PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CT-Raid...i werd narrisch...


McSilencer
2005-06-13, 22:52:00
Hallo zusammen,

ist mir jetzt fast peinlich mit zwei lvl 60 und einen lvl 58 Char´s zu fragen, wie den CTRaid funktioniert. Mein lvl 58 Char ist nämlich ein Priester. Nun gehe ich damit immer häufiger nach Scholo, Strat und Düster und ohne CT-Raid kannste das fast vergessen. Bin aber anscheinend zu dämlich CT-Raid anzuwenden. Ist nicht einer so nett und würde es mir ganz genau erklären was ich machen muss, damit es endlich funzt. Ach ja, ich hab Benecast auch aktiv, hoffe CTRaid macht damit keine Probleme. Installiert ist CTRaid und ich kann auch in den Optionen "rumwühlen", doch wenn ich in Schlachtgruppe bin, sehe ich CTRaid bzw. die Spieler nicht. Und nicht zu vergessen, ich hab die deutsche(Übersetzte) Version von CT-Raid. Also ich hoffe es erbarmt sich einer und erklärt es so, dass ich es auch verstehe Großes DANKeSCHÖN schon mal im voraus.

Cu
McSilencer

Turrican-2
2005-06-13, 23:44:17
hi,

liegt's nicht vielleicht daran, dass alle Schlachtzug Spieler dem erstellten CT-Raid Channel beitreten müssen?

Mehr Ahnung hab ich von dem Teil auch nicht, mag die Plugins nicht.
Blizzard sollte sich mal spurten, das Feature von CT Raid in offizielle Interface zu übernehmen!

MarioK
2005-06-13, 23:52:15
Blizzard sollte sich mal spurten, das Feature von CT Raid in offizielle Interface zu übernehmen!

ACk

heute in strat: ich guppe 1 ct_ra 1.096, in gruppe 2 ct_ra 1.12 ... kein refresh ... toll ...

mario

[dzp]Viper
2005-06-14, 01:37:13
ACk

heute in strat: ich guppe 1 ct_ra 1.096, in gruppe 2 ct_ra 1.12 ... kein refresh ... toll ...

mario

das problem ist - offiziell finde ich das ct-ra 1.12 nicht... überall wird das 1.096 angeboten als letzte offizielle version :|

Gast
2005-06-14, 01:44:44
http://ctmod.net/news.ct o_O
Soooo schwer ist das nun wirklich nicht zu finden...

[dzp]Viper
2005-06-14, 02:00:33
http://ctmod.net/news.ct o_O
Soooo schwer ist das nun wirklich nicht zu finden...

oh von vorgestern... komisch - wo ich gestern auf der seite war und die news kontrolliert habe stand das da noch nicht... haben die etwas nachträglich news geadded :|

DirtyH.
2005-06-14, 14:24:28
Eigentlich musst du nur CTRAID installieren, im Raidfenster bei den entsprechenden Gruppen das Häkchen setzen und gut is.

Dann sollte der Raidleader noch den Channel broadcasten und der Rest macht CTRAID von alleine. Man muss nicht mehr manuell dem Channel beitreten.

Wichtig is, das sich alte 1.0x Versionen nicht mit den neuen 1.1x Versionen vertragen. Da sind Probleme vorkalkuliert. Im schlimmsten Fall stirbt einer und
CTRAID zeigt die ganze Zeit volles Health an.
Also einfach immer auf dem neuesten Stand halten und es sollte keine Probleme geben.

ne0
2005-06-14, 15:57:03
mit der neuen 1.12b sehe ich sofort alle hp/mana bars, die updaten sich auch ohne channel, das einzige für was der channel in dieser version genutzt wird sind wohl die debuffs/buffs. diese feature das man luatechnisch die hp/mana status vom ganzen raid abfragen kann ist afaik mit patch 1.5 dazugekommen und wird in der neusten ctraid version auch genutzt

McSilencer
2005-06-14, 22:36:30
DANK euch Leute, hab mir heute die 1.12b gezogen und die funzt soweit ohne Probs, ausser dass ich die debuffs/buffs nicht sehe. Kann es sein, dass es mit der deutschen WOW-Version da Probs gibt oder geht es bei euch?

Cu
McSilencer

Gast
2005-06-15, 01:45:54
German Translations Required
Cide - 06/14/2005 @ 06:45pm

As we are finalizing our translation of CT_RaidAssist, we are in need of a few more spells translated. Therefore, we request your help in order to get these translated as soon as possible. Please submit your translations as a comment. The comment submission page can be found here.

