PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeblich existiert ein Account mit meinem Nick in verbindung mit meiner e-mail ...


Lilebror
2005-06-13, 23:49:51
Wie schon gesagt ich habe schon verscuht mir einen Account zu erstellen mit meinem Nick und meiner Adresse, das hat aber nich gefunst, jetzt habe ich versucht mir noch mal einen zu erstellen mit den gleichen angaben so wie e-mail adresse und jetzt sagt der mir dieser Account würde schon existiern, ich kann ihn aber nich auswäheln um mit ihm zu spielen, ich habe auch keine e-mail auf meine entsprechende e-mail Adresser erhalten die meinen "exitsierenden" account bestätigt.
Wenn die frage hier schon gestellt wurde un man ken Bock hat mir zu antworten wäre ich sehr verbunden wenn man mcih weiter verlinkt in eine Rubrik wo mir weiter geholfen werden kann, ich habe nichts gefunden.

redfox
2005-06-14, 00:31:30
hab zwar keine lösung, aber du bist nicht der einzige mit dem problem
ich hab denn meine zweite spam-addy angegeben und mit einen neuen namen ausgedacht
denn gings

Redfox

Modulor
2005-06-14, 01:05:43
Es gibt keine Bestätigung per email. Dein Konto wurde schon beim ersten mal angelegt - auch obwohl sich der Vorgang scheinbar aufgehangen hat - nur musst Du es erst "übernehmen". Der Reiter dafür im Account Management heisst "Retrieve Account". Einfach Nickname und email Adresse von der ersten Anmeldung eingeben.

Lilebror
2005-06-14, 17:30:26
Ist dieser Account eigentlich automatisch ein Gamespy account ? Wenn ja dann habe ich sowieso noch einen. naja werd es mal probieren.

Danke für eure Benühungen mir bei meinem Prob zu helfen.

Lilebror
2005-06-14, 19:30:31
Ja scheiße, klappt scho wieder nich, das is jetzt dir 2. e-mail adresse dir ich opfere und schon wieder keine Antwort erhalte. ich hab kein bock mehr ich habe auch nich unendlich viele.
Langsam ist meine Gedult am Ende !

19:31 Uhr
Der hängt hire schon wieer seit 3 minuten rum und auf dem Screen steht immernoch: Creating account. narf Kotz

19:34
Was soll ich machen wieder abbrechen um mir dann beim nächsten mal wenn ich mich wieder einloggen will ahören zu müssen das mein Nick im Bezug auf meine e-mail adresse schon vorhanden ist, kann man da nichs machen, ich mein gibts da noch keine Lösungsansetze für ?

Lilebror
2005-06-14, 19:38:28
Closed :D weil, hab ich raus gefunden, klappt jetzt !

Gast
2005-06-14, 21:04:25
Wie hast Du es denn gelöst??

Hab das gleiche Problem..


Gruß

Gast = Gandalf

squirrel
2005-06-14, 21:32:13
wenn du mit der email schon einen gamespy account hast musst du dich mit dessen password anmelden.

RaumKraehe
2005-06-14, 21:42:31
Lest ihr euch eigentlich durch wozu ihr im BF2-Rausch so alles zustimmt.

Ja ihr registriert euch im Prinzip by Gamespy. Alle die diesen Fehler bekommen sollten mal nachforschen ob sie nicht schon einen Gamespy Account haben.

Gandalf
2005-06-18, 17:26:18
Habe einen GA account, kann micht mit dem Tool Gamespy arcade auch problemlos "einloggen"...aber über bf2 gehts nicht...VERDAMMT

Menno...

Gruß,
G.

P.s.:

Das nervt mich tierisch....

BS-Virus
2005-06-28, 17:03:33
Passt hier vielleicht nicht ganz so toll rein, aber vielleicht habt ihr ja ne Lösung für mich. :)
Und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist daß im Spiel ein anderer Nickname angezeigt wird als der Accountname?


Grüße
v!

RaumKraehe
2005-06-28, 19:50:02
mach dir doch einfach noch nen Account. :|

Lilebror
2005-06-29, 12:56:01
Passt hier vielleicht nicht ganz so toll rein, aber vielleicht habt ihr ja ne Lösung für mich. :)
Und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist daß im Spiel ein anderer Nickname angezeigt wird als der Accountname?


Grüße
v!

@ BS-Virus und alle anderen, das wüsste ich auch mal gerne ich bin eigentlich davon ausgegangen das es diese Funktion gibt, ich fände es dämlich mir nen neuen Account an zulegen um mir nen anderen Namen zu machen, das is was Hirnrissig, wie ich finde. Ich habe im Übrigen schon 2 und kann mitlerweile auch zocken.
Ich sehe es dagegen nicht ein mir tausend e-mail adressen zu machen und nachher nicht mehr zu wissen welche adresse für welches Spiel ist und noch dazu am Tag 5 e-mail Fächer abzufragen.

BS-Virus
2005-06-29, 17:44:49
Ja...., kann ich leider auch nicht verstehen warum an sowas nicht gedacht wurde. :(

Killeralf
2005-06-29, 21:09:27
Ja...., kann ich leider auch nicht verstehen warum an sowas nicht gedacht wurde. :(

Ist ja nicht so, als obs sowas nicht schon gaebe: bei JOPS gibts einen account, mit dem man 4 nicks verwalten/spielen kann.

Darkman.X
2005-06-29, 22:07:03
Naja, vielleicht gibt es ja bald eine Nick-Funktion. Wenn man sich im Profil-Ordner die Profil.con anschaut, dann gibt es die Einträge

LocalProfile.setName "XXX"
LocalProfile.setNick "XXX"
LocalProfile.setGamespyNick "XXX"

Das Ändern der Einträge bringt leider nichts, aber wer weiß, vielleicht ist es bald möglich *hoff* Sonst versteh ich nicht, wieso es diese Einträge gibt...