PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strandüberfälle


xXx
2005-06-13, 20:49:36
Ganz schön heftig was ich heute im Fernsehen gesehen habe:

Organisierte Strandüberfälle von riesigen Massen an Jugendlichen.
In Brasilien solls das schon länger geben, jetzt aber in Portugal (oder wo das gewesen sein soll).


Ich find sowas ganz schön dreist. Auch die Polizei, kann da wenig tun, wenn da hunderte von denen kommen.

Annator
2005-06-13, 20:55:30
Wir sind öfters an der Algarve freunde von uns haben dort ein Haus. Weiß echt nicht was ich davon halten soll. :(

Gast
2005-06-13, 20:59:49
Wir sind öfters...

Weiß auch nicht was ich länger davon halten soll

"ÖFTER" heißt es!!!

xXx
2005-06-13, 21:01:58
Irgendwo kann ich die ja verstehen, wenn sie wirklich am überlebensminimum leben. Dann ist das natürlich ne schöne lösung für die.
Aber auf der anderen Seite wollen die Opfer doch nur Urlaub machen... Die Urlauber sind denen hilflos ausgeliefert und wenn man sieht wie da 10 Leute auf einen Urlauber einschlagen und ihn ausrauben, dann finde ich das ganz schön heftig.

Gast
2005-06-13, 21:05:22
zu 10 hat man eben mehr chance als alleine. pder würdest du es anders machen?

xXx
2005-06-13, 21:28:30
zu 10 hat man eben mehr chance als alleine. pder würdest du es anders machen?

ja klar
falls leute es nicht gesehen haben im fernsehen:
es sind hunderte die auf den strand stürmen, ich meine etwas von 400 Jugendlichen gehört zu haben. 400!!
(10 schrieb ich jetzt, weil einfach nicht mehr auf eine person rauf passen)
wärens nur 10 insgesamt, dann kann man noch hoffen das die polizei was tun kann, aber gegen hunderte...

AnarchX
2005-06-13, 21:31:13
Als ich das heute morgen in der Zeitung gelesen hab, musste ich auch erstmal überlegen, dass es sowas in Europa gibt. Das ist ja schon fast wie ne wilde Tierherde: 200 Leute die einen Strand stürmen und besonders dienlich ist auch nicht so gehts in den Gegenden noch mehr Bergab auf Grund des fehlenden Tourismus.
Gibts eigentlich Infos ob das normale Portugiesen oder irgendwelche Asylbewerber waren.

Hayabusa
2005-06-13, 21:42:49
Das wird doch durch die Medien alles hochsterilisiert.

Gast
2005-06-13, 21:46:28
diese kack bälger würde ich die ohren abschneiden wenn ich die einzeln erwischen würde , schön langsam das es richtig quallvoll ist

Hayabusa
2005-06-13, 21:49:18
diese kack bälger würde ich die ohren abschneiden wenn ich die einzeln erwischen würde , schön langsam das es richtig quallvoll ist

aha ;D

xXx
2005-06-13, 22:00:32
quelle bild (hab sonst nirgends was gefunden :biggrin: )

Schock für Touristen in Portugal! Vorigen Freitag stürmen 500 Jugendliche einen Strand nahe Lissabon und rauben die Badegäste aus. Handys, Geldbeutel und Wertsachen – alles weg. Am Sonnabend vereitelt die Polizei den Versuch einer anderen Jugendbande, den Massendiebstahl an der Algarveküste zu wiederholen...

Sylver_Paladin
2005-06-13, 22:47:16
Jaja ging am WE durch die Nachrichten...
Da kann man sich nur noch damit am Strand legen:
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Bilder/Maschinengewehre/MG34-2.gif
wenns ganz schlimm wird:
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Bilder/Flugabwehrwaffen/2-cmFlakvierling38-4.jpg

OCPerformance
2005-06-13, 23:29:03
500 Mann überfall ist schon krass ;)

Hayabusa
2005-06-13, 23:44:25
500 Mann überfall ist schon krass ;)

fjdn alda voll krass, ey ... :|

Goldmund
2005-06-13, 23:45:49
quelle bild (hab sonst nirgends was gefunden :biggrin: )

Schock für Touristen in Portugal! Vorigen Freitag stürmen 500 Jugendliche einen Strand nahe Lissabon und rauben die Badegäste aus. Handys, Geldbeutel und Wertsachen – alles weg. Am Sonnabend vereitelt die Polizei den Versuch einer anderen Jugendbande, den Massendiebstahl an der Algarveküste zu wiederholen...
Wer grössere Mengen Geld oder Wertsachen in einem Tourismusgebiet rumschleppt muss sich nicht wundern wenn etwas anbhanden kommt.
Wenn die Jugendlichen Hotels überfallen hätten wäre das etwas besonderes.

