für 2 Mobos gibt ...

Joe
2002-06-13, 07:52:36
Ich glaube am einfachsten dürfte es sein einen "Cube" umzubaun.

Auf ner Lan hab ich mal einen Tower Mit 2 Kompletten rehner drin gesehen war aber eigenbau und hat CA 100KG gewogen :D

Joe
2002-06-13, 07:57:28
Haha hab sogar nochn Bild von dem Monster :)
http://circus-infernus.de/ci_home/links_files/bilder/ci_max_3/latzi/latzi_22.jpg

http://circus-infernus.de/ci_home/links_files/bilder/ci_max_3/latzi/latzi_23.jpg

The_Strip
2002-06-13, 23:58:34
Circus-Infernus rulezzz ;D

Aber ist ein bisschen schwach in so einem riesen Gehäuse nur zwei Rechner unterzubringen, oder ??? ;) Trotzdem cool :smokin:

Joe
2002-06-14, 00:02:25
Soweit ich mich erinnern kan is der Schornstien Übrigens der Radiator dadurch das Er komplett mit kupferrohren ausgelgt ist und die Lüfter, entsteht dadrin ein so starke Kaminwirkumg, dasses als Radi für die WaKü reicht

Wuzel
2002-06-14, 04:39:47
Blade systeme -> nen paar hundert server in nem Schrank so gross wien normaler einbau kühlschrank. Alerdings teuer ;)

und ja es GAB mal solche gehäuse, hab selber noch eins für AT. Die waren so um 91- 93 der letzte Schrei, konnte man in der mitte ( wien V ) aufklappen.

Gehäuse in der Art neueren Datums hab ich aber noch nicht gesehen, eigenbau würd ich sagen. Basteltst halt zwei tower nebeneinander/übereinander oder baust was aus Sperrholz ;)

Joe
2002-06-14, 06:40:08
evtl 'n kleiner 19" Schrank in den man 2-3 Gehäuse stecken kann.
Ich hab übrigens noch so einen der is aber Spezial Anfertigung bzw Ausschuss ;D da wo das Display ist ist Voll Metall. Ich job in den Ferien immer bei der Firma die die baut. Soll irgentwann maln Server werden.

So: Nur in schwarz


[EDIT]
Was schreib ich eigentlich fürn scheiss zusammen, dass kann ja nichmal ich lesen ;D

Übrigens is das das Teuerste gehäuse das man glaub ich so kaufen kann kost shcon allein das Gehäuse über 1000€ Rat mal was der rechner kostet wenn wirn 18" TFT undn PIV reinabun ^^

MaxSPL
2002-06-14, 19:16:03
Originally posted by The_Strip
Circus-Infernus rulezzz

Aber ist ein bisschen schwach in so einem riesen Gehäuse nur zwei Rechner unterzubringen, oder ? Trotzdem cool

Stimmt ;D;D;D

Schaut trotzdem einmalig aus ;)

Nicht schön, aber selten *eg*