PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pda gps maus an pc?


Supa
2005-06-13, 17:53:14
kann man eine PDA GPS maus welche einen ps2 stecker hat an den pc anschließen? denke aber mal das die nicht an die Tastatur/Maus buchse kommt, sondern eher per adapter an den seriellen port?

blackbox
2005-06-13, 18:36:50
kann man eine PDA GPS maus welche einen ps2 stecker hat an den pc anschließen? denke aber mal das die nicht an die Tastatur/Maus buchse kommt, sondern eher per adapter an den seriellen port?


Probieren geht über Studieren! Auf jeden Fall brauchste dann Treiber.

Ist mir neu, dass die Dinger einen PS2 Anschluss haben. Üblicherweise haben die einen USB Anschluss.

Supa
2005-06-13, 19:17:16
sowas in der art habe ich: http://www.kh-gps.de/navpnt2.jpg ist aber eine lila maus von leadtek