Flipper
2005-06-14, 01:30:26
Wer grössere Mengen Geld oder Wertsachen in einem Tourismusgebiet rumschleppt muss sich nicht wundern wenn etwas anbhanden kommt.
Wenn die Jugendlichen Hotels überfallen hätten wäre das etwas besonderes.
Was hat das mit dem abhanden kommen zu tun? richtig, nichts. Auch wenn du nur 2 Euro dabei gehabt hättest wären sie dir genommen worden...

Kinehs
2005-06-14, 14:31:33
Wer grössere Mengen Geld oder Wertsachen in einem Tourismusgebiet rumschleppt muss sich nicht wundern wenn etwas anbhanden kommt.
Wenn die Jugendlichen Hotels überfallen hätten wäre das etwas besonderes.

Wie tickt denn deine Birne? ;D Es handelt sich hier um organisierte Raubüberfälle und nicht um "Ich hab meinen Geldbeutel wo liegenlassen und nun ist weg". Oder meinst du pauschal im Urlaub muss man halt mit organisierten Raubüberfällen rechnen, is ja nicht schlimm, oder? Mehr als nen Schock oder n Messer im Bauch kann man ja nicht bekommen....

seahawk
2005-06-14, 14:36:47
Das apssiert halt wenn es große soziale Unterschiede gibt. Dort reiche Touristen, dort arme und chancenlose Jugendliche.

So etwas wird es bald auch in Deutschland geben. (ok ohne Strand)

Maki
2005-06-14, 15:58:46
Was die anscheinend nicht kapieren, wenn die Touries Angst bekommen, fahren sie woanders hin. Und Portugal geht massig Geld flöten...

r00t
2005-06-14, 16:02:57
hab das gestern auch in den nachrichten gehört..echt übelst und verdammt dreist..da hilft wirklich nur noch ne selbstschuss anlage!

Sony
2005-06-14, 16:25:50
Weiß auch nicht was ich länger davon halten soll

"ÖFTER" heißt es!!!
Es gibt öfter als Steigerung von oft.
Aber das Wort öfters im Sinne von "des Öfteren" steht so auch im deutschen Duden!
http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=spelling&input=%F6fters&features=%28Cat+Adv%29%28Derivation+oft%29&lookup=caseInSensitive&country=D

Wie war das noch?
Wer keine Ahnung hat, sollte vielleicht öfters mal ...
... und ansonnzten biette iech inn ainem Fouruhm doch dringentztens um meer Tolleranslichkeit!!

@Topic: Merkwürdig finde ich bei so was immer, dass es den Opfern nicht gelingt sich zu organisieren. Die Touris waren zig Tausende an dem Strand, Warum bleiben die (noch) nicht betroffenen immer so passiv, anstatt solche Scheißblagen einzufangen und vielleicht mal ein Exempel zu statuieren....

elektrischer Ziegenbock
2005-06-14, 16:59:46
Ich wette, die Deppen haben sich danach gegenseitig den Schädel eingeschlagen, als es um die Verteilung der Beute ging. Bei 500 Mann kann man das nicht "fair" organisieren, da jeder versuchen wird, das Meiste für sich abzuzweigen. Daraus schließe ich, dass sowas bald nicht mehr vorkommen wird ;)

5 Leute könnten ja befreundet sein und alles gerecht aufteilen. Aber bei 500 Leuten denkt jeder nur an sich. Deshalb werden sich diese Gruppen wohl bald wieder von selbst auflösen ;)

Gast
2005-06-14, 18:00:10
Ich glaube denen geht es gar nciht um das "gerechte Aufteilen". Es wird ihnen warscheinlich schon reichen, dass die Masse von 500 Leuten, die auf den Strand zustürmen und alles plündern, dem Einzelnen ausreichend Anonymität und Schutz bietet. Jeder bekommt das was er einsackt. Da wurde höchstens noch in kleineren Gruppen, welche zusammen agiert haben, verteilt.

No.3
2005-06-14, 22:07:16
Was die anscheinend nicht kapieren, wenn die Touries Angst bekommen, fahren sie woanders hin. Und Portugal geht massig Geld flöten...

genau so wird's laufen!

Rainer

MasterMaxx
2005-06-15, 03:04:30
Gibts nen Vid davon im inet?

ilPatrino
2005-06-15, 05:57:11
Gibts nen Vid davon im inet?

ich denke mal eher nicht - falls es jemand gefilmt hat, hat er jetzt keine kamera mehr :cool: :|

seahawk
2005-06-15, 08:48:02
ich denke mal eher nicht - falls es jemand gefilmt hat, hat er jetzt keine kamera mehr :cool: :|

Außer der Kiddies hätten es selber gefilmt. Was ziemlich cool wäre. "Happy Slapping Touri Tour 20005". :up:

Sonic Youth
2005-06-15, 12:32:15
So etwas wird es bald auch in Deutschland geben. (ok ohne Strand)

Bildzeitung, 16.7.2010:

800 Jugendliche plündern die Nordseeküste! Deiche mit Parolen beschmiert! SKANDAL!!!

Binaermensch
2005-06-15, 12:39:26
Das wird doch durch die Medien alles hochsterilisiert.stilisiert.