PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankreich: Offizieller Nachweis für UFOs


Leonidas
2002-06-12, 03:30:04
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/12671/1.html

Note: UFO = heißt nicht gleich Außerirdische, es heißt nur UFO

RAL
2002-06-12, 10:42:26
Nur mal kurz zwischendurch:
http://www.reichsflugscheiben.de
löl

RAL
2002-06-12, 11:11:27
Mein Cousin (im Alter von ca. 20 jahren), der mit ein paar Freunden in einer ländlichen Gegend zu Fuß unterwegs war, will ein UFO gesehen haben. Eine riesige orange Scheibe, vielleicht 50m-100m über ihm. Seine Freunde haben sie auch gesehen und es gab eine Meldung in der lokalen Presse, weil auch andere sie gesehen haben wollen. Also ein Spinner ist er von seiner Art her sicher nicht, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er die story nicht frei erfunden hat. Kann man diese Art von Sichtungen (auch die aus Belgien z.B.) wirklich auf eine Art Massenhysterie schieben? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aus heiterem Himmel, ohne Stressanlaß, ohne religiöse Vorstellungen, ohne Drogen, eine Massenhysterie? Und wieso hört man nicht öfters von solchen Hysterien, wieso immer nur im Zusammenhang mit UFO-Sichtungen? Das würde ich als Erklärung erstmal ausschliessen wollen, das hört sich für mich zu abenteuerlich an. Bleibt für mich nur übrig, dass da wirklich eine orange Scheibe war. Langnese-Werbung? Tja...

Korak
2002-06-12, 16:13:15
Das bei UFOs immer sofort an Ausserirdische gedacht wird versteh ich sowieso nich. UFO bedeutet ja nur, dass man nicht weiß was das ist was man da sieht. Und bei einem Leien kann das wohl fast ales sein ;)

Ich glaub nicht, dass Ausserirdische unseren Planeten besuchen. Und fragt jetzt nicht 'warum nicht' :D

carcass
2002-06-13, 20:43:12
die nazis haben zur kriegszeit an dem krankesten scheiss rumgebastelt den man sich vorstellen kann also warum sollten sie nicht auch flugscheiben gebaut haben; wer helsing gelesenhat weiß wovon ich schreibe;

die nazis haben immerhin die ersten jetzt und kontinentalraketen gebaut (v2) - und ausschließen kann man wie immer nix ;)

Nr. 5
2002-06-14, 18:36:59
Originally posted by RAL
Nur mal kurz zwischendurch:
http://www.reichsflugscheiben.de
löl du weisst aber wer das konzept des "Nur-Flügler-Flugzeugs" und z.B. radartarnanstriche entwickelt hat?
und du weisst sicherlich auch das jede menge dokumente noch lange nicht freigegeben wurden - merke: der sieger schreibt die geschichte.

an ausserirdische will ich nicht so recht glauben. eher an menschliche technologie, die seit jahrzehnten geheimgehalten und verbessert wird.
denn wo läge der sinn einer herkömmlichen technik in einer flugscheibe?
@Korak
*zustimm*


cu

govou
2002-06-29, 13:14:58
Ob da auch ein ALF drin war? ((((:

kulla
2002-07-01, 13:04:13
Naja Alf wird es wohl nicht gewesen sein aber vielleicht Bundeswehrpiloten oder ähnliches :D in einem Flugobjekt

govou
2002-07-01, 13:31:00
Originally posted by kulla
Naja Alf wird es wohl nicht gewesen sein aber vielleicht Bundeswehrpiloten oder ähnliches :D in einem Flugobjekt
Warum nicht, man weiss nie...
Vielleicht sind sie ja schon unter uns..

kulla
2002-07-01, 13:37:12
mmh wir wollen das heir jetzt nicht ins lächerliche zeihen aus ende ...

Yomin
2002-07-08, 10:21:30
Ich glaub auch nicht so recht, dass wir schon von Aliens besucht worden sind.
Vielleicht haben die die Erde nur gefunden und basteln grad an einer Möglichkeit um Kontakt mit uns aufzunehmen...

(ich darf so früh am morgen kein Bier trinken :D)

kulla
2002-07-08, 11:49:56
Bei uns hier vor ein paar tage sollen angeblich 2 bullen und ca 10 leute ein UFO gesehen haben. Dies hörte man sogar auf RSH ? ! ?

Korak
2002-07-08, 17:45:07
Spricht doch nichts dagegen, dass sie ein UFO geshen haben könnten :D

TomS
2002-07-10, 01:43:28
Während meiner Bundeswehrzeit hatte ich mal an einem Samstag Wachdienst in einer Luftwaffeneinheit in Hanau bei Frankfurt(ausgestattet mit "Roland"-Flugabwehrsystem). Es war so gegen 02.00 Uhr, da standen plötzlich mehrere aufgeregte Bürger vor dem Kasernentor. Die sagten, wir hätten doch Radaranlagen in der Kaserne und sollten mal den Himmel absuchen, da wären lauter UFOs.

Und da war tatsächlich was! Und ratet mal was!

Es waren die Lichter vom Frankfurter Messeturm, die wohl aufgrund einer Veranstaltung in den Himmel strahlten und rotierten;D.

Tja, wenn da plötzlich was ist, was man nicht gewohnt ist, dann sind's halt UFOs.

Haarmann
2002-07-11, 10:43:18
Lustig finde ich vor allem Projekte wie Seti ;) Wer im Unterlichtgeschwindigkeitsbereich nach Signalen sucht, der sucht sicherlich am falschen Ort ;).
Oberhalb davon, wurden Leute ja angeblich auch schon fündig...

kulla
2002-07-11, 11:14:46
Wo er Recht hat, hat er Recht :D

Haarmann
2002-07-12, 09:44:41
Und wenn wir schon dabei sind - ich sah auch schon ein UFO. Das muss weder Ausserirdisch gewesen sein, noch wars ein Turm oder so ;). Es flog, es war dunkel und ich habs gesehen und ned zuordnen können. Das heisst ja nie besonders viel - 4 Lichter im Kreuz angeordnet - klingen dann irgendwie wie Positionslichter. Aber was es genau war, das weiss ich trotzdem ned - ergo UFO, da weder Flugzeige noch Hubschrauber so tief fliegen dürfen (bei Nacht) und so leise fliegen können.