PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Projektor betreiben


kunde
2002-06-12, 09:01:22
Mahlzeit

Ich habe einen Stereo 3D Projektor und suche die beste Möglichkeit ihn anzusteuern.
Theoretisch könnte ich das doch beispielsweise mit einer GeForce 4 und deren zwei
RAM DACs da sich ja damit 2 verschiedene Bilder darstellen lassen.
Aber das Problem ist das doch dann die 3D Leistung auf die 2 Bildschirme aufgeteilt wird. Ist das Richtig?
Da das Geld hier weniger eine Rolle spielt, sondern vielmehr die Pure Leistung, dachte ich mir, es wäre doch möglich 2 Karten zu kaufen, pro Monitor und Bild eine.
Nun suche ich ein Board , bzw Chipsatz der die Möglichkeit hat 2 AGP Karten gleichzeitig ansteuern zu können.
Gibt’s so was?
Gibt’s vielleicht noch eine andere Möglichkeit das zu realisieren?

THx

mirage
2002-06-12, 09:10:51
Hi,

ich glaube die momentan AGP-Spezifikation sieht keine 2 AGP's vor, also wirds so ein Board wohl nicht geben, welches über 2 AGP's verfügt, in Zukunpft soll ne neue Spec kommen, da kann man dann 2 AGP's auf einem Board nutzen, glaube ich??? Kann mich aber auch irren

Demirug
2002-06-12, 09:28:35
Wenn Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt kann man dir dort unter umständen weiterhelfen

http://www.quantum3d.com