PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter Crew und Geschichte


Unreal Soldier
2002-06-12, 08:13:19
Hi Leute,
ich lese die news auf dieser Seite jeden Tag und das seit 2 Jahren jetzt. Als Forummember bin ich erst seit Januar hier, aber ich würde gerne ein paar Antowrten über die Betreiber der Seite wissen.:
1.Wer ist der/die Gründer? keine Namen sondern hier aus dem Forum
2.Seit ihr alle Freunde aus einer Stadt?
3.Wie kame es zu der Idee von 3DCenter?
4.Wie alt ist diese Seite ?
5.Wann wurde sie gegründet?
6.Geschichte?

Ich bedanke mich im voraus an allen die mir meine Fragen beantworten können und natürlcih an der 3DCenter Crew. Ich brauche keine detailierte Infos, aber die Seite st für mich eine dder besten und Hauptinformationsquellen über News und Tipps und tricks aus dem Hardwaresegment.

MFG
Unreal Soldier

Captain America
2002-06-12, 10:16:25
Mann, STFW ;D

http://www.3dcenter.de/impressum/geschichte.php

Unreal Soldier
2002-06-12, 13:02:02
THX

MFG
Unreal Soldier