PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA SA Soundproblem


Liam
2005-06-13, 15:55:12
Moin,

Hab seit heute nen Soundproblem bei San Andreas :(
Ich hör kein Sound mehr wenn die leute sprechen und auch beim swichten im Menü hör ich nix.. Es ist alles auch sehr leise! Alle andereen Spiele funzen einwandfrei..hab auch schon audio treiber erneuert!
Wasn da los? :mad:

Liam
2005-06-13, 17:00:38
das komische ist ich höre nur kein sound beim fahren..also weder fahrsound noch wenn sie im auto sprechen! Ansonsten höre ich alles gut,radiosender und auch in den kurzen intros zu einer mission! Was verdammt kann das sein? :-(

gr@fz@hL
2005-06-13, 17:13:57
hm, das Problem hatte ich mal bei nem anderen Spiel, als in den Audio-Eigenschaften 5.1-Lautsprecher eingestellt waren - ich hab allerdings nur ein 4.1-System - die Sounds, die ich nicht gehört habe, wurden über die Center-Box geschickt

Könnte es daran liegen?

/edit: Rächtschraipfählar

Liam
2005-06-13, 17:33:33
also es war tätsächlich auf 7.1 eingestellt aber gebracht hats nix

Annator
2005-06-15, 13:57:36
Bei mir kommt nen kreischender Sound nach ner gewissen weile spielen. Ist dann unmöglich so weiter zu machen.

aVenger
2005-06-15, 14:03:42
Ich selbst ha das Problem nicht aber 2 Freunde von mir.
Das soll ein Bug sein. Also GTA neu starten dann kann er behoben sein. Sonst kannste vermutlich nichts dagegen machen

Annator
2005-06-15, 14:10:05
Na toll. :(

msilver
2005-06-16, 19:33:49
soundbeschleunigung unter directx evt mal an oder ausstellen

start
ausführen
dxdiag

dort unter sound

mfg
msilver