PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Frage: sind die neusten Motherboards mit PCIExpress noch ATX Boards?


drmaniac
2005-06-13, 19:57:30
Hi,

ich wollte irgendwann mal mein System upgraden entweder auf Dualcore oder mit Dualcore Opterons...aktuell rennt noch ein A64 3200+ in der Kiste...

jetzt habe ich mir Weihnachten2003 lange lange den Kopf zerbrochen welches Gehäuse ich kaufe und bin bei einem LianLi Alu Desktop gelandet. ATX Format.

Jetzt die spanndende Frage:

wenn neues Board in ein paar Monaten das Dualcore unterstützt und statt AGP dann PCI-Express...gibts die noch in ATX?

Ich hätte nämlich wenig Lust meinen teuer erstandenen Tower auszutauschen, nur weil ich den "System Kern" (MB+CPU+GraKa) upgrade :)

cu

Alex31
2005-06-13, 20:04:31
Jup, wird es noch geben. :wink:

drmaniac
2005-06-14, 14:35:03
danke :)