PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetzugang


t-m-s
2005-06-13, 20:52:57
Hi,

da ich für 5 Monate nach Schweinfurt ziehe, wäre ich nicht abgeneigt dort auch einen Internetzugang zu haben! Gibt es irgendwelche Anbieter, die für einen solch kurzen Zeitraum ein gutes Angebot haben (also keine Astronomische Anschlussgebühren ohne ewige Vertragslaufzeit)???? Hardware (für DSL) hab ich ja (also Splitter und Modem), deshalb bin ich auf Subvensionen in der Richtung nicht angewiesen.
Danke für eure Vorschläge.

spacechild
2005-06-13, 21:12:19
z.b. congster.de :

im Volumentarif 15 gb für 13 eur, nach 3 mon zum ende des Monats kündbar

oder die 4 GB für 7 eur

t-m-s
2005-06-13, 21:18:58
Ach so! Ich meinte ein komplettes Angebot, ohne irgendwelche Anforderungen! Und die Telekom will ja schon 200€ Bereitstellung in diesem Fall (Telefon + DSL).
Alice wäre z.B. Interessant, ist aber nicht verfügbar.

spacechild
2005-06-13, 21:27:36
tja den dsl anschluß (mit telefon) brauchst du immer, klaro.

t-m-s
2005-06-14, 00:51:21
Naja! Dann werd ich wohl aufs Internet verzichten müssen....

-Slicer-
2005-06-15, 18:38:04
Gerade für Leute die nur für begrenzte zeit umziehen oder sich nicht festlegen wollen und nur Internet haben wollen ist Vodafone web@home eine alternative. Ist eine 5Gb umts und gprs Volumenflat mit 3 Monaten Mindestlaufzeit für 33,94€/Monat.

Ich habe es leider erst seit einer woche und kann noch nicht wirklich einen Erfahrungsbericht liefern umts soll noch nicht so toll funktionieren aber über gprs soll man wow ganz gut spielen können.
Nächste woche kann ich mal erfahrungswerte liefern.

Warum zieht man nach Schweinfurt, bin da jetzt erstmal weggezogen...