List of spells to translate to German (spells have been postfixed with a letter that corresponds to the class that has the spell, D = Druid, P = Paladin, S = Shaman, Pr = Priest, M = Mage):

Buffs:
Blessing of Sanctuary (P), Regrowth (D), Rejuvenation (D), Renew (Pr)

Cures:
Dispel Magic (Pr), Abolish Disease (Pr), Abolish Poison (D), Cleanse (P), Purify (P), Cure Disease (Pr), Cure Poison (S, D), Remove Curse (D), Remove Lesser Curse (M)

Resurrection Spells:
Resurrection (Pr), Redemption (P), Rebirth (D), Ancestral Spirit (S)

siehe ctmod.net ;)

Gast
2005-06-15, 11:32:40
ja und wie wird das installiert.wo müssen die dateien hin?

Bandit_SlySnake
2005-06-15, 11:38:29
ja und wie wird das installiert.wo müssen die dateien hin?

Das ganze Zip entpacken und die Verzeichnisse in

.../worldofwarcraft/Interface/Addons/

kopieren.

Falls Du noch kein Mod installiert hattest musst Du das Verzeichnis "Addons" erst erstellen.


-Sly

Mark3Dfx
2005-06-15, 11:40:10
CT_RaidAssist v1.15 (1500)
ist raus

Bandit_SlySnake
2005-06-15, 11:41:22
CT_RaidAssist v1.15 (1500)
ist raus

Funzt auch einwandfrei bei mir... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

-Sly

Gast
2005-06-15, 13:26:38
Das ganze Zip entpacken und die Verzeichnisse in

.../worldofwarcraft/Interface/Addons/

kopieren.

Falls Du noch kein Mod installiert hattest musst Du das Verzeichnis "Addons" erst erstellen.


-Sly
danke

sei laut
2005-06-15, 15:09:09
Funzt auch einwandfrei bei mir... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

-Sly


Bei mir macht die 1.15 immer wieder einen Fehler.. die 1.12 dagegen lief super :(

Konami
2005-06-15, 16:39:40
Bei mir macht die 1.15 immer wieder einen Fehler.. die 1.12 dagegen lief super :(
Dito. ;(
Hat einer noch 'nen Downloadlink für die 1.12, oder kann's von sich hochladen? Wäre nett. =)

Mark3Dfx
2005-06-15, 17:13:57
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=414&page=2

google ist dein Freund

sei laut
2005-06-15, 17:20:25
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=414&page=2

google ist dein Freund

Falscher Link ;)

Bei Curse-Gaming gibts nur CT_Raidassist 1.15 und die 1.069, nicht aber die 1.12

Mark3Dfx
2005-06-15, 17:32:43
CT_RaidAssist v1.152 (1500)

last updated: 06/15/2005 @ 11:09am

http://www.ctmod.net/downloads.ct

sei laut
2005-06-15, 18:08:27
CT_RaidAssist v1.152 (1500)

last updated: 06/15/2005 @ 11:09am

http://www.ctmod.net/downloads.ct

Es wird noch mind. 1 Update geben, ich hab einen neuen Fehler und andere denke ich auch.

Mark3Dfx
2005-06-15, 20:12:15
Es wird noch mind. 1 Update geben, ich hab einen neuen Fehler und andere denke ich auch.

meep

CT_RaidAssist v1.153 (1500)

last updated: 06/15/2005 @ 12:12pm

Gandharva
2005-06-16, 02:16:53
1.151-1.153 braucht ihr erst gar nicht installieren. hatte gestern/heute regen mailverkehr mit den entwicklern und aus diesem grunde wurde dann die 1.151 released. die hatten im raidchannel strings getauscht und dadurch alle deutschen umlaute wie ä, ü etc. kaputt geschlagen, weil sie dazu genau ein zeichen verwendet hatten das wow intern für umlaute braucht...

mit 1.151 haben sie dies abgeändert aber nun werden debuff/buff icons tlw. nur grün oder gar nicht angezeigt :(

mal sehen wie lange die jungs noch brauchen um ihren eigenen bugs auf die schliche zu kommen :)

hier ne version die ich selbst abgeändert habe und die sowohl mit englischem als auch deutschem client funktioniert.

Achtung:

- immer vorher WoW beenden!

- bei einem Update immer vor beenden von WoW aus der Raidruppe gehen!

- mit beiliegendem Tool (SVEdit - benötigt .net framework) die "SavedVariables.lua" im Verzeichnis: X:\World of Warcraft\WTF\Account\"Euer Accountname" öffnen/bearbeiten und alle Einträge die mit CTRA anfangen löschen (per Rechtsklick) und danach über File -> Save Changes die Änderungen abspeichern!

nur so könnt ihr sicherstellen das evtl. alte / falsche settings nicht wieder übernommen werden!

hier der link: http://rapidshare.de/files/2412110/CTRA_1.15.zip.html